Kapitel 26

4K 125 21
                                    

,,Komm bitte mit zur Party" schmollte ich als ich mir die Ohrringe ansteckte. ,,Damit wir Abstand halten? Vor allem sind da nur kooks" sagte JJ der Trübsal blasend auf dem Bett lag. ,,Gut dann muss ich mir eben ein kook suchen der mit mir tanzt" natürlich meinte ich das nicht ernst aber es war witzig wie wütend er sich seinen Anzug anzog. Flüchtig küsste ich seine Wange.

Ich öffnete die Autotür und JJ streckte mir seine Hand hin ,die ich dankend annahm. ,,Du siehst übrigens gut aus" flüsterte er mir beim laufen ins Ohr und legte eine Hand auf meinen Rücken. Drinnen angekommen begrüßten wir Ki und Pope. Mit einem Glas Sekt stellte ich mich an einen Stehtisch. Die drei Freunde kamen ebenso dazu und wir steckten die Köpfe zusammen. ,,Und schon eine Idee für den zweiten Zeugen?" Fragte Ki. Wir alle schüttelten unseren Kopf ,,Na super" sagte sie und nahm einen großen Schluck aus ihrem Glas. ,,Sie war doch die kook Prinzessin oder? Kann ja nicht schwer sein hier jemanden zu finden der mit ihr geredet hat" sagte ich. Wir drehten uns um und betrachteten die Menge. ,,Besser wir verhalten uns normal" sagte JJ bevor er meine Hand nahm und mich zur Tanzfläche zog. ,,J ich weiß nicht ich..."Doch er zog mich zu sich und drehte mich. Ich lachte etwas doch war auch fasziniert das er so gut tanzen konnte. Er brachte uns in die typische Walzer Position. Unsere Köpfe waren nah aber in unterschiedliche Richtungen gedreht. ,,Siehst du jemanden?" Er fuhr ganz langsam mit seiner Hand auf meinem Rücken weiter runter ,,Nur dich" Ich kickte ihn mit meinem Schuh und er ließ ein Aua! Heraus. ,,Konzentrier dich" sagte ich und sah wie Pope mit Ki tanzte.

Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir.

Topper.

Bitte nicht.

,,Darf ich ablösen?" Fragte er JJ welcher keine Anstalten machte mich loszulassen. Ich wollte keine auseinander Setzung  ,,Ist schon gut" sagte ich zu JJ löste mich von ihm und Topper ergriff meine Hand und legte eine auf meinen Rücken. Langsam bewegten wir uns.

,,Du siehst Hübsch aus" sagte er und ich schenkte ihm ein falsches Lächeln.
,,Zu schade das meine Tauchausrüstung Kratzer hat und der volle Tank leer war kurz nachdem du da warst" Sagte er fast flüsternd und ruhig, viel zu ruhig.

Er wusste es. ,,Ihr wollt doch nicht etwa John B suchen? Riley lass dich nicht von Pogues...JJ kriminell machen" Es war ein Kloß in meinem Hals. Mir viel keine Ausrede ein... nichts. ,,Wo ist JJ?" Fragte ich als ich ihn weit und breit nicht sah. Topper lächelte was nichts gutes hieß.

Schnell ließ ich ihn los und rannte durch das ganze Haus. Topper war mir dicht auf den Versen und mit diesem Kleid und diesen hohen Schuhen war ich wirklich nicht schwer einzuholen.

Wo könnte er sein? Mein Instinkt brachte mich die Treppen hoch und ich schaute in jedes Zimmer. In einem war tatsächlich JJ. Er wurde festgehalten von irgendwelchen Freunden von Topper ,,JJ!" Schrie ich. ,,lasst ihn los!" Schrie ich die beiden weiter an und fuchtelte Wild Rum,,Riley geh weg" sagte JJ gebrochen. Doch hinter mir wurde die Tür zugeschlagen. ,,Ich fürchte das wird nicht passieren" sagte Topper mit einer Hand lässig in seiner Hosentasche,,JJ hat damit nichts zu tun...ich hab dir die Ausrüstung geklaut" sagte ich selbstbewusst ,,Ja ich weiß du kleine Schlampe, aber ist es nicht schmerzvoller Freunde leiden zu sehen?" JJ ließ ein Keuchen aus seinem Hals als einer von ihnen ihm in den Bauch schlug. Die Tränen liefen an meiner Wange herunter und meine Hand klatschte brutal gegen Toppers Wange. Vielleicht keine gute Idee denn sein Gesicht verfärbte sich rot und er hielt mein Handgelenk fest. Grade dachte ich das ich meine Finger nicht mehr spüre, als die Tür aufging und jemand hereinkam.

Wheezie.(kp ob man die so schreibt haha.)

Wheezie! Sie ist es! Dachte ich mir. Bestimmt hat Sarah mit ihr geredet!

,,Was geht denn hier ab?" Fragte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. JJ wurde losgelassen und Topper ließ ebenso mein Handgelenk los. ,,Nichts Wheezie" sagte Topper und funkelte mich böse an. ,,Die zwei wollten grade gehen".

Hey Leute(: Die Geschichte geht langsam dem Ende zu. Ich hatte von Anfang an geplant ungefähr 30 Kapitel zu schreiben. Ich kann euch aber schon mal sagen dass das Ende offen bleibt heißt es gibt vielleicht noch eine Fortsetzung, je nach dem wie ihr es möchtet, aber dazu dann erst wenn wirklich das letzte Kapitel draußen ist.

Ich möchte aber nicht direkt nach dem Buch hier die Fortsetzung schreiben, lieber würde ich eine weiter Rudy Pankow Fanfiction schreiben also eine frische Story. Hier ein paar Vorschläge gerne eure Meinung in die Kommis:

-Rudy Pankow FF in Alaska wo er aufgewachsen ist

-Rudy Pankow Geschichte am Set von Outer Banks entweder mit einem erfundenen Charakter oder Madison also der Schauspieleren von Kiara

Was würdet ihr lieber lesen? Oder habt ihr noch Vorschläge?

Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt