Bevor ich mit diesem Kapitel Anfange möchte ich gerne 1 bis 2 Sache los werden. Zum ersten möchte ich sagen das ich mir wirklich mühe mit dem schreiben gebe und ich mich über jeden eurer Kommentare freue, aber es tut mir wirklich leid das ich immer so lange zum uploaden brauche qwq. Als nächstes würde ich gerne eine kleines Danke sagen an alle die für meine komischen stroys voten XD im 7 Kapitel und schon über 1 k reads?! *suprised pikachu face* Danke an alle ^^ Soooooo ich hör auf zu reden und wir fangen einfach an. Ich habe unten noch einige Sachen die ich ansprechen möchte am Ende des Kapitels. Bezüglich eines neuen Buches und bezüglich dieser Story. (das Kapi ist etwas kurz tut mir leid)
WARNUNG ES KÖNNTEN TRIGGER IN DIESEM KAPITEL SEIN BEZÜGLICH SELBSTHASS ,GORE ect.
________________________________________________________________________________
Remember that there will always be the Person who loved you during your hard times, dont lose them. Because not everyone will love you when your at your worst...
Aizawas POV:
"Schnurr, Schnurr" Harvey lag träge auf meinem Bauch und ließ sich sein Nebelgraues Fell streicheln. Das Mondlicht schien beruhigend durch die kleinen spalten, die der Vorhang noch offen ließ. Meine Augen waren einfach nur auf das leere dunkel an der Zimmerdecke, meines Schlafzimmers, gerichtet. Es war wieder einer dieser Nächte, wo meine Gedanke keine ruhe geben werden. Sie alle flüstern den ganzen Tag nur, doch Nachts in den Schatten, Nachts da schreien sie. Sie schreien wirres Zeug aber laden am Ende doch alle bei den selben Dingen.
"Du hättest es verhindern können", "Er hätte hier sein solln und hätte ein Pro Hero werden sollen nicht du", "Denkst du denn nicht an all die Opfer die Villains täglich fordern? Du kannst sie nicht retten", "Gib auf Shota" , "Du bist zu wertlos um ein Held sein zu können", "Du verdienst keine Liebe", "Du bist kein Held Shota"..... "Vergiss es, niemand wird dich lieben" .... "Erinnere dich immer daran ES.WAR.DEINE.SCHULD."
Es gelingt mir sie für kurze Zeit zum schweigen zu bringen... aber sie kommen so schnell wieder. Jede freie Sekunde um zu schlafen ist notwendig für mich. Denn ansonsten würden sie mich in dem schieren Wahnsinn treiben. "Hört auf ... Hört einfach auf und gebt ruhe !" ich fühlte wie mir Tränen in die Augen steigen wollten. Aber sie würden nie kommen, sie waren schon lange versiegt.
Wir sind Helden. Man erwartet von uns das wir den Menschen ein Licht sind und sie retten. Aber wer rettet uns? Jeden verdammten Tag retten wir Menschen, ich liebe es anderen zu helfen, aber jeden Tag stirbt ein kleiner Teil von uns Helden. Wir sehen so viel Unrecht und böses in der Welt, verstümmelte Menschen, vergewaltigte und Tote Kinder, Leichen... verbrannt... geschändet.... all das kann man nie ungesehen machen.
Diese Kinder, die Helden werden möchten sie alle sehen nur die eine Seite aber nie die andere, bis es dann zu spät ist. Für mich hat das Angefangen, als Oboro starb.... ab da wollte ich alles geben um möglichst alle zu retten. Doch die Realität ist, man wird nie alle retten können. Man kann nur sein bestes geben... aber selbst das beste wird Menschen nicht davon abhalten können böse Dinge zu tun.
Menschen zerstören sich gegenseitig. Wir alle wollen den Frieden auf dieser Welt aber warum hören wir dann nicht endlich auf zu hassen und zu kämpfen ? Warum fangen wir nicht an zu lieben ? Weil Gier und Machtsucht diese Welt immer mehr zerstören. Wir sind alle Menschen, egal wer wir sind, wie wir aussehen oder wen wir lieben.
DU LIEST GERADE
- I love you now and forever- Aizawa Shota x Oc
FanfictionDie Vergangenheit holt auf. Als eine Pro-Heldin für ein Jahr nach UA geschickt wird, hat Shota nicht mit IHR gerechnet. Nicht mit ihrem süßen Lächeln, ihren großen blauen Augen und schon gar nicht mit ihren Tränen. Er dachte, er würde sie nie wieder...