-14-

448 21 19
                                    

I need you like a heart needs a beat. We will learn together and grow as a team.

Warmes, klares strahlendes Licht kitzelte mein Gesicht. Meine Augen öffneten sich flatternd. Vorsichtig streckte ich mich und setzte mich, so behutsam wie nur möglich, auf. Meine Rippen und Brustkorb schmerzten noch immer. Der Verband lag straff um meinen Oberkörper, Schnittwunden, Verbrennungen und unzählig viele neue Narben zierten meinen Körper.

Aber es war egal. Denn ich lebte. Ich Atmete. Ich war noch hier. Müde blickte ich zur Uhr, die letzten Schulstunden waren gerade zu Ende gegangen. Ich schmunzelte leicht vor mich hin, wissend das gleich jemand ganz besonderes durch meine Tür laufen würde. Es waren einige Tage vergangen seit ich wieder wach geworden bin.

Seufzend blickte ich zum Fenster. Ich lebte zwar, aber dennoch waren noch so viele Fragen offen. Vendigo war immer noch dort draußen, die Liga hat noch Teile meines Blutes was Toga Zugriff auf viele Dinge geben kann und ganz zu schweigen davon das sie jemanden in ihren Reihen haben der über Jahre  mit Helden gearbeitet hat..... erkennt uns und unsere Geheimnisse ..... 

Und dann war da noch ... Ich schüttelte den Kopf. Erinnerungen blitzten durch meinen Kopf, Erinnerungen an den Schuss, an meine Mutter und an ... den besorgten und traurigen Blick den Kurgiri hatte als er mich ansah, selbst wenn es nur für eine Sekunde war. Dieser Blick war da ... aber was hat das alles zu bedeuten.... 

Meine Augenbrauen zogen sich zu einer Nachdenklichen Miene zusammen. "Vielleicht überdenke ich das auch alles auch.... aber warum ausgerechnet ich ? Von all den Helden aus unserer Agentur warum war es ... ich ?" Ich überlegte laut. " Das ist hier die Frage nicht wahr?" ich hörte eine Stimme hinter mir, schreckte zusammen und schoss aus Reflex einen Eispfeil auf die Person. Zumindest dachte ich das.

Mein Qiurk war ereased. "Auch schön dich zu sehen" schnaubte der Mann mit dem raabenschwarzen Haar. Ein kleines Grinsen lag auf seinen Lippen, während sich auf meinen ein breites strahlendes Lächeln formte. "Shota !" rief ich freudig aus. 

Er zog sich den Stuhl neben meinem Bett, auf dem er so gut wie jeden Tag saß, ein stück zurück uns ließ sich erschöpft darauf nieder. Ich sah ihn mitleidig an. "Harter Tag ?" Er murrte nur müde.

"Was macht dein Quirk ?" fragte Shota nun und sah mich aus halbgeöffneten Augen an.Ich schluckte leicht, mein Quirk hatte sich durch den Blutverlust überlastet und ich war mehrere Tage nicht in der Lage wasser über den normalen weg aufzunehmen. "Es geht... ich gewinne langsam wieder an Kraft" ich formte mit meinen Händen einen Fisch aus Wasser und ließ ihn zwischen meinen Händen umhergleiten bis ich ihn in meine Glas zerfallen ließ da ich es nicht all zu lange halten konnte.

 Ohne mich hatten die Lehrer noch viel mehr zu tun. Die ganzen Helden society  hatte nun mehr zu tun, die Nachricht das die Nummer 5 Heldin aus Amerika entführt werden konnte macht vielen Bürgern sorge....

Ich kaute Nachdenklich auf meiner Lippe. Eine warme Hand griff nach meiner und drückte sie sanft.  "Fang gar nicht erst damit an. Es ist nicht deine Schuld, dir die Schuld zu geben ist nicht rational." Ich drehte mich zu Sho um und sah ihn überrascht an. "Woher wusstest du das ich...?" Er schnaubte leise. "Ich kenne dich jetzt lange genug um zu wissen wie du aussiehst wenn du Nachdenkst. Der Rest war logische Schlussfolgerung. "

Ich lächelte sanft und verflocht meine Finger mit seinen. So genau war ich mir nicht sicher was wir jetzt waren. Aber ich wusste das er für mich da war, das war alles was zählte. "Danke ..." Flüsterte ich leise. Es hatte keinen Zweck zu diskutieren, es würde nur schiefgehen. Sho nickte, "Ich habe auch noch was für dich." Er holte eine  weiße Box aus seiner Tasche.

