Kapitel 31

3K 87 1
                                    

Ich sah durch das Flugzeugfenster hinaus. Viele Leute in orangefarbenen Westen liefen umher. Ich biss mir auf die Lippen...ich war unsicher. Eine Hand legte sich auf meine und ich sah nach rechts. JJ lächelte mich sanft an. ,,Es ist schon alles richtig so" sagte er und ich schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln. Mein Blick rutschte an ihm vorbei ,,Ich glaube nicht das es ihr gefällt" flüsterte ich und sah zu Ki die im mittleren Teil des Flugzeuges saß und sich aufgeregt mit Pope unterhielt, ich konnte schon ahnen worüber. ,,Dann ist es eben so, die kriegt sich wieder ein" sagte JJ und ich blickte wieder aus dem Fenster. Warum war alles nur so kompliziert?

,,J?" JJ blickte wieder zu mir ,,Ja?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch ,,wenn wir zurück sind besuche ich meinen Vater" sagte ich und er nickte ,,Ich stehe immer hinter dir egal bei welcher Entscheidung" er lehnte sich zu mir rüber und küsste sanft meine Stirn.

Inzwischen waren wir angeschnallt und es ging langsam los. Es fing an etwas zu ruckeln und JJ nahm meine Hand, ich kicherte leicht ,,Ist das immer so?" fragte er und lehnte sich extrem weit nach hinten in den Sitz hinein, Ich nickte lachend. Als sich wieder alles beruhigt hatte legte JJ seinen Kopf auf meine Schulter. Da war wieder dieser Geruch von Freiheit und Meer der mich hoffentlich nie verlassen wird. Ich lehnte meinen Kopf ebenfalls an seinen.

JJ schlief nach einiger Zeit ein, schade das ich mich nicht auch so entspannen konnte. Mein Blick huschte kurz zu Ki. Ihrer lag auf JJ und erst nach einem kurzen Moment sah sie das auch ich sie anschaute. Sie verdrehte genervt ihre Augen und schaute wieder weg.

Na toll.

Ich wollte nie das sie sauer auf uns ist. Mein Blick zurück auf JJ ließ mich wieder entspannen. Vielleicht hat er recht und sie beruhigt sich wieder.

Ein ruckeln riss JJ aus seinem Schlaf und mich aus meinen Gedanken. Wir hatten wieder Boden unter den Füßen. JJ lächelte mich an ,,Na dann los" sagte er stand auf und nahm unser Handgepäck. Als ich an Ki vorbei lief wagte sie es nicht mal mich anzuschauen. Ich muss dringend im Hotel mal mit hievenden. Pope welcher die Situation beobachtete zuckte nur die Schultern. Zusammen liefen wir hinaus und sofort umschlang uns eine warmer Wind.
JJ streckte mir unten angekommen die Hand hin ,,sag mal willst du Ki noch mehr provozieren?" fragte ich leise und genervt von der gesamten Situation. ,,Konzentrieren wir uns bitte auf John B und Sarah?" ich ließ JJs Hand los und lief Richtung Taxi, Js Blick spürte ich noch stechend in meinem Rücken.

Willkommen in Nassau.

Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt