-6-

721 28 5
                                    

Don't forget somewehere between hello and goodbye, there was once love, so much love.....

Die die letzten Sonnenstrahlen des Tages , lagen sanft auf den Silhoutten der Stadt. Der warme Sommerwind strich zärtlich über das Wasser des Flusses, der in der nähe der Bar ruhig vor sich hin lag. Kaya, Zashi, Shota und ich saßen auf den Bar Hockern die draußen hingestellt wurden.

Wir hatten die meiste Zeit des Abends damit verbracht, all das aufzuholen was wir die letzten Jahre über verpasst hatten von einander.  Zwischen den kleinen unangenehmen Lachen und scheuen lächeln lag oft eine tiefe Stille. 

Nachdem ich nach Amerika gezogen war, hatten wir jeglichen Kontakt zueinander verloren. Sie erzählten mir von ihren Debüts als Pro Heros. Jeder ging seinen eigenen Weg.Erst U.A. hatte sie wieder vereint.

Jeder von uns hatte sein eigenes Leben gelebt, jeder von uns hat seine eigenen Wege gefunden, seine eigenen Fehler gemacht... und doch waren wir jetzt alle wieder hier. In der Stadt in der wir schwörten Helden zu werden... wir alle zusammen, an der Stelle wo alles begann trafen sich unsere Wege wieder. Zashi erzählte gerade etwas von seiner Radio show, ich lächelte... es war alles so lange her.

Wie ein Traum der lang vergessen war und der durch eine einzige Begegnung  wieder Realität wurde. Ich blickte zur Seite auf das Wasser. Die Sonne ließ es glitzern wie flüssiges Gold.  Wasser ist eines der Dinge auf der Welt die nie vergessen. Es hat schon alles miterlebt, und manches davon hat es geschützt um uns später daraus lernen zu lassen. Manchmal weiß ich nicht ob überhaupt etwas real war, oder ob alles nur ein Traum ist.... ein Traum der dann endet wenn du wieder eins mit dem Wind und der Erde.

Mein Blickt glitt wieder zurück zu meinen drei Freunden... Kaya und Zahsi lachten, Schota blickte nur in sein Glas. Die Sonne zeichnete kleine Goldene Funken auf sein Gesicht, seine Haare hatten einen leichten Blauschimmer und seine Augen leuchteten wie ein schwarzer Ozean bei Nacht.... 

Sobald ich diese Augen sehe, weiß ich das  all das hier Realität ist. Wie oft hatte ich von diesen Augen geträumt, wie oft hat mich der Gedanke an diese Augen wieder zum lächeln gebracht, nach all den Jahren verzaubern sie mich immer wieder.

Viele haben dich geliebt, oder dachten sie würden es tun. Alle haben immer nur das eine gesehen... den attraktiven Mann gesehen, der geheimnisvoll, müde, stark und logisch war. Niemand wusste so richtig wer hinter all dem steckten.

Der Mann der eine Kaffessucht hatte was allerdings sehr verständlich war, einen schwachen Punkt für Katzen hat, lieber in ruhe ließt und sich weit weg träumt wenn er die Zeit hat. Der sich so oft selbst zerstört weil er oft dem "warum" oder "was wäre wenn" hinter her rennt sobald er allein in seinem dunklen Zimmer ist.  Der Mann der immer tut alles wäre ihm alles gleichgültig und egal, der aber in wahrheit ein Herz aus Gold hat.

Sein aussehen war mir schon immer egal, was wichtig war und ist, ist dass was in seinem Herzen  ist. Der Shota den ich liebte und liebe, ist der hinter der Maske. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ja es war nie ein Traum, wenn ich in deine Augen sah wusste ich erst was Realität war....

Du warst immer für mich da wenn ich dich brauchte, als ich hilflos war und nicht wusste wo mein Platz auf U.A. war, als ich Angst davor hatte meinen Träumen zu folgen und ... du warst das als meine Mutter starb.... du hast mich gehalten, fest umschlungen konnte ich in deine Brust weinen. doch was hatte ich getan... als du mich am meisten gebraucht hättest..... lief ich fort.... 

- I love you now and forever- Aizawa Shota x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt