22)Kapitel

22 0 0
                                    

{ANNABELLE POV}
Ich muss zugeben, dass Derek doch nicht so übel ist wie ich am Anfang dachte.

Ich weiß einfach nicht was ich ihm hätte sagen sollen...

Er setzte sich bereits das vierte Mal für mich ein...

Und nun saßen wir in der Cafeteria und redeten miteinander als plötzlich eine Aussage von Grandpa ertönte.

Liebe Schülerinnen und Schüler.
Ich will den Teilnehmern des Sportwettbewerbs mitteilen, dass ihr die nächsten drei Tage freigestellt seit und bitte euch die Zeit miteinander zu verbringen und für die Prüfung zu lernen und zu trainieren.
Eine schöne Zeit wünsche ich euch und gutes Gelingen bei der Prüfung in 4Tagen!"

Der Großteil der älteren Schüler, darunter auch unsere Gruppe schrien auf.

„Leute wollen wir zum Bunker?",fragte Grayson.

„Eigentlich wollten Annabelle und ich heute lernen für das Projekt, aber das können wir verschieben... Oder Ann'?"

Ich nickte zustimmend und schaute die anderen auffordernd an.

„Derek, Chloe und Lucy schauten einander kurz an und dann nickte Lucy.

„Also sind alle dabei oder?"

„Klar." Stimmten Emily, Aiden, Jason und Grayson zu.

Nun schauten wir alle fordernd zu Clara, welche uns ernst anguckte und plötzlich anfing zu lachen.

„Ich glaube das ist Antwort genug Leute. Also wollen wir los?",meinte Derek.

Wir alle standen auf und liefen auf den Pausenhof. „Wer fährt bei wem mit?"

„Chloe, Clara, Davina und Annabelle kommen zu mir.",meinte Derek lächelnd und ich schaute ihn verwirrt an.

Er schien meinen verwirrten Blick bemerkt zu haben, denn er sagte;
„Na komm schon Bella. So schlimm bin ich nicht. Oder?"

Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Davina, welche uns schmunzelnd betrachtete.

„Ok gut. Dann nehme ich Alice mit. Grayson du fährst mit deiner Schwester und Jace fährt mit Lucy. Einverstanden?"

Alle nickten und alle vier Autos fuhren nacheinander durch die Stadt, wobei die Jungs eher ein Wettrennen dadraus machten.

Alle vier Autos waren Sportwagen, was das Rennen nur noch spannender machte.

Ich war wirklich froh, das trotz der hohen Fahrgeschwindigkeit kein Polizeiauto auf uns aufmerksam wurde, denn es sah echt komisch aus wenn vier schweineteure Autos durch die Stadt fuhren mit hoher Geschwindigkeit.

Am Ende gewann Derek das Rennen und wir stiegen aus. Mir war übel geworden und ich war anscheinend nicht die einzige.

Auch die anderen Mädchen sahen nicht gesund aus.

Nur Davina war solche Fahrten anscheinend gewöhnt.

„Boah Jungs. Den anderen Mädchen ist jetzt übel ihr Volltrottel.",meckerte Davina Jason, Aiden, Derek und Grayson an.

Die Jungs schüttelten nur die Köpfe.
„Wollen wir dann rein?", mischte sich Emily ein.

Alle nickten und wir gingen rein.

𝕃𝕀𝕂𝔼 𝔸 ℝ𝕆𝕊𝔼Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt