The start is the hardest part
Aizawa verstand das ganze nicht. Jeder machte einen riesen Wirbel um diese Heldin aus Amerika. Wahrscheinlich nur wieder eine von diesen Fake Heldinnen, die alles tun für Ruhm und Aufmerksamkeit. Er machte sich zusammen mit seiner Klasse auf den Weg nach draußen. Vor der Schule hatten sich All might, Mic, Midnight und Nezu versammelt. Schon seit Wochen tuschelten sie. Muss ja ne tolle Fake Heldin sein....
"Ah Aizawa da bist du ja!" begrüßte Nezu den schwarzhaarigen. "Hatte ja keine Wahl." gab er grummelig zurück. Klasse 1A sollte diese Heldin begrüßen, da sie seine Co- Lehrerin werden würde für ein Jahr.
Eine Heldin aus Amerika sollte nach Japan kommen. Nicht nur irgendeine, sondern die derzeitige Nummer 2. Ihre Agentur ist nach Japan gezogen. Sie kam anscheinend gebürtig von hier. Trotzdem. Warum muss man so einen Wirbel machen? Hizaschi ist schon seit einer Woche nur am dumm grinsen, naja noch dümmer als sonst.
Jetzt standen sie alle da, warten auf diese "Heldin". Hatte er überhaupt gefragt wie sie heißt? Ach stimmt ja es ist ihm egal. Aizawa grinste leicht vor sich hin. Bis er plötzlich ein lautes Knurren hört. Über ihre Kopfe hinweg flog eine Frau, hinter ihr her ein Schwarzes Monster, mit spitzen Reißzähnen und mehrer Fangarmen. Jeder der anwesenden begab sich in Kampfstellung.
Doch ehe auch nur einer von uns etwas tun konnte, wurde das Monster in eine Kugel aus Eis eingeschlossen. Hatte Todorki etwa eingegriffen? Nein die Form war viel zu fein geformt. Aizawas Blick glitt zu der Gestalt die auf der Kugel stand, und nun herunter sprang. Sie unterhielt sich mit jemanden über das Telefon. "Tony schwing deinen Hintern hier her und hol das Testobjekt zurück ins Labor!"
Ihre Stimme klang harsch und doch gleichzeitig ... sanft.
(Das bild gehört mir bitte nicht reuploaden und wenn nur mit tagging dankeschön, die rechte an BNHA gehören jedoch nicht mir)
Aizawa kannte diese Stimme. Er kannte dieses Mädchen ... oder jetzt wohl eher Frau. "Yaari ?" Hauchte er. Es fühlte sich an als würde ihm der letzte Rest Luft aus der Lunge gepresst worden sein. Es war so so lange her .... damals lebte er noch .... damals lachte er noch mit uns ... und damals schlugen unsere Herzen noch....
Aizawa trat näher ans Gebäude. Der Schatten verdeckte ihn nun. Ob sie sich überhaupt noch an ihn erinnerte ? Ob sie überhaupt noch wusste, das es ihn gab ?
Was Shota nicht wusste war, das sie ihn nie vergessen könnte. Sie auch nie aufhören könnte ihn zu lieben. Selbst als er sie von sich stieß ... sie konnte nie aufhören.
Yaaris Sicht
"Es fühlt sich gut an wieder daheim zu sein" murmelte die brünette zu sich selbst. Das Sentimonster wurde abgeholt von meiner Agentur endlich abgeholt. Ich Atmete tief durch und drehte mich zu all den Schülern und Lehrern die mich neugierig beobachteten."Sagt man so seiner alten Schulfreundin hallo ?" Fragte ich grinsend in Hizashis und Nemuris Richtung.
Sie stürmte auf mich zu und Umarmten mich.
"Willkommen daheim"
______________________________________
I know die story ist momentan weird aber es wird besser xD ... zumindest hoff ich das.
Hab zu viel Liebe in den Prolog gesteckt und struggel jetzt etwas mit dem Anfang xD
Danke fürs lesen und feedback wäre sehr willkommen danke ^-^
DU LIEST GERADE
- I love you now and forever- Aizawa Shota x Oc
FanfictionDie Vergangenheit holt auf. Als eine Pro-Heldin für ein Jahr nach UA geschickt wird, hat Shota nicht mit IHR gerechnet. Nicht mit ihrem süßen Lächeln, ihren großen blauen Augen und schon gar nicht mit ihren Tränen. Er dachte, er würde sie nie wieder...