-18-

279 14 3
                                    

What if you and me were meant to part ways, only so that we could find each other again. 

I love you, I'll always be there.

Aizawa:

3 Monate. 3 Monate ohne einen Hinweis auf sie. Den Schülern wird gesagt sie ist in Übersee, aber ich bin mir nicht mal mehr sicher ob sie überhaupt noch lebt. Mein Körper fühlte sich furchtbar an, als wäre ich um Jahre gealtert. Ich setzte mich von dem Krankenhausbett auf, denn all das war jetzt egal. 

Das einzig Wichtige ist das Wohlbefinden der Schüler und von dem kleinen Mädchen. Ich machte mich auf den Weg hinaus, es war spät in der Nacht. Die Schüler mit leichten Verletzungen waren nach Hause gebracht worden und die mit schweren würde einige Zeit hier bleiben.

Ich wanderte langsam die leeren Flure entlang, hin und wieder kam mir eine Krankenschwester entgegen. Die Lichter der Stadt glitzerten wie ein Meer aus Sternen durch die Fenster. Unbewusst blieb ich stehen und starte  auf die Lichter. Ich erinnerte mich daran wie die Lichter immer in ihren Augen funkelt- 

Nein stopp! Ich schüttelte meinen Kopf leicht. Ich ging weiter. Schaute erst bei Kirishima, dann Mirio vorbei. Bis ich endlich vor dem Raum stehen blieb in dem Sir Nighteye gestorben ist....

Ich lief weiter bis zur isolations-Station. Dort, in einem Bett was viel zu groß für ihren kleinen zerbrechlichen Körper war, lag das Mädchen das wir gerettet hatten. "Eri..." Ich beobachtete sie durch das große Glas von ihrem Raum. Ihre kleine Brust hebt und senkte sich hektisch, sie kämpfte immer noch mit dem Fieber. 

Nach Absprache mit dem Arzt betrat ich, vorsichtig um sich nicht zu wecken oder erschrecken, den Raum. Ich setzte mich neben sie an ihr Bett. Sie wirkte noch verletzter und gebrechlicher als vorher, wenn ich daran denke was Overhaul mit ihr gemacht hat....

Entnervt seufzte ich und lehnte mich nach hinten, langsam vielen meine Augen zu und ich verfiel in einen Traumlosen Schlaf.

Erst später wachte ich zu einem sanften summen auf. Sofort richtete ich mich auf und richtete meine blutrot leuchtenden Augen auf meinen Gegenüber. "Großer Gott..." hauchte ich ungläubig. Ich räusperte mich leise. "Was machst du hier ?"

Meine Stimme klang rauchig da ich aus Respekt zu Eri nur flüsterte. Ein paar Ozeanblaue Augen zogen ihren Blick von dem kleinen Mädchen zu mir. "Mic rief mich an nachdem ich die Nachrichten gesehen hatte..." Whisperte sie Ängstlich oder zumindest vorsichtig.

Der Vollmond im Hintergrund schien wie ein gespenstisches leuchten auf ihre Schlanke Figur. Ihre Augen traten nun noch leuchtender hervor. Gott ich hatte sie vermisst . "Du entscheidest dich nach 3 Monaten mal wieder Blicken zu lassen ? Yaari verdammte scheiße sie hätten dich fast für Tot erklärt !"

Ich versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, aber das war schwerer als erwartet. "ich ...." Ihre Stimme klang furchtbar müde und gebrechlich. "Es tut mir leid Shota es tut mir so unendlich leid .... aber ich ... ich konnte und kann dich nicht Gefahr bringen Ich-" 

Ich unterbrach sie von ihrem unsinnigen Geschwafel, indem ich meine Lippen auf ihre presste. Voller Angst, Verzweiflung, Wut und Schmerz. Ich spürte warme salzige Tränen auf meiner Haut, aber ob diese von mir oder ihr waren konnte ich nicht sagen. 

"Könntest du mal mit diesem Mist aufhören ?" ich hielt ihr Gesicht zwischen meinen Händen. Dicke salzige Tränen rollten ihre geröteten Wangen hinab. "Nein Sho..." sie löste sich traurig aus meinem Griff. "Ich kann nicht riskieren das dir was passiert, ich bin viel zu tief drin... aber ich komm zurück sobald ich das alles geregelt habe "

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt