Ich lag auf dem Rücken und starrte in den blauen Himmel. ,,Wir müssen doch irgendetwas tun können" sagte ich. Ki spielte mit dem Gras, Pope saß auf einem Gartenstuhl und was JJ tat wusste ich nicht da er nicht in meinem Blickfeld zu sehen war. ,,Versteh es doch...es ist vorbei" sagte Pope genervt und traurig zu gleich. ,,Vorschlag...wir warten einfach ab, vielleicht fällt uns in den nächsten Tagen etwas ein...und ganz vielleicht finden wir etwas um John Bs unschuld zu bekräftigen" sagte Ki. Sie hatte recht, die Füße still zu halten war gar keine so schlechte Idee. ,,Gut wenn das geklärt ist verschwinde ich...mein Vater braucht noch Hilfe" sagte Pope und ging. Ki stand ebenfalls auf ,,Also ich muss auch los...sagt Bescheid wenn ihr etwas findet" ich klatschte noch mit ihr ein und dann war sie auch schon weg.
Ich lag immer noch auf dem Rücken. Die Anwesenheit von JJ spürte ich auch ohne ihn zu sehen. War es jetzt soweit? Wollte er jetzt mit mir reden? Mein Herz klopfte und mein Bauch kribbelte. Schritte näherten sich dem Gras und ein warmer Körper legte sich neben meinem. ,,Also? Was machen wir jetzt?" Fragte ich nervös und spielte mit eine Grashalm herum. ,,Hör zu" JJ setzte sich wieder hin und ich mich ebenfalls. Lachend zog ich ihm einen Grashalm aus den Haaren und strich ihm als ich es wegwarf durch die Haare und legte sie wieder an Ort und stelle. Er schaute mich die ganze Zeit an und ich genoss es ihn zu Berühren.
,,Ich liebe dich"
Langsam zog ich meine Hand zurück.
,,Was?" Er sagte es als ob es das natürlichste der Welt wäre aber seine zitternde Hand und seinem Nervösen Blick nach zu urteilen versteckte er seine Schüchternheit. Gerne hätte ich gesagt
Ich liebe dich auch. Aber ich war eben eine schisserin. Diese Worte hätte ich nicht in einem Stück herausbringen können.,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf unseren Bords saßen ....und mir kommt es als eine einzige Vergeudung vor dir nicht zu sagen was ich fühle egal ob du es erwidert ode.."
Ich unterbrach ihn in dem ich meine Hand auf seinen Mund legte.
Der ach so taffe JJ konnte auch so eine Seite zeigen. Meine Hand legte sich automatisch auf seine Wange und ich lehnte mich vor um ihn zu küssen. Ich versuchte ihm so zu zeigen das ich das gleiche empfand. Er zog mich mit leichtigkeit auf seinen Schoß und wir lächelten in den Kuss hinein. Es fühlte sich alles so echt mit ihm an. Meine Hand wanderte in seine Haare und seine auf meinen Rücken.,,Was sagen wir den anderen?" Fragte er und umarmte mich von hinten ,,Ich weiß nicht...nichts?"
,,Nichts? Was ist wenn ich dich in der Öffentlichkeit küssen will? Oder deine Hand halten?" Wir hatten keine Zeit mehr unsere Probleme mit der Regel zu klären denn die Eingangstür ging auf und Brandon kam rein.
Ich löste mich von JJ ,,Willst du mir nicht erzählen wo du warst?"ich verschrenkte meine Arme und beobachtet ihn wie er sich eine Jacke und einen Apfel schnappte. Ohne ein Wort zu sagen ging er wieder und ich folgte ihm. Draußen stand ein weißer Wagen.
,,Brandon woher hast du den?" Sichtlich verwirrt starrte ich ihn an ,,Kannst du bitte aufhören zu nerven?"Damit stieg er ein und startete den Motor.Nicht mit mir! Ich wollte wissen was er den ganzen Tag machte ,,JJ kannst du fahren?" Er war inzwischen neben mir, ohne auf eine Antwort zu warten lief ich zu meinem Auto und schmiss JJ die Schlüssel entgegen die er etwas verwirrt auffing.
,,Und wohin soll ich fahren?" Fragte er als er den Motor startete und mich von der Seite ansah.
,,Brandon hinterher"
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanfictionRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...