(Bild über dem Kapitel gehört nicht mir)
(Das Kapitel wird kürer sein als die Normalen)Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Happy Nirthday Shota Aizawa Happy Birthday to youuuuuuuu
Aizawas Sicht:
Mit einem lauten klirrr landeten die Schlüssel zu den Dorms auf der Komode unseres Zimmers.
Es war, in meiner Sicht, ein Tag wie jeder andere. Ich bin vielleicht ein Jahr älter geworden aber wozu denn überhaupt ? Mit einem grummeln schlich der schwarzhaarige Held durch das kleine abgedunkelte Zimmer um zum Bad zu kommen.
Seit Oboros Tod fiel es mir immer schwerer diesen Tag als etwas besonderes zu sehen, denn ich hatte überlebt, ich hatte eine Geschichte .... doch dabei war er es der all das verdient hatte. Ich schmiss mein Heldenkostüm von mir schnappte mir etwas halbwegs frisches und stieg in die Dusche.
Der Vorteil wenn man ein Held der Nacht war, meistens war niemand mehr wach um einen zu stören wenn man Heim kam.
Ich lies das Heiße Wasser über meine angespannten Muskeln prasseln, der Schaum der eben noch auf meinem Körper und in meinem Haar war floss an meinem Körper zu Boden. Ich rieb mir vorsichtig über die unzähligen Narben an meinem Körper. Jede hatte eine Geschichte.
Ich grinste leicht. Yaari hatte bei unserer ersten gemeinsamen Nacht zusammen Angst gehabt ich fände sie nicht schön wegen der ganzen Namen. unnötig zu erwähnen konnte ich ihr versichern das sie schön ist wie sie ist.
Mit oder ohne Narben, Schlank oder chubby, ein Model oder nur das Mädchen vom Lande ihr seit wunderschön egal wie. <3
Ich machte das Wasser aus und schlang mir ein Handtuch um die Hüfte. "Huh ?" ein kleiner Zettel lag neben meinen Klamotten. Ich trocknete mir mit einem weiteren Handtuch meine Haare und las den Zettel nebenbei.
"Hey Schönling ;),
Wenn du fertig bist erwartet dich eine kleine Überraschung in der Küche, ich weiß du hasst sowas aber Eri hat sich so viel mühe gegeben mir zu helfen. Lass dir Zeit.
Liebe dich, Yaari und Happy Birthday <3"
Ich schüttelte leicht den Kopf. Dieses Mädchen. Zog mich fertig an und machte mich dann auf den Weg wieder hinaus. In der Küche angekommen fand ich, nicht wie erwartet irgendwas großes vor wie eine Überraschungsparty so wie es Zashi letztes Jahr getan hatte, sonder eine kleine Kerze, einen Apfelkuchen und meine Freundin.
der fakt das ich in einer Beziehung bin ist immer noch surreal. ich hatte mir geschworen niemanden mehr an mich heran zu lassen und hier steht sie nun.
"Was ist das ?" Fragte ich etwas schmunzelnd. "Auch dir Hallo" Sie grinste und kam auf mich zu und umarmte mich. "Alles Gute zum Geburtstag Sho" sie löste sich etwas von mir und küsste mich. Ic genoss diesen kurzen intimen Moment zwischen uns.
"Also" Sie zog mich zu dem Kuchen und der Kerze "Eri wollte dir etwas backen darum haben wir zusammen einen Apfelkuchen gemacht, ich dachte mir das du nicht so viel Aufmerksamkeit möchtest" Sie hielt mir den Kuchen hin.
"Wünsch dir was" Ich sah von dem Kuchen den Eri gemacht hat wieder zurück in Yaaris Gesicht. Der Kerzenschein lies kleine goldene Funken in ihren Augen tanzen, eigentlich hatte ich alles was ich wollte, Oboro ... alter Freund verzeih mir.
Ich pustete die Kerze aus. Stellte den Kuchen weg und zog sie so eng an mich das kein Platz mehr zwischen unseren Körpern war.
"Wieso sollte ich mir etwas wünschen wenn ich alle Menschen die mir wichtig sind hier habe?" Ich spürte wie die Luft aus ihren Lungen wich, sie war überrascht, ich beugte mich hinunter zu ihr und küsste sie innig.
Ich glaube das war der beste Geburtstag seit langem.
Author note:
Und am Nächsten Tag machte Klasse 1A eine riesen Feier und Shota hatte absolut keinen Bock mehr auf sein Leben Ende.
LoLOlo okay Spaß bei Seite, ich dachte mir einfach ein kurzes kleines Kapi zu seinem B-Day was nicht unbedingt Geschichts relevant war wäre ne gute Idee.
Hier noch etwas fanart dazu und uhm ... das Mädchen das da drauf ist ist nicht Yaari das uh ... welp taht's me Author chan XD
Schönes Wochenende noch
DU LIEST GERADE
- I love you now and forever- Aizawa Shota x Oc
FanfictionDie Vergangenheit holt auf. Als eine Pro-Heldin für ein Jahr nach UA geschickt wird, hat Shota nicht mit IHR gerechnet. Nicht mit ihrem süßen Lächeln, ihren großen blauen Augen und schon gar nicht mit ihren Tränen. Er dachte, er würde sie nie wieder...