A scar simply means you were stronger than what tried to kill you
"Bereit ?" Er zog seine gelbe Schutzbrille auf, das Raabenschwarze Haar des Helden tanzte im Wind der Nacht. "Ich wurde bereit geboren" Die Heldin mit den strahlend blauen Augen warf ihm ein lächeln zu, wie ein Geheimnis das nur wenige kannten, gemeinsam sprangen sie von dem Dach auf dem sie bis eben noch ausschau hielten.
Gemeinsam sprangen sie durch die Nacht, die Straßen waren leer , still und schweigsam als plötzlich-
"Als plötzlich was !?" Eri hüpfte auf aus ihrem Bett, ihre Augen groß vor Neugier und Spannung. "Was passierte mit den Helden Mommy ?" Sie stütze sich auf meinen Knien ab.
"Das wirst du gleich sehen, sei nicht so ungeduldig" Ich streichelte durch ihr Seidig Nebelfarbenes Haar. "Komm und jetzt leg dich wieder hin, ich bin gleich fertig"
Brav gehorchte sie und legte sich wieder hin. Ich begann die Geschichte zu Ende zu erzählen, mein Herz fühlte sich warm an bei den Gedanken was wir alles geschafft hatten gemeinsam.
Die Sache mit Eri ist schon fast vier Jahre her, wir sind alle an unseren Aufgaben gewachsen, Schüler, Lehrer, Helden, jeder von uns. Sie lebt jetzt bei mir und Shota, seit einigen Monaten leben wir auch nicht mehr in den Dorms wegen.... einem sehr kleinen aber SEHR lauten Grund.
"..-Und so besiegten sie die Schurken. Ende" Eri sah mich aus halbverschlafenen Augen an. "Das war eine schöne Geschichte Mommy..." Sie gähnte. "Finde ich auch, Schlaf gut süße"
Ich wollte gerade das Zimmer verlassen als, "Mommy?" Ich mich wieder umdrehte zu Eri. "Ja Eri ?" Ich lächelte erschöpft, Kinder waren Anstrengender als erwartet. "Wann ... Wann kommt Daddy wieder nach Hause?" Ich verkrampfte mich bei der Farge etwas "Bald süße bald... schlaf jetzt. Träum was schönes" Ich schaltete das Licht aus nachdem Eri sich bequem hingelegt, und ihre Augen geschlossen hatte.
Ich schloss ihre Zimmertür hinter mir. Seuftzend glitt ich an der Wand hinab, ich war müde,lustlos und wütend. Wütend auf Shota das er mich hier gelassen hatte. Obwohl Oboro auch mein Freund war.
Heiße Tränen stachen mir in die Augen.Vor einem Jhar hatten wir erfahren dass der Villain ,bekannt unter dem Namen Kurogiri, unser Freund Oboro ist. Zumindest was noch von ihm in ihm steckt. Die Ärtzte riefen vor zwei Wochen an und meinten sie hätten eine Idee ihn zu "Befreien".
Es hatte Shota und mich enorm zurückgeworfen. Ich hörte ein leises Weinen aus unserem Schlafzimmer, langsam stand ich auf und wischte mir die Wut und die Tränen weg.
Ich tat für die Kinder so als wäre alles in Ordnung, für Eri, für unsere Schüler und für unsere zwei Monate alte Tochter Niko.
Langsam nahm ich das wimmernde Baby aus ihrer Krippe und wiegte sie sanft, summend wanderte ich mit ihr in die Küche und fütterte sie.
Ich schaute auf die Uhr, Niko schlief ruhig in meinen Armen, es war kurz nach elf. Ich blickte auf die Fotos an der Wand, neben den Bildern von Eri, Niko und Aizawa befand sich unser Hochzeitsfoto.
Ich schmunzelte bei dem Gedanken wie er nervös er war, gut ich war nicht besser aber es war trotzdem ein kleiner Sieg für mich ihn so zu sehen, ich lächelte und fuhr sanft über meinen Ehering.
Shota und ich zogen sie nur für Missionen oder für den Abwasch ab. Mir schießen jedoch wieder Tränen ins Gesicht. "Ich vermisse dich so Shota...."
Seit Wochen befand er sich nur im Krankenhaus, ich war beurlaubt von der schule wegen des Babys, das heißt nicht einmal dort konnte ich ihn sehen.
Ich hielt das nicht mehr aus, ich rief Shinso an sodass er auf eri aufpassen konnte, ich schnappte mir Niko und machte mich auf den Weg in Krankenhaus.
Überall in der Stadt waren Fotos von den neuen Pro-Heros... Uravity,Deku,Froppy und so weiter sie alle schafften es. Wir waren alle extremst Stolz auf sie.
Im Krankenhaus angekommen suchte ich Shota, Niko wippte unruhig hin und her in meinem Tragetuch. Wir kamen nach einiger Zeit vor einem Raum an, Shota saß auf einem Stuhl vor einem Glaskasten.
Ich wagte es nicht hinzusehen, es hatte sich viel in uns verändert.... bei manchen sogar an ihnen. Ich setzte mich auf den Stuhl neben Shota, der Raum war kühl und nur das Licht von Mond erhellte es.
Erst dann sah Shota auf, direkt in meine Augen. Unsere Tochter lag an meiner Brust, sicher und behütet. Aizawa schluckte, er streichelte Nikos Kopf. "Hey..." Ich legte meine Hand sanft an seine Wange. Er sah mich an, müde, Ängstlich und voller Reue.
"Yaari ich ... es tut mir leid" ich schüttelte den Kopf "Nein alles gut, es tut mir auch leid" ich legte meine Stirn an seine. So saßen wir beide da, Stirn an Stirn unsere kleine Tochter zwischen uns und wir weinten.
"Alles wird gut ich versprech es dir" Er schluchzte, er drückte uns an sich, hielt uns fest umschlungen. Es wird besser, irgendwann, es wird besser.
"Ich liebe dich"
"ich dich auch"
DU LIEST GERADE
- I love you now and forever- Aizawa Shota x Oc
FanfictionDie Vergangenheit holt auf. Als eine Pro-Heldin für ein Jahr nach UA geschickt wird, hat Shota nicht mit IHR gerechnet. Nicht mit ihrem süßen Lächeln, ihren großen blauen Augen und schon gar nicht mit ihren Tränen. Er dachte, er würde sie nie wieder...