JJ ließ sich das nicht zwei mal sagen und nahm meine Hand um mich schnell rauszuziehen ,,Du siehst übrigens gut aus für eine die auf der falschen Seite der Insel lebt Ri" schrie Topper uns hinterher. JJ riss sich los und wollte auf Topper zu rennen, der einen Schritt zurück ging doch ich bekam seine Hand noch zu fassen ,,Er ist es nicht Wert" sagte ich beruhigend und ging nun entgültig die Treppen mit ihm runter. ,,Los komm mit" ich zog ihn in ein Bad.
,,Alles okay?" fragte ich und mir lief eine Träne runter als ich an seiner Wange eine aufgeschlagene Stelle sah. Er lächelte mir sanft zu. ,,Alles gut" er legte eine Hand auf meine Wange und wischte mir die Träne mit dem Daumen weg. ,,Setz dich" befahl ich ihm und er setzte sich auf den Badewannenrand. Aus einem Schrank holte ich verbandszeug und versorgte ihn.
,,Er weiß es ...das macht die Sache schwieriger" sagte er und ich nickte. ,,Aber was soll er machen er hat ja keine Beweise" antworte ich schulterzuckend.
Nachdem ich fertig war stand er wieder auf. Abermals fiel mir auf wie groß er war und ich machte ihm seinen Anzug wieder zu recht. Plötzlich hob er mich hoch und meine Beine lagen um seine Hüfte, meine Hände verschränkt in seinem Nacken. Er setzte mich auf ein Waschbecken und küsste mich. Seine Hand fuhr an meinem Bein hoch und schob das Kleid zur Seite. Sein Kopf glitt zu meinem Hals und hinterließ dort heiße Stellen. ,,J....J nicht hier" sagte ich und drückte ihn sanft an seiner Brust weg. Als er etwas sagen wollte klopfte es an der Tür ,,Ri JJ seid ihr da drinnen?" Es war Ki.Ich ging vom Waschbecken runter. Bevor sie etwas Komisches sagen konnte erklärte ich ihr die Situation ,,Ich hab nur JJ verarztet ... Topper weiß das wir John B suchen"sagte ich. Sie verdrehte die Augen ,,Na toll".Wir hatten beschlossen Topper einfach zu ignorieren. Klar nicht die beste Lösung aber was haben wir für eine Wahl.
,,Gott lasst uns bitte verschwinden"sagte JJ. Pope und Ich stimmten ihm zu und wir warteten auf die Antwort von Ki welche sich dann doch geschlagen gab. ,,Gut kommt" wir rannten Richtung Strand. Wir hörten Gemurmel über uns aber es war uns egal.
Pope machte uns ein Lagerfeuer doch ich fröstelte immer noch. JJ zog seine Jacke aus und legte sie über meine nackten Schultern. Sie roch so perfekt nach ihm und war so warm das ich sie am liebsten nie wieder ausgezogen hätte. ,,Also leute ich denke Wheezie könnte eine Zeugin werden" sagte ich
,,Wenn sie mit Sarah geredet hat könnte es theoretisch möglich sein" sagte Ki schulterzuckend. Pope fuchtelte mit einem Stock im Feuer Rum,,Ich hoffe nur wir landen nicht alle im Gefängnis" sagte er und ich verdrehte die Augen ,,Jetzt beruhigend dich es wird schon alles gut gehen" Dachte ich doch was ich jetzt noch nicht wusste es wurde immer schlimmer.
JJ und ich liefen zurück zu meinem Haus. ,,Wir hätten es ihnen sagen können" sagte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. Mit seiner Hand fuhr er zu meiner und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Irgendwann müssen sie es erfahren"
Daheim angekommen zog sich JJ sofort sein Oberteil aus. Seine Bauchmuskeln kamen zum Vorschein und als er bemerkte wie ich spannte lächelte er mich verschmitzt an. Kopfschüttelnd ging ich in mein Zimmer. Ich wollte endlich aus diesem engen Kleid raus und versuchte den Reisverschluss hinten aufzumachen doch es wollte nicht klappen. ,,Soll ich helfen?" JJ stand hinter mir und legte seine Hände auf meinen Rücken. Langsam öffnete er den Reißverschluss viel zu langsam. Im Spiegel trafen sich unsere Blicke. Als er offen war drehte ich mich zu ihm. Wie vorhin im Bad küsste er mich. So leidenschaftlich und voller Verlangen aber auch voller Liebe was mich so unendlich glücklich machte. Wir liefen zum Bett und ich ließ mich drauf gleiten. JJ lag über mir und küsste meinen Hals ,,Ich liebe dich" Er schaute mir intensiv in die Augen ,,Ich liebe dich auch"
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
Hayran KurguRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...