(Ich veröffentliche später auch noch den ersten Teil meiner neuen ff Only a few days.Geht über die Schauspieler von JJ und Kiara also Rudy Pankow und Madison Bailey falls ihr mal reinlesen möchtest würde ich mich freuen)
Wir standen vor Wheezies Haus.
,,Und wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt? Hey Wheezie sagst du bitte dass dein Bruder ein Mörder ist?" Fragte Pope. Wir atmeten alle Tief aus ,,Ich meine irgendwie hat sie ja eine bessere Verbindung zu Sarah oder?" Sagte ich. Natürlich war es schwierig sie zu überreden geschweige denn so ein heikles Thema überhaupt anzufangen. ,,Wer soll mit ihr reden?" Fragte Kiara. Kiara sah zu Pope, dieser zu JJ und JJ wiederum zu mir. ,,Sie kennt mich doch nicht ein mal?" Hob ich die Hände ,,Gut dann geh ich mit"sagte Kiara und stellte sich neben mich. JJ und Pope tauschten sich einen flüchtigen Blick. ,,Seid vorsichtig...Ward sollte euch nicht sehen" sagte JJ. Er schaute besonders mich mit einem gewissen Blick an. Bevor noch jemand von den beiden und damit meine ich Vorallem Kiara Verdacht schöpft zog ich sie mit zum Haus.,,Da das Fenster" ich zeigte hoch. Wheezie saß dort und schrieb, so nahm ich es zumindest an in ihr Tagebuch. Kiara nickte einverstanden. Da es nicht zu hoch war kletterten wir drauf. Zuerst bemerkte sie uns gar nicht doch als Ki leicht an dem Fenster klopfte fuhr sie erschrocken zusammen und das Buch wie auch der Stift landeten auf dem Boden. Mit großen Augen sah sie erst Ki und dann mich an. Sie öffnete das Fenster.
,,Es gibt auch Türen"sagte sie. ,,Wir müssen mit dir reden...aber das darf niemand wissen" Sagte Ki flüsternd und Wheezie überlegte doch half uns in ihr Zimmer. ,,Mit mir?" Sie verschrenkte ungläubig die Arme ,,Es geht um Sarah ... und John B" sagte ich. ,,Ich bin Riley eine Freundin" erwähnte ich beiläufig ,,Sarah und John B?" Sie war sichtlich überrascht ,,Ja ähm...wir wollten Fragen ob sie irgendetwas dir gegenüber erwähnt hat, du weißt doch...sie mussten gehen und wir wollen das sie wieder kommen, doch wenn sie das machen kann es sein dass beide im Gefängnis landen, obwohl sie nichts gemacht haben" Erklärte Kiara. Wheezie setzte sich aufs Bett, es fiel ihr sichtlich schwer ,, Ich kam in ihr Zimmer und dann ... hat sie gesagt John B ist nicht der Mörder er hat niemanden erschossen sie war dort" Ki schaute mich an.
Jackpot.
,,Gut hat sie gesagt wer der Mörder war?"Halte ich nach doch sie schüttelte den Kopf. Man könnte natürlich darüber streiten ob sie log um Rafe zu beschützen oder es tatsächlich nicht weiß. ,,Wärst du bereit als Zeugin zu kandidieren? Damit Sarah wieder zurückkommen kann?" Es war auch gut das sie nicht wusste dass es Rafe war, somit stand nicht mehr den Bruder zu beschützen sondern die Schwester zurückzuholen im Vordergrund.
,,Ich muss da erst mit meinen Eltern drüber reden" ich hielt mir die Hand an die Stirn ,,Nein das geht nicht" sagte Ki schnell, etwas zu schnell. Wheezie sah sie verwundert an ,,Was hältst du von etwas Geld wenn es unser Geheimnis bleibt das du für John B aussagst?",,Die kleine war echt teuer aber sie macht mit" sagte ich fröhlich und JJ hob mich hoch um uns im Kreis zu drehen.
,,Okay Leute dann heißt es wohl...Wie finden wir John B überhaupt?"
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
Fiksi PenggemarRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...