"Ich dachte mir du willst vielleicht mal was anderes als Krankenhausessen..." Er kratze sich den Nacken. Ich lächelte breit öffnete gierig die Box und betrachtete das schönste was ich seit Wochen gesehen habe. "Lunchrushs  Pasta !" rief ich freudig aus. "Oh Gott Sho ich könnte dich küssen !" freudig schnappte ich mir die Gabel und begann genüsslich zu essen. 

Sho beobachtet mich von der Seite und grinste leicht, doch seine Miene änderte sich schnell. " Wann wirst du entlassen ?" fragte er nun. "Ichf glaubfe inf drei Wochfen" sagte ich zwischen zwei bissen. "Aber theoretisch auch früher sollte ich jemanden haben der auf mich aufpasst." Ich legte den Behälter auf meinen Schoß und sah zu Aizawa.

"Möchtest du ... ähm ... " Shota suchte verzweifelt nach den richtigen Worten. "Möchtest du eventuell in dieser Zeit bei mir wohnen ? E-es wäre das rationalzte, natürlich nur wenn du möchtest" Er rang noch immer etwas mit sich. Ich sah ihn überrascht an. "Aber ... ich will dir nicht zur Last fallen." 

Jetzt war Aizawa derjenige der mich überrascht ansah. Er zog meine Hand an seine Lippen und Küsste sie vorsichtig. " Es wäre am sinnvollsten" "Aber..." " Yaari..." er knurrte meinen Namen leicht aber lächelte mich dennoch an. 

Ich schaffte es einfach nicht ihm zu wiedersprechen. Er lächelte so selten aber seit wir ... ähm ... er lächelt jetzt so viel mehr. "Sho was sind wir eigentlich ?" Noch bevor mein Gehirn verarbeiten konnte was ich gerade sagte, war es schon zu spät. Hitze kroch wie eine unangenehme Gänsehaut mein Gesicht hoch. "i-Ich tut mir leid das war eine komische Frage!" 

Ich entzog meine Hand und sah auf mein Essen hinab. Ich benahm mich schlimmer als ein Teenagermädchen. Ich räusperte mich. "Du musst das nicht beantworten..." Ich sah nun wieder in seine Richtung. Er hatte sich ein Stück weiter nach vorne gelehnt sodass sich unsere Gesichter nur noch ein paar Zentimeter entfernten. " Ich weiß es nicht genau. Was ich allerdings weiß ist, dass du in mir unglaublich viele Gefühle freisetzt von denen ich glaubte sie wären fort. Du machst mich stark, und Gott bewahre dein Lächeln ist das schönst was ich je gesehen habe." 

Er sah mir in die Augen, sein Blick war weich. "Ich liebe dich..." Die Worte flossen über meine  Lippen wie wie Regentropfen an einer Scheibe. Meine Stirn lehnte nun gegen seine. "Ich dich auch Yaari..." Wir küssten uns. Es fühlte sich so richtig an.

(Das Bild gehört mir, bitte nicht reposten ohne Erlaubnis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild gehört mir, bitte nicht reposten ohne Erlaubnis. Habe einen neuen Styl ausprobiert, sieht aber ziemlich doof aus XD)

"Genieß es solange du kannst kleiner Stern, früher oder später wird alles Enden..."

________________________________________________________________________________

I'm still alive guys weeeeeehhhhh. Soooooo ich hatte ne Idee.....

Was haltet ihr von einem A.U Book ? wo ich kleine Oneshots über Yaari und Aizawa mache. Als Beispiel : Coffee shop A.u, Mafia A.U, Chrsitams A.u usw.

Oder wollt ihr die lieber hier als "special chapters" haben ? 

Meinung wäre mir sehr wichtig danke. By the way, sorry das ich kaum noch Bilder von den beiden zeichne, ich hab viel zu wenig Zeit.

bye bye 

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt