Das erste Kapitel meiner neuen Rudy und Madison ff Only a few days ist hochgeladen(:
Ich saß mit JJ auf unseren Bords. Leichte Wellen ließen uns hin und her gleiten. Das Wasser war heute angenehm warm. JJ schaute raus auf das Weite Meer. Natürlich musste ich ihn von der Seite anschauen und mir war wieder klar geworden wie unglaublich stark meine Gefühle führ ihn sein können.
,,Ist es jetzt vorbei?" Fragte ich. Wir waren an einem Punkt angekommen der unsere Mittel überschritt. Wie sollen wir bitte nach Nassau kommen? Wir als 16 Jährige? JJ ließ sich meine Frage durch den Kopf gehen. Normalerweise liebe ich solche Gespräche,solche Momente. Doch jetzt wurde es traurig. JJ wurde wohl selbst klar dass wir niemals weiter kommen würden. ,,Ich weiß es nicht Riley" sagte er traurig. So niedergeschlagen hatte ich ihn noch nie gesehen. John B hat ihm wohl viel bedeutet.
,,Wir finden einen Weg" ich legte meine Hand auf seine und er schenkte mir ein Lächeln.
Ki, Pope,JJ und ich trafen uns bei mir daheim. Die Stimmung war zum Ersticken. ,,Wir können doch nicht so weit kommen...und dann aufhören ich ... ich mein wir haben zwei Zeugen die John B entlasten, er kann zurück kommen!" Ich redete über ihn als wäre er auch mein Freund gewesen. ,,Riley es ist endgültig vorbei... außer du hast eine Idee wie wir ihn ausfindig machen können" sagte Pope. Ich schaute zu Ki welche mit einer locke von sich spielte. JJ schaute sich auf die Finger. Genervt atmete ich aus. Ich zückte mein Handy.
,,2.400€" sagte ich. Alle schauten mich verwirrt an. ,,Hin und Rückflug nach Nassau"
,,Riley" sagte Ki langsam. ,,Was? Wieso nicht?" Fragte ich ,,Woher willst du denn das Geld nehmen?" Fragte Pope. Schulterzuckend lehnte ich mich wieder nach hinten. JJ berührte leicht meine Hand doch ich zog sie zurück.
Ich dachte wieder daran. An das alte Leben. Bevor wir dass alles anfingen. An Brandon.Brandon.
Schnell stand ich auf und rannte ins Haus. Die verwirrten Blicke verfolgten mich, dies spürte ich in meinem Rücken. JJ war der erste der aufsprang und mir hinterher rannte. Mein weg führte mich in Brandons Zimmer. Nun waren auch Kiara und Pope im Zimmer und schauten verdutzt. Langsam kniete ich mich vor sein Bett. Die drei Freunde beobachteten die Situation gespannt. ,,Riley was zum?" Fragte Ki als ich einen Schuhkarton hervorzog und ihn langsam öffnete.
Viel Geld lag darin. Klar es war wohl schmutziges Geld von Brandon aber was solls? ,,Das können wir nicht tun" sagte Ki ,,Ist schlecht fürs Karma" sie lehnte sich gegen die Tür ,,Ach komm schon..woher denkst du bitte hat Brandon so viel Geld?" Fragte ich und fing schon an es zu Zählen ,,Ich bin auch dafür... was haben wir zu verlieren?" Fragte JJ und kniete sich neben mich ,,Er wird es herausfinden" sagte Ki um uns davon abzubringen,,Der war seit einer Woche nicht mehr hier" sagte ich. Es waren etwas über 3000€ die ich lächelnd zusammen zählte. Pope war zwiegespalten, dass sah man ihm an.
,,Wir fliegen nach Nassau, suchen die beiden und kommen wieder zurück...kleiner Trip" sagte JJ und roch an dem Geld wofür ich ihm kurz gegen den Arm schlug. Ki verschrenkte ihre Arme. Man sah wie ihr Kopf arbeitete.
,,Für John B?" Fragte sie
,,Für John B!" Sagte JJ und hielt das Geld hoch.
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanfictionRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...