,,Genießt du wieder die Wellen?" Rief jemand vom Strand aus zu mir.
Meine Augen ließ ich geschlossen um die Sonne zu genießen.
,,Eher das ich mir nicht mehr die Seele aus dem Leib kotzen muss" Schrie ich zurück.Ohne Aufsehen zu müssen wusste ich das es JJ war, welcher soeben zu mir paddelte und sich dann mit dem Rücken auf sein Bord legte. Für einen Moment konnte ich meine Augen nicht von ihm lassen, aber ich zwang mich dazu wieder auf das Meer zu blicken.
,,Was hat dein Bruder gesagt?" Fragte JJ. ,,Ach nichts besonderes" sagte ich und hoffte er würde nicht weiter nachfragen.
,,Als mein Dad...allein mit mir war...hör zu er hat auch angefangen zu trinken und..-" ich unterbrach ihn ,,Vergleich bitte nicht unsere Familie" Das klang etwas grober als gedacht, aber Brandon war keiner der sich betrinkt.Er war auch niemand der die Kontrolle verliert.,,Er hat mich mit runter gezogen Ri" ich schloss meine Augen und atmete aus. ,,Brandon ist nur überfordert das legt sich wieder" Und ich hatte das Gefühl das ich mich selbst belog. JJ setzte sich wieder auf und strich sich durch die Haare. Mit seiner freien Hand griffen er in seine Tasche und zog ein Feuerzeug und irgendetwas selbst gedrehte raus. ,,Um diese Uhrzeit?" Er steckte es sich in den Mund und zog dran im nächsten Moment legte er den Kopf in den Nacken und pustete den Rauch in die Luft. Er hielt es mir hin ,,Hast du etwa noch nie?" Ich winkte ab ,,Doch schon aber..." Ohne den Satz zu beenden nahm ich es und zog ebenfalls dran. Kleine hustet verließen meinen Hals,und JJ lachte etwas darüber.
,,John B" sagte ich nachdem wir es uns auf unseren Bords gemütlich gemacht hatten um zu rauchen. JJ schaute mich verwirrt an ,,Ihr wart mit ihm befreundet stimmts?" Hakte ich nach ,,Weißt du Ri es is besser nicht alles zu wissen" er zog dran und gab es mir,ich verdrehte die Augen. ,,Ich bin doch mit euch befreundet oder?" Er atmete genervt aus ,,Du machst es mir nicht leicht Riley White" sagte er, schnipste das Wasser und kleine Spritzer berührten meine nackte Haut ,,Ach komm" flehte ich und hoffte das er nachgab. Er blickte mir kurz in die Augen ,,Also gut".
Er erzählte mir das John B das Gold gefunden hatte. Ein gewisser Ward hat sich jedoch am Gold bedient und wollte es wegfliegen, John wollte ihn aufhalten und Rafe hat die Beamtin angeschossen. John B war mit einer Sarah Cameron auf der Flucht, sie gelten noch als vermisst.
,,Denkst....denkst du das sie naja Tod sind?" Fragte ich vorsichtig und JJ schüttelte den Kopf. ,,Deswegen solltest du dich von Rafe fernhalten okay? Und vorallem behält alles für dich" Ich nickte ihm zu.
,,Willst du Ki und Pope sagen das wir uns später bei mir treffen?" Ohne auf eine Antwort zu warten paddelte ich zurück zum Strand. Ich spürte noch seine Blicke in meinem Rücken.
Daheim angekommen rief ich nach Brandon, welcher aber nicht aufzufinden war, ich hoffte einfach das es ihm gut geht. Als ich mein Zimmer aufräumte entdeckte ich JJs Shirt auf meinem Bett. Ungewollt nahm ich es in die Hand und roch dran,es roch nach ihm. Kopfschüttelnd darüber was ich grad schräges getan hatte faltete ich es und legte es auf meinen Tisch, um es ihm später zurückzugeben.
Ich machte es mir auf unserem Sofa bequem als die Tür aufging. Brandon kam rein ,,Sagst du jetzt nicht mehr Hallo oder was?" Er ging einfach in sein Zimmer schnappte sich die Autoschlüssel und ging wieder raus. Wütend lief ich ihm hinterher ,,Ja genau geh einfach! Weißt du was?Du ähnelst nicht nur Dad sondern auch Mum!" Mit quietschenden Reifen fuhr er weg.
,,Sollen wir später wieder kommen?" Kiara stand neben unserem Haus ebenso wie Pope und JJ. War ja klar das sie es mitbekommen haben. ,,Schon gut kommt mit" Sie folgten mir auf die Veranda.,,Und was gibts?" Fragte Pope als ich allen etwas zu trinken gab. JJ zündete sich eine Zigarette. ,,Ich weiß alles von John B" erklärte ich und Pope hustete ,,Du hast es ihr erzählt?" Sagten Kiara und Pope gleichzeitig zu JJ, der nur unschuldig seine Hände hob ,,Leute ihr könnt mir vertrauen" versuchte ich sie Vorsichtig davon zu überzeugen ,,Können wir dir auch trauen wenn dir jemand 25 tausend Dollar anbietet" Pope dachte wohl ich würde alle verraten ,,Hört zu ich will kein Geld, ich weiß wir kennen uns nicht lang aber euch geht es schlecht und ich will euch beim suchen helfen Vorallem ist das mit dem Geld so eine Sache. Der Typ der Osama bin Ladens Aufenthaltsort genannt hat...hat er sein Geld bekommen? Nein er wartet bis heute darauf...kann man googeln" Die Freunde tauschten ein paar Blicke ,,Gut aber um ehrlich zu sein halten wir zurzeit die Füße still. Scheiße Riley alle hier schauen uns hinterher" Sagte Kiara verzweifelt.
,,Deswegen hab ich mir schon was ausgedacht"
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanfictionRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...