-9-

488 28 9
                                    

TRIGGER WARNING: Alkohol

The saddest part in life is saying goodbye ro someone you wish to spend your lifetime with....

Die Rotwein Flasche lag locker in meiner Hand. Meine Augen fixierten wieder das Fenster, es gab einen wunderschönen Blick auf die Stadt frei. Die Sonne hing schwer über der Landschaft. Ich hob die Flasche erneut an meine Lippen und nahm einen Schluck, die Flüssigkeit floss warm meine Kehle hinab, wie eine Sünde warm und verführend füllte sie die leere in mir. Selbst wenn es nur kurzzeitig war.

Normalerweise hielt ich nicht viel von Alkohol, aber die letzten Monate waren einfach zu viel. Es war alles zu viel... es fühlte sich an als hätte jemand eine Schlinge um meinen Hals gelegt, still und heimlich, bis sie mich endgültig erwürgte. Ich rieb mir erneut über meine, mittlerweile roten und geschwollenen Augen, weinen half mir jetzt auch nicht mehr weiter. Mein Handy klingelte ununterbrochen, Tony, Zashi, Kaya und ...shota hatten mich seit der Veranstaltung versucht zu erreichen.

Ich seufzte und stand auf. Meine Schritte waren holprig, ich sollte wirklich nicht versuchen so meine Angst und Probleme zu lösen. Ich zog mir ein frisches Shirt über und schnappte mir meine Schlüssel. Tony und ich hatten vor einigen Stunden kurz geschrieben, er wollte sich mit mir auf neutralem Boden treffen. Meiner Agentur. Es kann sich nicht weiter gehen... ich kann mich nicht mehr verstecken.

Ich zog die Kapuze meiner Jacke über, es war zwar höllisch warm aber ... wenn mein seit 2 Monaten gesucht wird und die Medien deinen Nervenzusammenbruch rauf und runter spielen, möchte , man es lieber vermeiden erkannt zu werden......

2 Monate zuvor

"Ja ja alles gut es ist nur das...."

."..das mein Manager Tony gerade mit mir über den Red Hero Carpet nächste Woche gesprochen hatte..." Ich runzelte meine Stirn in Sorge. "DER RED HERO CARPET ?! Das ist das Helden Event des Jahres, neben der Silvester feier ! So gut wie alle Helden erscheinen dort, es werden Auszeichnungen verliehen und die bisherigen Erfolge des Jahres vorgeführt !" Midoriya's Stimme überschlug sich fast vor Aufregung. "Ja das ist es, und Tony hat es geschafft das ich euch mitnehmen darf um dort einige Helden kennen zu lernen." sagte ich trocken.

Die Schüler redet durcheinander, hier und da ein Freudensschrei oder Ideen welchen Heros sie begegnen werden. Nur Tsuyu sah mich noch verwirrt an. "Aber wieso sind sie dann so Traurig Miss Hoshizora ? kero." Ich lächelte müde, auf einmal spürte ich all die Ereignisse der letzten Wochen und Monaten wieder in meinen Knochen. Ich seufzte leise. "Nun ... anscheinend möchte Tony das ich als neue Heldin Japan's ein Lied vorsingen..... und anscheinend möchte er das es ein Lied ist das zeigt wie Menschlich wir Helden doch sind. Oder um es kurz zu fassen.... er möchte das ich meine Gefühle in ein Lied stecke..." Ich schüttelte frustriert den Kopf.

An sich ist die Idee sehr schön, aber nicht .... nicht wenn meine Gefühle Momentan nur voll mit ihm sind. Ich schielte zu Shota, er sah mich an mit einem Blick den ich nicht deuten konnte und versuchte dann seine Schüler zu beruhigen. "In Ordnung" Sagte ich jetzt wieder lauter "Könnt ihr Tanzen?" Alle sahen mich mit großen und stumpfen Blicken an.

