Outer Banks.
Laß ich das grüne Ortsschild welches soeben an uns vorbeizog. Das Fenster war zur Hälfte offen und meine hellbraunen gelockten Haare wehten im Wind umher. Tief atmete ich aus. Ich hasste es hierher zu ziehen. Klar man sollte allem eine Chance geben aber Outer Banks?,,Was schaust du so gereizt?" Fragte Brandon und ließ einen Moment seinen Blick auf mir liegen, ehe er ihn wieder der Straße widmete.
Ich gab ihm keine Antwort. Brandon mein Bruder fande es gut hier her zu kommen. In unserer alten Wohngegend wurde es nachdem meine Mutter verschwand und mein Vater ständig alkoholisiert war einfach zu teuer für uns.
,,Die Wellen sollen hier gut zum Surfen sein" Erwähnte er beiläufig und ich gab ihm ein ,,Mhm" welches er so hinnahm. Mein Blick glitt über das Meer welches tatsächlich einen guten Wellengang hatte. Viele Anglerboote waren zu sehen.
Die Sicht wurde durch Bäume verdeckt, wir waren in einem Wohngebiet angekommen nahm ich an. Es waren wunderschöne, pompöse Häuser. Sie waren sauber und hatten die perfekten Vorgärten mit den perfekten Fenstern und Haustüren. Mir war schon klar das unser Heim dieser Wohngegend wohl kaum ähneln wird.
,,Wir sind da" Brandon öffnete seine Tür und ich kam aus meinem Tagtraum heraus. Unser Haus war einstöckig, aus Holz und hatte einen Hintergarten mit Veranda. Eigentlich war es nicht so schlimm wie ich gedacht hatte. Ich erkannte hinter dem Haus einen Kanal der zum Meer und weiter noch zum Strand führte. ,,Siehst du ist doch ganz gut" sagte Brandon und zog seine Sonnenbrille hoch. Ich schnappte mir meine Taschen und folgte ihm ins Haus. Es war ziemlich gemütlich eingerichtet. Das Wohnzimmer war mit einer Couch,einem Fernseher und einer anliegenden Küche ausgestattet. Überall war zwar ein Staubfilm aber nichts was eine Stunde putzen nicht regeln könnte. ,,Hier das ist deins" Er zeigte auf eine Tür die weiß gestrichen war und ich öffnete sie. Das Zimmer war in einem einheitlichen weiß gehalten und ich überlegte schon wie ich es streichen wollte.
Rosa? hell lila? Grün?
Das Bett war wie auch ein Schreibtisch in der Ecke des Zimmers und ich ließ mich auf das Bett plumpsen. Es ließ ein leises knacken von sich. Von hier aus konnte ich aus dem Fenster sehen, welches mir die Sicht auf den Sumpf gab. Ich erschrak als ein Boot vorbei fuhr und rannte schnell zum Fenster um Ausschau nach diesem zu halten.
Es saßen ein Mädchen und zwei Jungen auf dem Boot einer dunkelhäutig und der andere mit blonden Haaren, er steuerte das Boot. Auf einmal bekam ich Lust Surfen zu gehen oder wenigstens schwimmen. Schnellen Schrittes lief ich zum Auto und zog mein Surfbrett hinaus. ,,Wo willst du hin Riley?"Fragte Brandon. ,,Na Surfen du hast doch gesagt der Wellengang ist gut" sagte ich doch er schüttelte den Kopf. ,,Ich hab dir doch gesagt es kann sein das hier gefährliche Leute rumlaufen, das ist nicht so wie in der Gegend wo wir gelebt haben Riley" sagte Brandon warnend und kam auf mich zu. ,,Ich hab dir doch erzählt das vor ein paar Wochen jemand ermordet wurde" flüsterte er doch ich verdrehte nur die Augen. ,, Und jetzt? Soll ich etwa für immer daheim bleiben?" Fragte ich genervt. ,, Nein das meine ich nicht zuerst sollten wir uns ein Job suchen aber bevor wir das machen lass uns erstmal was Essen gehen" Und wie auf Kommando grummelte mein Magen.
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanfictionRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...