-3-

1.1K 33 11
                                    

The day you took my Hand, was both the best and worst day of my life

Wir waren noch Kinder, taten Erwachsen aber waren so Naiv.....

Ich hastet die Flure entlang. Mein Atem ging schneller und schneller, wo war dieses verfluchte Büro von Prinzipal Nesu?! Schwer Atmend blieb ich stehen. "wo ah ... wo bin ich ah.... hah hier .... eigentlich?" ich stützte meine Hände auf meinen Knien ab. Ich wollte vor der ersten Stunde noch zu Nesu um gleich in den Unterricht gehen zu können, das erwies sich aber schwieriger als erwartet da ich verschlafen hatte. Wecker 1 ich 0. Es wird sowie so schon schwierig genug Anschluss zu finden weil ich erst jetzt in die Klasse komme, aber jetzt hab ich es auch noch geschafft mich zu verlaufen. Ich strich mir eine Strähne meines Himmelblauen Haares hinter mein Ohr welches sich aus meinem Pferdeschwanz gelöst hatte und richtete das Jacket meiner Uniform.

"Wenigstens sind alle Schüler noch im Unterricht, so kann zumindest niemand sehen wie verloren ich bin" seufzte ich vor mich hin als... "Dring" die Glocke zum Ende der 2 Stunde klingelte und alle Pause hatten. Schüler strömten aus allen Richtungen auf den Flur. "Ich musste ja auch meine große Klappe aufreißen..." murrte ich vor mich hin. Ich war schon kurz davor einfach ins Lehrerzimmer angekrochen zu kommen und um Hilfe zu betteln als....."Hey, brauchst du Hilfe?" ..... sich deine Hand auf meine Schulter legte.

Du hast mit nur einer Geste unser aller Leben verändert, zum besseren, als hättest du schon gewusst das wir zusammen gehörten bevor wir es überhaupt wussten.

"WAaaah!" ich schrie auf und warf dir aus Reflex Eiswasser ins Gesicht. Erschrocken schüttelst du dich. "Oh Gott ! T-tut mir leid ! du hast mich nur zu Tode erschrocken!" ich benutze machte eine leichte Handbewegung und zog das Wasser zurück in meine Hand. 

Du gabst mir dieses breite Grinsen, dieses Grinsen was sich fast jeden Tag sehen werden würde von heute an. 

"Hahah tut mir leid ! Du sahst nur so aus als bräuchtest du Hilfe.Bist du neu?" Du lächelst mich warm an, deine Himmelblauen Augen glühten förmlich und deine fast weißen Haaren sahen aus als wären sie Wolken die im wind wehten. "Uhm  Ja bin ich und in gewisser Weise stimmt das auch, ich muss zu Nesus Büro aber ich hab mich total verlaufen" gab ich beschämt zu und lächelte schwach. "Hey macht ja nichts, ich kann dich gerne hinbringen. Ich bin im übrigen Shirakumo Oboro und du ?" Oboro reichte mir seine Hand, ich nahm sie entgegen und schüttelte sie fröhlich. "Wirklich ? du bist ein Lebensretter! Vielen Dank, ich bin übrigen Yaa-" ich konnte meinen Satz nicht mal zu Ende sprechen da..... "HEYYYYYYY OBORO MY DUDE HAST UNS JETZT ETWA FÜR EIN MÄDCHEN VERSETZT??? WIE KONNTEST DU NUR? OBWOHL ICH KANN DICH VERSTEHEN SIE IST SÜ-" der blonde Junge der angerannt kam bekam einen heftigen Schlag in die Rippe. "Aua Sho das tut weh!" schrie dieser dann auf.

"Du bist viel zu laut" murrte der Junge mit den Rabenschwarzen Haaren der ihn eben in die Rippen geschlagen hatte. Er warf mir einen Seitenblick zu. Er hatte unheimlich intensive Augen, so dunkel und tief. Sie hatten etwas einschüchterndes an sich aber.... gott waren diese Augen schön. " Außerdem glaube ich schüchterst du sie ein" sagte er. "Huh was ? Wie kommst du darauf?" fragten der blondhaarige und ich gleichzeitig. Wir sahen uns kurz an und ich begann zu schmunzeln. Auch er grinste breit.

"Ah sorry, ignoriere diese beiden einfach ich bring dich zu Nesus Büro" sagte Oboro mit einem breiten lächeln und stellte sich vor die beiden. "Hey!" kam es von hinter ihm. "Hahah macht nichts, du kannst mir auch einfach sagen wie ich dort hinkomme ich will mich wirklich nicht zwischen euch drängen" ich hob abwehrend die Hände und lächelte sanft. "Jetzt bin ich eh schon zu spät" fügte ich hinzu und grinste noch breiter. 

"Kommt nicht infrage! Sie kommen einfach mit!" Oboro nahm meine Hand und die des schwarzhaarigen und zog mich mit nach vorne. 

Du erzähltest unbeschwert, von U.A. Wie du und  Hizashi Yamada der blondhaarige laute und Shota Aizawa sich kennengelernt hatten. Hin und wieder murrte Aizawa etwas oder Hizashi machte einen lustigen Kommentar. So viel hatte ich selten gelacht. Es fühlt sich alles so warm und schön an.Wir lachten und Unterhielten uns. Leider war der Weg zu Nezus Büro kürzer als erhofft. Eure Pause war auch schneller rum als erwartet. Ich glaube wir alle wussten ab da, das wir ein Team werden konnten.... ihr habt es doch auch gefühlt oder ?

Gerade als ich klopfen wollte drehte sich Oboro noch einmal zu uns um. "Hey warte ! Jetzt haben wir deinen Namen gar nicht mitbekommen!" Alle drehten sich noch mal zu mir um. "Oh ... Ich bin Yaari Hishozaora , ihr könnt einfach Yaari zu mir sagen" Ich lächelte breit und warm. Es fühlte sich seit langem wie ein ehrliches Lächeln an... zumindest das ehrlichste Lachen seit dem Unfall....

Und so hatte alles begonnen, so startete unsere Reise. Irgendwie hoffte ich das all dies nie enden würde.... aber das Schicksal ist ein Buch bei dem die Wörter sich dir erst nach und nach eröffnen...

Die Zeit ist wie ein Fluss. Du kannst nicht dasselbe Wasser zweimal berühren, weil der Strom, der vorbeizog, nie wieder vorbeiziehen wird. Hätten wir diese Momente doch nur wertgeschätzt ... hätten wir doch nur .... 

Es tut mir leid.....


Hier noch ein Bild von Yaari als sie Jünger war und sich noch die Haare gefärbt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier noch ein Bild von Yaari als sie Jünger war und sich noch die Haare gefärbt hatte. (erklärung dazu in den nächste(n) Kapitel(en)) BIld gehört wieder mir.

________________________________________________________________________________

Sorry Leute ich bin heute enorm down ... dementsprechend ist das Kapitel auch mies .. und ziemlich kurz.

Ich werde versuchen das, dass nächste besser wird und auch länger. Bitte seit nicht böse ich bin auch nur ein Mensch. Bis bald Bye Bye

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt