{ANNABELLE POV}
Ich wachte in einem weichen Bett auf.Doch es war nicht mein Bett und neben mir lag Lucy.
Wir waren wohl im Bunker eingeschlafen.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer um mich frische zumachen.
Ich versuchte meine verwischte Schminke mit Wasser abzubekommen, da ich hier kein Abschminkzeug fand.
Am Ende gelang es mir irgendwie tatsächlich nicht wie ein Panda auszusehen.
Ich ging in die Küche und dort saßen Dylan und Jason.
„Guten Morgen Ann'!",begrüßte mich Jason, „wir haben einbisschen recherchiert über den Nachnamen While.
Es sind zwei Schüler mit dem Namen While bekannt. Ihre Namen konnten wir nicht erfahren, aber sie gehen auf die Marilyn Highschool."
„Omg danke Jason",freute ich mich mega, „und dir natürlich auch Dylan."
„Leute ich habe gerade eine Email von unsere Schule erhalten.",sagte Dylan und starrte auf sein Handy, „die Schule wird geschlossen."
„Wie geschlossen?",fragte ich verwundert.
„Ja halt geschlossen. In dem Sinne, dass wir kein Unterricht haben",antwortete er, „und sie schlagen einen Schulwechsel vor."
„Wow. Das es soweit kommt, hätte ich nicht gedacht.",gab Jason von sich.
„Leute das ist unsere Chance!",brüllte Lucy, die anscheinend die ganze Zeit mitgehört hatte, „wir melden uns an der Marilyn Highschool an!"
„Klar warum nicht!",willigte Jason ein.
„Leute ich glaube da gibt es ein kleines Problem.",sprach Dylan aus einer Ecke und starrte auf sein Handy, „Es ist eine Schule für reiche Schnösel die sich für was besseres halten. Es gibt noch 5 freie Plätze."
„Ja und? Einen Versuch ist es Wert! Und Dylan ohne uns gehst du doch nirgendwo anders hin Brudii!",sagte Jason grinsend an Dylan gerichtet.
„Alles nur nicht dieses „Brudii"!",lachte Dylan.
Und wieder einmal musste ich zugeben,dass sein Lachen das schönste war, welches ich je gesehen und gehört habe.
„Also steht es fest! Wir vier gehen da zusammen hin!", schrie Lucy glücklich.
-------
Eine Woche war vergangen.Eine Woche seit der Schließung unserer alten Schule.
Eine Woche seitdem wir beschlossen hatten zusammen hierher zu kommen.
Und nun standen wir hier in Schuluniform vor dem Eingang unserer neuen Schule.
Alle guckten uns an. Man konnte es ihnen nicht verübeln.
Es war nicht normal, dass Schüler mitten im Jahr neu wechselten.
Und gleich fünf Schüler.
Den fünften Schüler kannten wir nicht.
Wir wollten gerade reingehen, als alle plötzlich nach hinten guckte.
Oh nein. Da stand er. Da stand Grayson mit einem Mädchen und einem Jungen. Sie liefen auf uns zu.
„So sieht man sich wieder. Ich hab euch aber vermisst. Du bestimmt auch Clara? Oder?",fing der Fremde Junge an und ich erkannte ihn und das Mädchen wieder.
DU LIEST GERADE
𝕃𝕀𝕂𝔼 𝔸 ℝ𝕆𝕊𝔼
Teen Fiction-------------------- Sie zieht wegen zwei Todesfällen nach Kalifornien zu ihrer Cousine und lernt dort neue Leute kennen. Darunter einen Großteil ihrer totgeglaubten Familie. So plötzlich wird sie in die übernatürliche Welt gezogen vor welcher ihre...