-21-

239 14 2
                                    

(Morgen kommt ein special raus) 

Family: Substantiv, feminin [die] Where live begins and love never ends 

Tik.Tak.Tik.Tak , das ticken der Wanduhr erfüllte leise den Raum. Shota saß neben mir, leicht vorgebeugt um besser mit der Vertreterin des Waisenhauses sprechen konnte. 

"Eri braucht eine liebende Familie die mit ihr Zeit verbringt, sie kann keine verluste mehr ertragen. Daher wären zwei aktive Pro-Helden als Eltern das wohl unverantwortlichste überhaupt!" Ihre Stimme schnitt durch den Raum wie Eis.

wir hatten nach langen Monaten entschieden Eri zu uns zu nehmen. Es war das beste, wir lebten alle gemeinsam in den Dorms da es eine neue Sicherheitsmaßnahme war. Eri braucht Eltern die sie beschützen und wissen was zu tun ist wenn ihr Quirk verrückt spielt. 

"Miss Slytherin sie werden doch sicherlich selbst wissen das die rationalste Entscheidung ist sie zu Menschen zu geben die mit ihrem Quirk umgehen können und sie beschützen werden." " Nun ja aber-" Shota schnaubte leicht. "Dann werden sie doch auch sehen das ich und meine Partnerin die geeignetsten Personen dafür sind. Sie hat zwei Elternteile, sie ist umgeben von Menschen denen sie vertraut und ist in den Händen von einer der Fähigsten Heldeninnen die ich kenne" 

Seine Stimme klang stur, aber sie hatte auch eine gewisse wärme mit sich. Ich drückte seine Hand. Die letzte Zeit hatten er und ich gemeinsam mit Mirio und Izuku immer nach Eri gesehen. Sie ist uns allen ans Herz gewachsen. 

Vorsichtig strich ich mir über meinen flachen Bauch. Es ist schon einige Zeit her, aber jede Frau die schon einmal ein Baby verloren hat weiß wie es sich anfühlt. Man hasst sich, man hasst die Welt und möchte am liebsten das niemals wieder jemand Glücklich ist. 

Ohne Shota wäre ich aus diesem Loch nicht heraus gekommen. Wir brauchten uns gegenseitig um zu heilen, ich weiß nicht wie ich ihm und Eri das jemals zurück geben kann. Denn auch sie hat mich gerettet. 

Ein seufzen umspielte nun die Lippen der Mittelalten Frau. "In Ordnung fürs erste wird es wohl nicht anders gehen... Aber wenn ihr irgendetwas zu stoßt nehmen wir sie uns sofort zurück!"  

Shota und ich sahen uns ruckartig an. Ich lachte auf und fiel Shota in die Arme. Selbst wenn er oft nicht so rüber kam, er liebte KInder, er liebte SEINE Kinder. Seine Schüler, Eri er liebte sie alle von Herzen.

Ich hatte mir geschworen für ihn so da zu sein so wie er es für mich war. Mit den letzten Unterschriften war es getan und wir hatten das Sorgerecht für Eri. Naja eher hatte U.A. das Sorgerecht und wir waren ihre "Pfleger" aber für mich war das so viel mehr. 

Es war der Start einer Familie. 

Die nächsten Tage verbrachten wir mit unterrichten und Nachmittags halfen wir Eri dabei sich einzurichten in den Dorms. Sie hatte das Zimmer am ende des Flurs direkt neben meinem und Shotas. 

"Hey Eri was hältst du davon wenn du und ich später shoppen gehen? Junge Mädchen wie du brauchen doch auch hübsche Klamotten." Ich betrat freudig ihr Zimmer, eine große Box in den Armen, versperrte mir die Sicht. 

"Wir können auch zum Superm- .... Shota was im Namen all Mights ist das denn ?!" Ich hatte die Box abgestellt nur um eine völlig verzweifelt aussehende Eri zu sehen die von Sho in irgendeine art Katzen Pyjama gesteckt wurde.

"Was denn ich finde es ganz süß" Sho sah mich monoton an. "Ist es auch aber ... sowas kann sie echt nicht draußen tragen." Ich verkniff mir ein Lachen. 

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt