-16-

367 12 2
                                    

People are trapped in history and history is trapped in them 

Vendigo/Tonys Sicht (new villain hideout):

Konzentriert starrte ich auf das Foto in meiner Hand, es war alt und verblasst. Man konnte nur noch Schemenhaft einen Mann, eine junge Frau und ein Baby zu erkennen. Ich versuchte in meinen Gedanken unterzutauchen, versuchte mir jede einzelne Erinnerung zurückrufen. 

Auf der Fensterbank saß, wie ich ihn nannte "punk", und lies kleine blaue Flammen von seiner Hand aufsteigen. Genervt blickte ich zu ihm. "Würde es dir was ausmachen dich mit deinen Flammen zu verziehen, punk ..." knurrte ich.

Das neue Versteck der "League of villains" war klein, spärlich und dreckig aber zumindest so gut im Industrieviertel versteckt das es niemand finden kann. Das Versteck war schmutzig und es fiel kaum Licht hinein, der Raum hatte ein Sofa, zwei scmalen Brietschen und einer heruntergekommenen Küche. Das kleine Fenster machte den Blick auf eine "wunderschöne" Steinwand frei die voller Graffities war. 

Er sah gelassen zu mir, und sprach mit beängstigend ruhiger rauchiger Stimme, "Würde es dir was ausmachen wenn ich dich samt dieses dämlichen Plans abfackel ?" Die Flamme in seiner Hand wurde immer größer.

"Beruhige dich Dabi...." kam es nun von Shigaraki aus einer Ecke des Raum."Wir brauchen ihn noch..." er kratzte sich am Hals, im dimmen Licht des Raums konnte man es nicht sehen aber deutlich hören. kratch.kratch.kratch.

" Nein ich stimme Dabi zu!" Quiekte Toga vergnügt. "Was hat er für einen Sinn? Wegen ihm ist die hälfte unserer Mannschaft tot, All might ist entwischt und diese kleine Wasserelfe haben wir auch nicht mehr. Ich wäre dafür wir töten ihn, langsam und schmerzvoll !" sie sprach süßlich und fröhlich, mit einem gruseligen lächeln auf den Lippen. 

Ich schluckte schwer. Das darf nicht schiefgehen, es. darf. nicht. schiefgehen. Twice nickte heftig, "Ja warum lebt der Dreckskerl noch ?!, Aber er ist auch ein Mensch Rückschläge passieren." Toga saß auf der kleinen Ablage im Raum und ließ ihre Beine baumeln. "Ja was ist überhaupt der große "Masterplan" von dem du dauernd sprichst Vendigo ? Wir möchten Antworten hihi und wenn nicht tu ich dir weh" da war wieder ihr gruseliges kleine Mädchen lächeln....

Ich erhob mich vorsichtig, dunkle Schatten formten sich wie Tentakel auf meinem Rücken. "Ihr wollt die Wahrheit ? Schön...." Sofort spürte ich die vertraute Übelkeit und den Wahnsinn der sich langsam meinem Verstand entgegen streckte.

Tony aka. Vendigo, Quirk, Schadow master: er kann seinen Körper mit jeder erdenklichen Waffe versehen indem er die Schatten kontrolliert und sie zu festen Materialien an seinen Körper formt. Nachteil seine Mentale Gesundheit leidet darunter.

"Yaari Hishozora, Tochter von Inara Hishozora ... eine der wohl größten,gefährlichsten und tödlichsten Vigilantie  aller Zeiten. Auch bekannt als Nameless..." Die Schatten im raum zuckten humher als ich ihren Namen aussprach .... die Frau die mir und meiner Mutter alles nahm. "Nameless hatte einen Quirk mit dem sie die Quirks von anderen manipulieren konnte. Das bedeutete so viel wie sie entweder verstärker, schwächen, gänzlich umändern oder ... sie auslöschen. Ein höchst gefährlicher Quirk." 

"Sie hatte der Stadt angegeben das sie Quirkless war aber in Wahrheit war sie Nameless die Vigilantie der Nacht und meist gesuchte Mörderin. Sie tötete Menschen bei denen sie der Meinung war ihre Quirks wären zu gefährlich für die Gesellschaft, darunter waren Maffia bosse aber auch ... unschuldige Bürger." ich lächelte verbittert.

" Sie tötete sie, indem sie so genannte "Quirkmalfuctions" in ihnen auslöste. Ihren Quirk hat sie nicht an ihre Tochter vereerbt, besser gesagt sie manipulierte sie aber konnte die Information ihres eigenen Quirks nicht gänzlich aus der DNA ihrer Tochter löschen."ich wanderte im Raum auf und ab, die Schatten zogen sich in meine Richtung. "und was hat das ganze nun mit All might zu tun ? ... Wie soll uns das helfen ?..." krächtzte Shigaraki.

Ich lächelte, ich fühlte wie der Wahnsinn langsam die Oberhand nahm, aber es war der einzige Weg um den schmerz zu ertragen. "Ganz einfach, ich kann diese DNA aus ihr rausholen was sie natürlich töten würde da dieser Teil tief im Gehirn verpflanzt ist.Doch sobald ich diesen Teil habe kann ich ihn dir einpflanzen Shigaraki und du kannst All might ein für allemal töten." Ich machte eine Pause.

"Sowie jeden anderen der dir im Weg steht." Toga hob verwirrt eine braue während sie im Raum umher hüpfte. "und was genau hast du davon ?" fragte sie während sie ihr Messer in der Luft umher schneiden ließ. "Ich kann mich an der Frau rächen die meinen Vater tötete .... in dem ich ihre Tochter umbringe." Der Wahnsinn sprach aus mir, so wie immer wenn ich daran dachte was ihre Mutter getan hatte.

"Inara Hishozora, Nameless ... hat meinen Vater getötet nachdem er mit ihr Yaari gezeugt hatte .... sie ist meine Halbschwester.... " Die Schatten im Raum begannen nun bedrohlich um mich herum zu tanzen, jeder im Raum hielt hörbar die Luft an. 

"Er hat gegen ihre Mutter ermittelt, tat so als würde er sie lieben, solange bis sie sich ihm anvertraute.... doch als sie es heraus fand war sie bereits Schwanger und er ... er wurde getötet, meine Mutter starb weil sie von der Mission wusste und ich ? Ich wurde in ein verdammtes Kinderheim gesteckt, den Straßen überlassen! SIE BEIDE WURDEN GETÖTET DAFÜR DAS ER DER HELDEN SOCIETY HELFEN SOLLTE !? SIE SOLLEN DAFÜR leiden ... brennen ... sterben .... und in der Hölle verrecken ...... angefangen bei ihr !?" 

Meine Augen brannten, blut rann aus meinen Augenhölen, ein Kontrolierender Quirk ... der Quirk unseres Vaters Elemente zu kontrollieren und ... der Quirk MEINER Mutter Schatten zu verformen. Ich würde sie töten, und wenn die Operation es nicht tat dann würden es meine eigenen beiden Hände sein. Ich rammt das Messer das eben noch in Togas Hand war mit meinen Schatten auf das Foto, genau auf die Stelle an der die junge Frau stand .... Inara ...

Doch selbst wenn der Wahnsinn mich beherrschte und ich das für mich und meine Eltern tat, gab es da diese kleine Stimme die whisperte "... kann sie wirklich etwas dafür was ihre Mutter getan hat ?...." die Antwort war mir egal .... sie muss zahlen .... das ihre Mutter im Koma starb war Karma ..... DAS hier war pure Rache .... das begleichen einer Rechnung.....

Allein bei dem Gedanken ihre verzweifelten schreie zu hören, wie sie um Gnade winselt während ich sie in kleine Stücke hacke ... un Ereaserhead .... wie er vor wut schreit und weint während ich ihm ein Teilchen nach dem anderen von ihren überresten vor die Füße werfe.....

Ich leckte mir vor Freude die Lippen. Sie würde leiden, koste es was es wolle. Die Villains im Raum waren nur die Spielfiguren auf meinem Schachbrett.... sie hatte nie die Kontrolle es war alles mein  Spiel.

Spielst du mit kleine Wasserelfe ?


" Nein ... das ... das konnte nicht sein ........" hauchte Yaari ungläubig, während sie über die Akte ihrer Mutter blickte ..... 

__________________________________________________________________________

BOOOOOOYYYYYYYY I'M STILL ALIVE PEOPLE YEET !

Nachdem mich eine kleine *hust* kleine *hust* Grippe umgehauen hatte bin ich jetzt wieder voll am start. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel denn hier erfährt man so einige interressante Details.... Wie wird es wohl weitergehen ? Was wird Shota dazu sagen ? Werde ich es jemals schaffen ordentliche uploads zu machen ? 

Niemand wird es je erfahren ... zumindest das letztere XD 

bye bye danke fürs lesen (mafia A.U kommt im 2 Buch bald raus, und mit bald meine ich mir ist die Idee gerade erst gekommen lol)

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt