-2-

1.3K 51 26
                                    

 If I could see you smile again .... I would have taken his place anytime

 "Ugh ich bekomme keine Luft H-Hizaschi , K-Kaya!" ich versuchte verzweifelt Luft zu bekommen. Das erschien jedoch schwieriger als erwartet, wenn dich zwei Pro Heros umarmen und dir den letzten Rest Leben aus den Lungen drücken! "Okay okay Sorry Yaari" entschuldigte sich Zashi bei mir, "Ja verzeih aber es ist so schön dich wieder zu sehen! Du bist so hübsch geworden !" sie grinste mich an und ließ mich gemeinsam mit Zashi los.

Hätte ich jemals daran gedacht zurück zu kommen ? Nach allem was passiert ist?.... Ich weiß es nicht... alles kann sich ändern... in nur einem Wimpernschlag ....aber jetzt bin ich hier. Vielleicht ist es an  der Zeit mich der Vergangenheit zu stellen.

Noch bevor ich einen weiteren Gedanken an alles aus der Vergangenheit schinden konnte, hörte ich das vertraute surren eines Helikopters hinter mir. Tony, einer der führenden Manager meiner Agentur, winkte mir aus der offenen Tür des Helikopters zu. Ich winkte fröhlich zurück, während der Helikopter eines der Sentiemonster mitnahm die mal wieder aus unserem Testlabor abgehauen waren. Ich drehte mich nun wieder in Richtung der Schüler. Einige staarten mich verwundert an, andere flüsterten aufgeregt. "Ist sie das?" "Ist das Silver die Wasser Heldin?". Ich schmunzelte leicht. Ich dachte an meine Tage hier an U.A. zurück. Die Welt erschien mir noch so groß und Weit.

Ich Räusperte mich kurz um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Alle verstummten und sahen mich jetzt an. "Tut mir leid für diese Seltsame Situation. Wie viele schon festgestellt haben bin ich die Nummer 5 in Amerika. Ich lebte lange hier in Japan und ging selbst auch nach U.A." erklärte ich mit einem freundlichen lächeln. "Ich freue mich sehr wieder hier zu sein und ich freue mich besonders den Helden von Morgen auf ihrem Weg Unterstützung zu bieten und ich bin mir sicher ihr werdet tolle Helden da bin ich mir sicher!" 

 Ich schenkte ihnen allen ein großes Lächeln. Prinzipal Nezu ergreift jetzt das Wort. "ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu können. Silver ich bin mir sich-" "DIE WASSERHELDIN SILVER ????!!!!!" ein grünhaariger Junge schrie auf. Alle sahen ihn mit großen Augen an, er wurde knallrot und versteckte sein Gesicht. Ich kicherte. "Haha ja ich bin Silver, oder besser gesagt Yaari Hishozari. Und du bist?" "I-Izuku Midoriya, aus Klasse 1-A" 

"Ich freue mich darauf euch alle kennen zu lernen, aber du solltest Principal nezu jetzt erstmal ausreden lassen. Ich kann später immer noch eure Fragen beantworten." Ich lächelte erneut, doch gerade als ich mich in Nezus Richtung drehen wollte sah ich sie. Diese wundeschönen tief dunklen Augen, die selben Augen die mich damals schon zum schmelzen gebracht haben, die Rabenschwarzen Haare die nun viel länger geworden sind als damals deine schlanke Figur die an der Wand lehnte und in meine Richtung blickte. Alle Geräusche um mich herum erreichten mich nur noch wie durch Watte. Unsere Blicken verhakten sich miteinander. Es gab so viele ungesagt Dinge, so viele Emotionen die unausgesprochen waren und .... so viel Schmerz. All die Jahre liefen wir davon, von alle diesen Dingen.... ich lief von alle dem davon. Doch alles kommt zurück... irgendwann...

"Ya-" es tut mir alles so schrecklich leid.. "Yaa" hätte ich damals sein Leben mit meinem tauschen können... "Yaar!" hätte ich damit dein Lächeln bewahren können... "Yaari!!" dieses wunderschöne lächeln... "HEY Erde an Yaari!!" "Huh was ?!" ich sah nun endlich wieder zu Nezu der wohl schon seit einer weile versucht hatte mit mir zu reden. Mein Atem ging nun endlich wieder etwas normaler, ich hatte nicht mal gemerkt das ich die Luft angehalten hatte. "Ich sagte gerade das die Schüler dir nun einige Fragen stellen können, bezüglich deines Aufenthalts hier. Ist sicher alles in Ordnung mit dir Yaari?" Nezu, Kaya und Hizashi sahen mich besorgt an. "J-Ja macht euch keine Sorgen, mir geht es gut" ich lächelte als wäre die Welt heile, als wäre in mir drinnen gerade nicht alles am schreien. Denn das ist die wahre Kraft der Superhelden, anderen stärke, Mut und Zuversicht vorspielen damit sie die Panik hinter deinem Lächeln nicht sehen denn.....

Am Ende sind wir alle nur Menschen, egal ob Villain, Held oder Vigilantie.... in dieser Hinsicht sind wir alle gleich

"Also gut, dann fangen wir einfach mal an, jeder der eine Frage hat hebt die Hand" Einige Schüler hebten sofort ihre Hände, mit einigen meine ich fast alle. Oh boy.... "Okayyy uhm mioriya fang du an" ich deutet auf den Jungen der vorhin schon so aufgeregt war und weil er der einzige war dessen Namen ich kannte. Er erinnert mich sehr an Toshi. "Wenn ich fragen darf, was genau ist ihr Quirk? Was war das für ein seltsames schwarzes Monster ? Woher kennen sie Nemuri- Sensei und Yamada-Sensei ? Und.. und-" "Ganz ruhig, nicht vergessen zu Atmen okay ? Also zu Frage 1. mein Quirk heißt Watervoice , es ist ein Wasser basierter Quirk. Ich kann es erschaffen und Kontrollieren sowie es erhitzen und gefrieren, aber es heißt Watervoice weil es sobald ich singe, auch ohne meine Anweisungen arbeiten kann. Der Nachteil an dem ganzen ist das ich viel Flüssigkeit zu mir nehmen muss und, sollte ich meinen Gesang  oft benutzen bin ich für mindestens eine halbe Stunde außer Gefecht und oder Spuke Blut." erklärte ich ihnen ausführlich, während ich mit ein wenig Wasser in meiner Hand spielte.

"Zu Frage 2. das war ein Sentimonster. eines der vielen Testobjekte der Regierung die gegen die Nomus helfen sollen. Wie ihr allerdings seht sind sie noch nicht Einsatz bereit." ich behielt meine kühle und ruhige Ausstrahlung bei. Das Sonnenlicht warf einen Goldenen Schimmer auf meine Kupferbraunen Haare. Mittlerweile waren keine Hände mehr oben. "Und zur letzten Frage..." ein Grinsen stiel sich auf meine Lippen. "Wir sind alle zusammen nach U.A. gegangen und da ich die jüngste in der Klasse war, war ich sozusagen das Nesthäckchen der Klasse." "Sie war unser süßes kleines Baby !!!" rief Nemuri und drückte mich an ihre Brust, unfassbar das sie noch größer geworden sind. Hizashi zog mich aus ihrer festen Umarmung rauß. "Hey Hey ! Sie war MEINE und AIZAWAS Freundin !!! du kamst erst später !!!"

"Zu laut !" ich hielt mir die Ohren zu und warf ihm etwas Wasser ins Gesicht. Er lachte nur. Alle halten ihn für unbeschwert. Ich weiß es besser, hinter dem lachen ist auch er noch verwundet von damals. Ich befürchte er glaubt wirklich, das je lauter seine Stimme ist, er all die Stimme in seinem Kopf unterdrücken kann. Wir haben alle darunter gelitten, jeder einzelne von uns vermisst ihn. 

Wir wollten doch alle Helden werden ? wir wollten doch das Dreamteam werden.... Du, er,Hizashi und ich..... 

Die Realität hatte uns früher eingeholt als wir alle wollten. Jetzt war es zu spät, wir dachten wir hätte alle Zeit der Welt aber am Ende.... waren wir nur Kinder. Vielleicht sind wir es ja immer noch ? Kannst du uns sehen ? Wärst du stolz auf uns ? .... Nein du wärst enttäuscht wie wir daran zerbrochen sind... jeder auf seine weise.

Der eine im Schweigen mit einem schreienden und blutenden Herz, der andere mit einer lauten Lache und dem  verwüsteten Kopf und ich .... die davon lief .... die nicht ertragen konnte das ich sie nicht mehr Lachen sehen konnte.... wir alle starben an diesem Tag ... nicht nur du .... Oboro

Aber .... vielleicht können wir ja alle damit abschließen ... wir alle zusammen. Hier an dem Ort wo alles begann.

Ich sah zum Himmel auf als wir alle gemeinsam das Schulgebäude betraten. Alles wird gut ..... richtig ?

________________________________________________________________________________

Vielen Dank fürs Lesen. ich bin recht zufrieden damit. Bitte sagt mir eure Meinung hierzu und vielen Dank für all die Reads die es bisher gab. Ihr seit Toll ^-^

Ich gebe mir mühe mit dem uploaden aber es fällt mir manchmal echt scher Inspiration zu bekommen. 

bis zum nächsten Kapitel. Vielen dank Fürs lesen. 

Kleine ANKÜNDIGUNG

Ab jetzt kommt viel Backstory also bitte nicht wundern. Es wird auch Spoilers von Vigilanties enthalten sooooo yeah you were warned XD Ich werde auch einige selbst gezeichnete Bilder reinklatschen darum könnte es manchmal länger dauern.

UND TASCHENTÜCHER NICHT VERGESSEN !!! ICH HAB VIIIIIIEEEEEEEELLLLLL VOR FÜR DIESE STORY 

bis bald <3

Sorry wenns Probleme beim Uploaden gab mein Pc spakt enorm heute


- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt