Als ich meine Augen öffnete war es wieder hell. JJ war nicht mehr da also beschloss ich ihn zu suchen. Er war am Steg am angeln. Leise stellte ich mich neben ihn und lehnte mich an die Holzbalken. ,,Morgen"sagte ich und er erwiderte es.
,,Du willst es Ki und Pope sagen?" Fragte ich vorsichtig und er nickte ,,Ich will mit dir in die Öffentlichkeit gehen Ri" er stellte die Angel ab und nahm mein Gesicht in seine großen Hände, zog es zu sich und küsste mich. Seine Hände fuhren an meiner Seite hoch und wieder runter. ,,und was sollen wir ihnen sagen?" Wir hatten noch nicht geklärt wie wir das zwischen uns nennen. Er schaute mich verwirrt an und strich mir eine Locke aus dem Gesicht ,,Das wir Zusammen sind so nennen wir es"
Ich hörte nichts mehr von meinem Dad oder von Brandon. Ich und JJ sind zusammen und sonst war für mich alles gut. Die Sache mit John B belastet uns natürlich noch, vor allem JJ. Er saß draußen und rauchte.
,,Wir müssen los" rief ich ihm rüber. Zusammen liefen wir zum Wreck und dort auch schon auf Pope und Kiara zu treffen. ,,Man das hat ja ewig gedauert" meckerte Kiara und nahm ihre Schprze ab. Wir versammelten uns um einen Tisch ,,Also gut...wir gehen zu Barry und machen ihm ein Vorschlag" Alle nickten außer Pope ,,Was wenn er nein sagt?" Es war unwahrscheinlich aber möglich ,,Es gibt ja immer noch das hier" JJ packte eine Pistole auf den Tisch und unsere Augen wurden groß ,,Sag mal spinnst du?" Fragten ich und Ki gleichzeitig ,,Pack die Weg" befahl ich und er steckte sie zurück in seine Tasche. Ernst schaute ich ihn an. Wie kann er nur eine Waffe mitnehmen?
,,Gut okay aber er wird ganz sicher kooperieren"Zusammen liefen wir zu Barrys Haus. Zum Glück waren heut nicht so viele Kiffer da und ich sah auch weit und breit nicht den weißen Van von Brandon. ,,warte"JJ hielt mich zurück, fragend schaute ich ihn an ,,Ich will das du draußen wartest" sagte er ,,was?Warum?" Wir liefen langsam weiter um Ki und Pope wieder einzuholen ,,Es könnte gefährlich werden"antwortete er. ,,Ach was das ist doch kein Film" Nun holte ich Ki komplett ein und lächelte sie an ,,Das wird schon"
Pope betrat das Haus. ,,H-...Hallo?" Rief er. Keine Antwort. Wir gingen den Flur entlang und sahen ihn in einem Zimmer auf einer Couch. Pope klopfte.
,,Alter" schrie Barry aggressiv. ,,Ey ihr seid doch die Typen die mich beklaut haben!" Er stand auf und kam auf Pope zu. JJ stellte sich neben Pope ,,Wir wollen dir ein Angebot machen" sagte Ich. Sein Blick huschte zwischen JJ und Pope zu mir ,,Ahh eine neue in eurer Bande" JJ stellte sich noch etwas vor mich ,,Du sollst für John B aussagen...wir wissen das du weißt was Rafe getan hat" sagte JJ und Barry fing an zu lachen ,,Und warum genau sollte ich das tun? Vielleicht sollte ich dir lieber eine reinhauen Goldglöckchen" sagte er und lief zurück zu seiner Couch. JJ brauchte nicht mehr viel um auszuticken, das sah ich also nahm ich vorsichtig seine Hand und drückte sie. Ohne nach hinten zu mir zu schauen beruhigte er sich.,,Du bekommst 30 Tausend wenn du uns hilfst und im Gegenzug verrät auch niemand...." Ich schaute mich um ,,Dein kleines Geheimnis" sagte ich und Barry horchte auf. ,,Die kleine hat Feuer...mag ich" JJ spannte sich wieder an. ,,Ich überlegs mir" gab er als endgültige Antwort auch zu verstehen als: ihr könnt jetzt gehen.
,,Lief doch ganz gut" sagte Ki als wir nach Hause liefen ,,Lief ganz gut?" Fragte JJ ironisch und schüttelte den Kopf ,,Naja fürs erste warten wir einfach ab was er sagt, bis dahin finden wir vielleicht noch jemand der aussagt" antwortete Ki.
JJ nahm plötzlich meine Hand und schaute mich an. Wollte er es ihnen jetzt sagen? War ich bereit dafür? Ich hatte mir öfters ausgemalt was die beiden wohl dazu sagen werden aber ich hatte zu oft Angst vor der Antwort, also ließ ich seine Hand los und verschränkte meine Arme.
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanfictionRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...