The most beautiful things in life are not things. They're People and places and memories and .... pictures. They're feelings and moments and smiles and laughter ....
"Brauchst du noch etwas ? Denkst du, du kommst zurecht?" fragte mich Nezu freundlich während wir die kahlen Gänge der Schule entlang, zu meinem Klassenraum 1-A , durchliefen." Nein danke, ich denke ich komme jetzt ganz gut zurecht. Vielen Dank für alles Nezu" Ich bedankte mich mit einem strahlenden Lächeln bei ihm. Die Flure von U.A. waren still, nichts außer den gleichmäßigen Schritten von mir und Nezu war zu hören. Nachdem die Jungs mich zu ihm gebracht hatten, hatten er und ich für fast eine Stunde über den Unfall und das Sorgerecht für mich gesprochen gesprochen. Alles hatte sich innerhalb von nur wenigen Monaten verändert für mich ....
Wir erreichten endlich meinen Klassenraum. Jetzt schlich sich doch die Nervösität bei mir ein. In welcher Klasse Aizawa, Yamada und Shirakumo wohl waren ? ich hatte total vergessen zu fragen. Ich klopfte vorsichtig und wir wurden herein gebeten. Kronos begrüßte uns mit einem strahlenden lächeln. "Ah hallo du bist yaari nehme ich an? Freut mich sehr dich kennen zu lernen ich bin kronos dein Hoomeroom Lehrer." Kronos hatte Himmelblaue Haare und war Schlank, die große Uhr um seinen Hals tikte leise vor sich hin.Ich verbeugte mich leicht. "Freut mich auch sehr Kronos-Sensei" Ich drehte mich zur Klasse um und wollte mich Vorstellen. Da sah ich sie alle 3 Sitzen. Mein Herz machte einen Hüpfer und ich begann zu strahlen vor Freude.
"Hallo ich bin Yaari Hishozari, ich freue mich sehr zusammen mit euch allen Helden von Morgen zu werden. ich hoffe sehr das wir uns alle verstehen werden!"
Aizawas POV
Warum schaffe ich es nicht mich heute zu Konzentrieren? Oder zumindest zu schlafen? Seit wir diesem Mädchen begegnet sind, kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ihre Augen Karibisch Blauen Augen, die aussahen wie das klare Wasser des Ozeans wanderten schon die ganze Zeit durch meinen Kopf. Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und staarte aus dem Fenster, der Himmel war Wolkenlos und die Sonne schien in voller pracht herunter. Yaari war ihr Name oder ?.. Warum kam sie erst jetzt in die Schule? Wieso musste sie zu Nezu.... und in welcher Klasse war sie eigentlich? Es klopfte an der Tür, Nezu trat herrein und .... Ich Atmete scharf aus. Da waren sie wieder, diese Ozean gleichen Augen. Sie drehte sich in unsere Richtung. Sie fing an mit der Sonne um die Wette zu Strahlen.... "Hey Sho hast du Fieber du bist ganz rot ?" flüsterte Zashi der neben mir saß. Was zum ...? Ich schüttelte schnell den Kopf und warf ihm einen bösen Blick zu....
Was ... was war an ihr nur so anders ?
Yaaris POV
Kronos hatte mich zwischen Yamada und Aizawa gesetzt. Der Unterricht wurde damit viel lustiger. Yamada flüsterte die ganze Zeit mit mir, während Aizawa ihn bestimmt 30 mal ermahnte die Klappe zu halten. Shirakumo drehte sich oft zu uns um und grinste nur. Wir redeten und lachten den ganzen Tag. Es fühlte sich alles so natürlich an. Doch alles schöne hat irgendwann seinen Wendepunkt. "Hey Yaari? " Hmm?" Antwortet ich nur mit vollem Mund, da ich mir gerade Takoyaki mit shota teilte. "was gibt's Oboro?" Wir sind alle schnell zu Vornamen gewechselt. "Hishozora bedeutet doch Sternenhimmel oder ?" fragte er während er Kopfüber auf seiner Wolke um Sho, Zashi und mich herum flog, während wir auf den Weg zu den Dorms waren. "Uh ja wieso ?" Ich sah ihn verwirrt an: "Dann werde ich dich ab sofort Sternchen nennen!" er sah mich an und Grinste breit. Ich musste lächeln, aber kurz danach kamen die Erinnerungen wieder hoch... Mama...
"Hey ... ist der Spitzname wirklich so schlecht? ... " Oboro sah mich traurig an. "Huh? oh nein nein alles gut der Spitzname ist schön es ist nur uhm..." ich sah zu Boden. Ich nahm meinen Rockzipfel in die Hand und zerknitterte ihn leicht, ich biss auf meine Lippe. Plötzlich legte sich eine Hand auf meine Schulter. "Du musst nicht darüber reden wenn du nicht möchtest." sagte Shota ruhig. Ich sah ihn lange an, die Hälfte des Tages dachte ich er könnte mich nicht leiden, bis mir Zashi versicherte es wäre einfach seine Art. Doch jetzt lächelte er mir sogar sanft zu.
DU LIEST GERADE
- I love you now and forever- Aizawa Shota x Oc
أدب الهواةDie Vergangenheit holt auf. Als eine Pro-Heldin für ein Jahr nach UA geschickt wird, hat Shota nicht mit IHR gerechnet. Nicht mit ihrem süßen Lächeln, ihren großen blauen Augen und schon gar nicht mit ihren Tränen. Er dachte, er würde sie nie wieder...