Ich musste noch mit ansehen wie JJ von der Polizei heimgefahren wurde, unsere kleine Auseinandersetzung war wohl nicht leise. Ki und Pope hatten versucht mich abzufangen doch ich war schon auf dem Weg nach Hause. Mein Kleid wurde etwas bedreckt und meine Schuhe waren auch nicht die, die sie vor dem Abend waren. Leise Tränen liefen an meiner Wange herunter.
Daheim angekommen zog ich mir erst einmal meine Jogginghose an. Brandok war natürlich nicht da, er ließ sich heute nur kurz blicken. Ich konnte nicht schlafen. Meine Gedanken waren bei ihm, bei dem Abend, bei dem was er sagte. Schuldgefühle plagten mich. Sollte ich zu ihm? Sollte ich alles klar stellen? Wir hatten doch eine Aufgabe und eine Freundschaft die ich nicht aufgeben wollte.
Also stand ich auf. Lief zur Tür und öffnete sie im nächsten Moment.
Was ich da sah besser gesagt wen ich da sah verschlug mir die Sprache.JJ.
JJ der immer auf einen starken Jungen machte.
JJ der sich für seine Freunde einsetzten.
JJ der Witze über alles und jeden macht.JJ stand da und weinte. Seine Fliege war schief und sein weißes Hemd war mit Blut verschmiert. Ein Wimmern entwich seiner Kehle und mein Herz blieb stehen. Niemals hätte ich gedacht ihn so zu sehen, so aufgelöst.
Ohne etwas zu sagen lief ich zu ihm. Er blieb stehen, wie ein Kind ließ er sich in meine arme fallen. ,,Ich hab nicht mit Topper geschlafen" flüsterte ich ihm zu. Mir erschien es als wichtig das er es weiß. Er krallte sich an mir fest und suchte halt. Als wir uns lösten nahm ich sein Gesicht in meine Hand. Seine Lippe war aufgepflanzt,,Oh Gott J was ist passiert?" Ich fuhr über seine feuchte Wange. ,,Mein Dad" sagte er nur ehe er sich wieder von mir umarmen ließ.
Wir standen eine gefühlte Ewigkeit so da, bis seine Atmung wieder normal war. Er fing an sein Gesicht in meine Halsbeuge zu vergraben und meine Hand fuhr in sein volles Haar.
,,los komm" ich nahm seine Hand und zog ihn ins Haus.
Im Bad versorgte ich seine kleine Wunde. ,,Die Politei hat mich nach Hause gefahren und dann...er ist einfach" fing er an die Situation zu erklären ,,Schon gut du musst es nicht erzählen J" dankbar nickte er. Mir war klar das ich ihn nicht nach Hause lassen kann, also machte ich mein Bett fertig. An meinem Fenster schaute ich hinaus und wartete auf ihn.Plötzlich umschlungen zwei arme von hinten meinen Bauch und JJ fing an meinen Hals zu küssen erst sanft und dann immer intensiver. ,,J .... J die Regel" sagte ich fast flüsternd ,,Scheiß auf die Regel Ri" Ich drehte mich um und er drückte mich an die Wand, kurz bevor er seine Lippen auf meine legte schaute er mich Intensiv an, ich verlor mich in diesen Augen und war wie im Ozean gefangen. Seine Lippen legten sich auf meine.
Obwohl es so falsch war und wir beide so lange gegen das verlangen angekämpft hatten fühlte es sich in diesem Moment so richtig an.
Es fühlte sich richtig an wie er mich hochhob und ich meine Beine um seine Hüfte schlung und es fühlte sich richtig an durch seine vollen Haare zu fahren. Als er mich aufs Bett legte lächelten wir uns an ,,Du weißt gar nicht wie lang ich auf diesen Moment gewartet hab Riley" sagte er und legte sich neben mich. Meinen Kopf platzierte ich auf seiner Brust und lauschte seinem beruhigenden Herzschlag. Mit seinen Finger fuhr er durch meine Haare und so schliefen wir ein. Zusammen.
Endlich 😂💗 Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge? Wollt ihr noch irgendetwas bestimmtes was in der Story vorkommen soll?
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanficRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...