-10-

466 29 6
                                    

She loved him and he loved her, but it wasn't this simple.....

Ein pochender schmerz breitete sich in meiner Brust aus. Die Lichter der Bühne blendeten mich, gaben mir das Gefühl ich wäre allein in der Dunkelheit. Es gab kein vor und kein zurück, mein griff lag Schraubstock artig um das Mikro. 

Ich erinnerte mich nicht mehr genau was passiert ist nachdem wir rein gekommen waren. Es wurde geklatscht, gelacht, getanzt und Preise verliehen. Aber... am Ende kannst du an einer Hand ablesen welche Menschen all dies hier ehrlich meinten. Es war ein Raum gefüllt mit fake Lächeln, falschen Worten und geheuchelter Fröhlichkeit.

Ich blickte langsam wieder auf. In Gesichter die sich hinter Maskeraden verbargen. Und dann... dann warst da noch du Shota. Einfach echt und real.... warum kannst du nicht einfach damit aufhören ? Einfach aufhören ...bitte ...BITTE!! Ich spürte die Tränen über meine Augen und Wangen rollen. 

Die Musik begann leise im Hintergrund zu spielen. "Und nun zum Höhepunkt des Abends! Ein Lied von der Nummer 5  Heldin, Silver !" Sprach eine Ansagerin in ihr Mikrofon. "Es ist ein Song für die Liebe ihres Lebens wie wir von einer verlässlichen Quelle erfahren haben !" 

Mein Herz stockte. Wer hatte ? Wann ... WIE!? Aber bevor ich noch etwas sagen konnte begann die Musik lauter zu werden... ich hatte keine Wahl also sang ich einfach.

Ich sah ihn direkt an. Die letzten Worte meiner Stimme verklungen in den großen Hallen. Einige Applaudierten lauthals. Alle dachten sie es sei nur ein verfluchtes Spiel. Als wären all meine, all unsere Gefühle, nur ein Spiel. Nur eine verfluchte Show für diese Menschen ! 

"Wow ! Das war unglaublich miss Silver ! Die Seele eines Menschen sieht man nicht in den Augen sondern in den Liedern eines Menschen ! und mit einer solch Tragischen Kindheit ist der glaube an Liebe umso stärker !" Ich krallte meine Faust in mein Kleid.

Meine Stirn pochte vor Schmerz, alles in mir drinn schrie, zog sich zusammen. Was wussten diese Menschen über mich? Wie könnten sie wissen wer ich bin, wie ich fühle und was es bedeutet ein Held für andere zu sein?!

Es reicht .... hört auf .... hört auf ....

"HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF !!!!"

man kann ein lächeln nur so lange spielen, bis der Faden reißt. Bis deine Maske bröckelt und du in dich zusammen fällst. Nur um dann einen Wasserfall an Emotionen aus den Trümmern heraus laufen zu lassen....

Ich sprang hektisch auf Mikrofon in meiner Hand. "Hört verdammt nochmal auf so zu tun als würdet ihr wissen wie es ist ein Held zu sein ! Ihr wisst nicht was wir täglich durch machen nur um euch zu retten ! Die ganzen Opfer die wir sehen, diese kleinen Mädchen die Vergewaltigt oder verstümmelt irgendwo liegen ! Hört auf so zu tun als wüsstet ihr verflucht nochmal wer ICH bin ! All das hier ist nur fake, ein kompletter Saal voll Masken. Warum kann denn niemand mehr echt sein ! Warum sieht niemand mehr das Helden jeden Tag andere retten aber niemand uns rettet! Wir sind keine Helden wir sind Kämpfer und überlebende ! Und Gerade wenn wir versuchen Jungen Helden die Wahrheit zu zeigen werden sie von Leuten wie euch verdorben! "

Ich ging weiter und immer weiter auf die Sprecherin zu, Tränen liefen immer weiter mein Gesicht hinab. Für all die Paparazzi gefundenes Fressen. Es war mir egal alles so scheiß egal!

"Während wir uns hier selbst feiern, sind da draußen Menschen die unsere Hilfe brauchen! Kinder deren Eltern sich sturz betrinken und sie alleine lassen oder die sie wegen ihres Fehlenden Quirks verachten ! Sie brauchen Helden aber wir ? Wir sind hier Lachen alle so ein verfluchtes fake lächeln ! Und sind nicht mal erlaubt wirklich jemals jemanden zu lieben weil die Chance einfach zu groß ist das wir nie wieder zurückkommen von einer Mission! " Ich Atmete scharf aus. 

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt