Kapitel ist ein Lemon
P.O.V. Tobi
Gelangweilt warf ich einen Ball gegen die Wand, der immer wieder zu mir zurück dopste. Ich wusste echt nicht, was ich tun soll. Wenn Rafi jetzt da wäre, könnte ich wenigstens mit ihm was machen, aber er musste ja wieder zurück nach Österreich und mich alleine zurück lassen. Fernbeziehungen waren echt ne scheiß Sache. Vielleicht hatte er ja gerade Zeit und Bock zu zocken, oder wenigstens zum schreiben. Einen Versuch war es wert. Ich griff also nach meinem Handy, entsperrte es schnell und ging in unseren Chat.Hey Rafi, wie geht es dir? Mir ist
super langweilig und ich vermisse
dich unheimlich. Ich liebe dich <3Auf eine Antwort musste ich gerade mal zwei Minuten warten. In der Zeit warf ich wieder den Ball gegen die Wand.
Ach Tobi, du bist unglaublich süß. Ich
vermisse dich doch auch. Mir geht es gut.
Liebe dich auch <3Was machst du gerade? Hast du Zeit?
Würde gerne was mit dir zocken.Ach Tobi mit dir würde ich gerade gerne
so einiges machen.Und was?
Ok bildete ich mir das gerade ein, oder spielte er darauf was er mit mir machen wollte? Im Bett. Oh Gott wo sollte das den hinführen. Was schrieb er denn auch so lange? Nervös starrte ich auf mein Handy, wartete auf eine Antwort.
Stell dir vor, ich wäre bei dir. Dann könnten
wir zusammen auf der Couch kuscheln und
einen Film schauen. Später würden wir
knutschend im Bett landen und zusammen
etwas Spaß haben. Du weißt nicht, wie Bock
ich gerade drauf hätte.Das hast du gerade nicht geschrieben.
Ich wusste nicht warum, aber es war mir peinlich. Mein Gesicht hatte mittlerweile die Farbe einer Tomate angenommen. Ich wusste selbst nicht warum, schließ war er mein Freund und wir waren schon mehr als einmal zusammen im Bett gelandet. Trotzdem sprach ich sowas nicht gerne aus und schreiben tat ich es auch nicht gerne.
Doch
Das schreibt wechselte zu online und eine Weile kam nichts zurück. Ich dachte schon, dass es das jetzt war. Doch dann kam ein Foto. Ich klickte es an und es leierte kurz, ehe ich das Bild betrachten konnte. Es war ganz klar Veni, der auf seinem Bett lag. Das Foto war von seiner Brust aus schräg runter auf seinen Körper gemacht. Zu meiner Verwunderung hatte er noch seine Klamotten an, was mich bei dem was er schrieb wunderte. Dann viel mein Blick auf seine Hose, unter der sich eine gut sichtbare Beule abzeichnete. Und dazu noch seine Hand, die unter seine Hose gewandert war. Mein Gesicht wurde dunkle rot und ich starrte peinlich berührt einige Sekunden auf das Bild. Aber bei Gott, es ließ mich nicht kalt. Ich bekam gerade wirklich Lust darauf. Ein kribbeln durchzog meinen Körper und ich spürte deutlich, wie sich bei mir etwas regte. Wenn das so weiter ging, hätte ich bald ein ziemlich großes Problem. Erst wo ich eine Nachricht eintippen wollte, viel mir auf, dass unter dem Bild auch ein kleiner Text stand.
Du wolltest doch wissen, was ich mache XD
Ps Denk an dich.Das war nun endgültig zu viel.
Rafi stopp.
Ach komm, dir gefällt es doch.
DU LIEST GERADE
Venation Oneshots
Short StoryHier werden One Shots zum Shipping Venation (TobinationxVenicraft) hochgeladen. Ein Großteil werden wahrscheinlich null acht fünfzehn One Shots, vielleicht auch mal n Lemon. Wattpad braucht einfach mehr von diesem super süßen Pairing, es gibt viel z...