Kurze Info am Ende das Kapitels, I'm so dead guys kill me please XD.
___________________________________________________________________________
TRIGGERWARNING: ANGST
When Someone you love becomes only a memory, the memory becomes a treasure. It hurts and it hurts... but they will never fully leave you....
Ein Jahr zuvor, Amerika Hero Agency von Pro Hero Silver:
"Also lass mich das jetzt nochmal zusammenfassen" die Heldin mit den Rostbraunen Haaren, kniff ihren Nasenrücken, während sich ihre brauen zu einer Nachdenklichen Miene zusammenzogen.
"Auf mysteriöse Weise sind die ersten, wirklich sicheren, Test DNA unserer Sentimonster entwendet worden. Keiner hat etwas gesehen, gehört und nicht mal die Überwachungskameras haben etwas auffälliges entdeckt ?" Die Frau überschlug nun ihre Beine und lehnte sich in ihrem Sitz zurück. Der Mann mit den Emeraldgrünen Augen nickte.
"Die einzige Option ist es das wir einen Schmuggler in der Agentur haben der die DNA verkauft... aber wohin?" Stellte der leitende Manager mit den Grünen Augen fest. "Ich habe da so eine Vermutung...." Die Wasserheldin schaltete den Fernseher ein. Man konnte dort einen Bericht über die Attacke der USJ sehen,die vor zwei Tagen war.
"So genannte 'Nomus' sind in Japan aufgetaucht, und die Ähnlichkeit die sie mit unseren Test Objekten haben ist bemerkenswert. Ich vermute jemand arbeitet für die league of villains...." Der Blick von Yaari ging nun wieder zurück zum Tv. Ihre Augen weiteten sich kaum merklich als sie hörte welcher pro hero dort war und den Schülern half.....
"Nun ich hätte eine Idee wie wir der Sache besser auf den Grund gehen können...." meldete sich Tony nun nach einiger Zeit des Schweigens. "Ich höre....." Und so kam es das die Heldin sich auf den Weg machte. Auf den Weg Unheil aufzuhalten und Undercover zu arbeiten. Jedoch.... ihr Herz hatte eine ganz eigene Mission....
Gegenwart.... Ereaserheadssicht
Angst. Verfluchte Angst.Anders könnte ich diesen shit nicht beschreiben. Seit der Nacht ihres Zusammenbruchs hatte sie keiner mehr gesehen. Sie hat auf nichts reagiert, die Adresse die in den Schulunterlagen war, war ein leerstehendes Haus,das heißt sogar ihre Adresse war falsch.
Ich hastete durch die Straßen, ich hatte keine Ahnung wohin ich ging. Was ich tat, was ich hörte, was ich sah alles wirkte wieder stumpf und grau. Mein Atem ging schneller, wo ist sie nur ? Ist sie alleine ? Ist sie verletzt ? Hätte ich doch nur etwas anderes gesagt, hätte ich ihr doch nur klar gemacht das ich sie brauchte...Es war alles meine Schuld.... meine Schuld.... meine Schuld...... Meine -!
Ich blieb mitten in der Stadt stehen.Eine riesige Anzeige Tafel zeigte eine Frau die über irgendetwas redete. Ich wollte schon weiter laufen doch dann, dann tauchte neben ihrem Kopf ein Bild von Yaari auf, mit der Unterschrift "Breaking News" . Mein Blick heftete sich angespannt auf den Bildschirm. Bitte ... bitte wer auch immer mich hören kann Engel, Seelen Gott ! Bitte lass sie nicht tot sein!
"Wir erhalten gerade eine Anonyme Videobotschaft, bezüglich des Aufenthalts der nun schon seit über zwei Monaten vermissten Heldin Silver." Sie drückte irgendeinen Knopf und man konnte nun ein video sehen.
"großer Gott nein ....NEIN! " schrie ich nur. Spürte eine Welle aus Wut, Hass, Angst und Verzweiflung über mich kommen.
DU LIEST GERADE
- I love you now and forever- Aizawa Shota x Oc
FanfictionDie Vergangenheit holt auf. Als eine Pro-Heldin für ein Jahr nach UA geschickt wird, hat Shota nicht mit IHR gerechnet. Nicht mit ihrem süßen Lächeln, ihren großen blauen Augen und schon gar nicht mit ihren Tränen. Er dachte, er würde sie nie wieder...