Jetzt musste ich erst recht seufzen. "Okay das sehe ich mal als ein Nein.... okay jeder sucht sich jetzt einen Partner, das gibt jetzt einen Crash Kurs im Waltzer." (Musste ich auch lernen, macht wenn man es kann eigentlich sogar spaß XD)

Eine Woche später...

Es war der Abend des Red Hero Carpets. Die Schüler liefen alle Aufgeregt umher, machten ihr und da noch Veränderungen an ihren Kleidungen und Frisuren. Ich versuchte ruhig zu Atmen, während ich noch einmal schnell zur Toilette ging. Ich starrte in mein Spiegelbild,so viele Gedanken rasten mir durch den Kopf, meine Lungen fühlten sich an als würde sie jemand von innen heraus erdrücken. "Ich schaff das ... was kann schon schlimmes passieren ... alles wird gut oder ?"

Ich trat wieder aus dem Waschraum heraus. Die Schüler waren alle fertig und warteten nur darauf hinaus auf den roten Teppich gehen zu können. Alle sahen unglaublich schick aus, sogar Bakugo hatte sich fein gemacht. Mein Blick schweifte über meine Schüler, ich wünsche mir wirklich für sie das sie eines Tages all ihre Träume erreichen können.

Ich blickte rüber in eine Ecke des Raums, Aizawa stand angelehnt an der Wand. Er trug einen tief Schwarzen Anzug und hatte sich seine Haare etwas nach hinten gesteckt. Ich ging vorichtig auf ihn zu. "Hey du" Ich lächelte leicht. Er sah kurz zu mir rüber, seine Augen weiteten sich leicht aber er gab nur ein kühles 'hi' von sich.

Ich ballte meine Hand zur Faust. Ich stellte mich direkt vor ihn und Band seine Krawatte ordentlich, während ich leise mit ihm sprach. Ich wollte nicht das die Schüler etwas mitbekommen.

"Jetzt pass mal gut auf, ich hab keine Ahnung was los mit dir ist. Aber erst sagts du mir das du mich vermisst hast und dann verhältst du dich kälter als eine Tiefkühltruhe! Ich weiß nicht was passiert ist, oder was ich dir getan habe... aber du bist mir unendlich wichtig und ich will mich so nicht behandeln lassen. Shota du tust mir weh.. ich ..ich-" "Es tut mir leid... du hast recht ich hätte von Anfang an ehrlich mit dir sein sollen. Das wäre das logischste gewesen. Was auch immer du glaubst in mir zu sehen es ist nicht da, wir sind Freunde und Kollegen das war es. Das ist das logischste. So siehst du das auch oder ?" Er sah mich Neutral an.

Ich glaubte jedoch das ich schmerz in seinen Augen sehen würde, aber wahrscheinlich war es nur mein eigenes Spiegelbild das verletzt war. "ja natürlich ich habe nie etwas anderes vermutet" murmelte ich nur und schenkte ihm ein lächeln. Da war es wieder... das Fake-lächeln eines jeden Helden.

"Dann ist ja gut" er lächelte leicht, und hielt mir seinen Arm hin. "Wir sollten los denkst du nicht auch ?" Ich hakte mich bei ihm unter, den Tränen nahe aber dennoch lächelte ich. Wir traten gemeinsam mit den Schülern nach draußen, das Blitzlichtgewitter war lauter als die Schluchzer die aus meiner Kehle entweichen wollten.

Und trotzdem, lächelten wir, weil es das einzige ist wozu Helden immer im Stande sein müssen. Alles drang an mich nur durch Watte heran, jemand sagte meinen Heldennamen und einige Reporter stellten Fragen und machten Fotos.

Als wir endlich unseren Tisch erreichten fühlte ich mich stumpf und leer.....

________________________________________________________________________________

Ich musste das Kapitel kürzer halten als geplant da ich unter druck schreibe momentan, tut mir bitte einen gefallen und seid nicht böse qwq . BItte habt einfach geduld mit mir danke. Ich hasse dieses Kapi by the way....wie findet ihr es ? bis zum nächsten

bye bye

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt