A million feelings
A thousnad thoughts
A hundred memories
One person.....
"Nein Shota ! Du hörst mir jetzt zu !" wütend drehte ich mich zu ihm um, salzig heiße Tränen liefen meine Wangen hinab. "Das ist ,ein Kampf und er gehört MIR ich werde nicht zulassen das er dir oder den Schülern weh tut!" Shota massierte sich seine Schläfen, man konnte die Wut in seinen Augen sehen.
"Du willst das es so endet ? Du willst das ich dich einfach so in deinen sicheren Tot laufen lasse ?! " seine Stimme war beängstigend ruhig, seine Kohlenfarbenen Augen blickten Wut und schmerzerfüllt an. "Ich habe dich schon einmal verloren und das lasse ich nicht noch einmal zu......"
Ich schluckte schwer. Oh Shota ... wenn du nur wüsstest das dir weh zu tun mir mehr weh tut als jede Kugel ... Fest richtete ich meinen Blick wieder auf ihn. "Es tut mir leid Sho ... ich liebe dich ... und genau deswegen kann ich das nicht zulassen .... Lebwohl"
und so verschwand ich in der Nacht, den ich werde erst ruhen bis es sicher ist für ihn, für mich und für uns
4 Tage zuvor (etwas zum lachen damit ich keinen Mentalen breakdown :') während dem schreiben bekommen)
"Mineta I swera to f****** god !" Mineta versuchte mal wieder Minas Rock herunter zu ziehen, und so wie immer wenn er irgendeinen Mist anstellte, begann ich los zu Fluchen auf englisch und benutzte das F-Wort wie ein Komma. Sho hatte escht nicht übertrieben als er sagte das diese Kinder die reinste Hölle sein können.
Aber so sehr sie auch meine Nerven exorcieren desto mehr lieben Shota , die anderen Lehrer und ich sie doch. Wir befanden uns momentan im Klassenraum, wir hatten eben eine Trainingseinheit auf den Sportplätzen beendet.
"Beruhigt euch jetzt erstmal !" Ich sprach nun lauter und benutzte den, wie ich ihn nannte, Wenn ihr nicht sofort die klappe haltet gibt es tote ich schwöre.
Die Schüler wurden ruhiger und Shota betrat mit einigen Unterlagen den Raum. "In Ordnung kommen wir gleich zur Sache, der Herbstball steht vor der Tür also sucht euch einen Partner und tragt euch dann hier ein. Tickets werden im Offie der Schulleitung verkauft." Shota blickte von seinen Zetteln auf, direkt in die aufgeregten Gesichter von jugendlichen. Etwas Normalität brauchen diese Kinder eben auch.... vor allem nach all dem was passiert ist.
"noch irgendwelche fragen ?" Doch die Schüler tuschelten aufgeregt über ihre Kleidung oder mit wem sie gehen wollten. Sho schüttelte nur müde den Kopf, ich trat zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. ER sah mich über seine schulter an und legte seine Hand lächelnd auf meine.
Der Tag zog an uns vorbei wie eine Brise am Ozean, ehe wir es uns versahen waren Aizawa und ich wieder daheim. Meine Wunden waren zwar wieder gut verheilt, aber wir hatten uns daran gewöhnt zusammen zu Leben. Wir lebten nun gemeinsam in Shotas Wohnung da sie etwas größer war als meine und weil er eine Katze hatte.
Ich lag momentan mit besagter Katze , Harvey, auf der couch und streichelte seinen Rücken während wir gemeinsam ein Interview von Hawks im Fernsehn sahen. " Möchte mal wissen wie er sich seine shirts anzieht mit den Flügeln..." murmelte ich gedankenverloren während Harveys schnurren mich immer ruhiger werden lies. Ich blickte auf mein Handy, ich hatte noch gut zwei Stunden bis ich zu meiner Abend patroullie musste.
DU LIEST GERADE
- I love you now and forever- Aizawa Shota x Oc
FanfictionDie Vergangenheit holt auf. Als eine Pro-Heldin für ein Jahr nach UA geschickt wird, hat Shota nicht mit IHR gerechnet. Nicht mit ihrem süßen Lächeln, ihren großen blauen Augen und schon gar nicht mit ihren Tränen. Er dachte, er würde sie nie wieder...