,,Die Prinzessinen lassen sich auch mal blicken" JJ kam zu uns gejoggt. ,,Das beste kommt zum schluss" sagte Kiara und ich schmunzelte. Die Party war schon voll im Gange, die Musik war laut und viele tanzten. Ich und Ki setzten uns auf eine provisorische Bank und beobachteten JJ und Pope wie sie mit irgendwelchen Leuten Bierpong spielten.
,,Sag mal hattest du was mit Pope?" Fragte ich Ki und nahm einen Schluck von meinem Bier. ,,Ach wir haben uns nur geküsst und da gibts so eine Regel ... kein anbaggern unter Pogues und ich hab keine Lust die zu brechen" lallte sie mir ins Ohr. Kein anbaggern unter Pogues, weshalb ich einen flüchtigen Blick zu JJ warf wusste ich nicht.
,,Riley!" Jemand stand hinter mir und legte seine Hände auf meine Schulter.,,Rafe Hey" Rafe stand hinter mir und ich stellte mich schnell hin um ihn zu begrüßen. ,,Was trinkst du?" Fragte er und zeigte auf meinen roten Plastikbecher ,,Bier" ich lehnte mich etwas vor um ihn ins Ohr zu schreien,,Ach Kinderzeug komm mit" Er zog mich an der Hand zu irgendeiner Gruppe.
Ganz klar kooks.
,,Hier" er reichte mir einen Becher und ich roch daran. ,,Was ist da drin?" Ohne auf eine Antwort zu warten schluckte ich das Zeug welches brennend meinen Rachen runter lief. Er lachte über meinen Gesichtsausdruck. ,,Vodka mit Orangensaft"Plötzlich legten sich von hinten zwei Arme um meinen Bauch und ein Kopf lehnte sich auf meinen. Ein Geruch von Meersalz stieg mir in die Nase, mein Rücken konnte ganz klar einen definierten Bauch erspüren. ,,Wollen wir tanzen?" Es war JJ.
Perplex blieb ich stehen und Rafe betrachtete den Blondschopf hinter mir mit einem finsteren Blick. ,,Ähm Ja klar" JJ nahm meine Hand und zog mich mit zu ein paar tanzenden Leuten ,,Also..." Er drehte mich ein mal ,,Da du jetzt zu uns gehörst musst du dich von kooks fernhalten" sagte er und ich zog die Augenbrauen hoch ,,Ach muss ich das?" Er zuckte mit den Schultern ,,Regel ist Regel".
Nach einer Weile ließ ich mich wieder auf die Bank fallen und betrachtete die Menschenmenge. Alles um mich herum drehte sich, ich hatte eindeutig meinen Pegel überschritten. Jemand setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter. ,,Gut das ich dich allein treffe"Es war Rafe der mich von der Seite anlächelte. ,,Ich bin echt betrunken Rafe" lallte ich ihm zu und hielt meinen Kopf um kurz nicht alles verschwommen zu sehen. Er nahm seinen Arm von mir und legte ihn auf meinen nackten Oberschenkel. Es störte mich nicht, erst als er langsam hochfuhr und mein Kleid hochrutschte nahm ich seine Hand langsam von meinem Bein. ,,Sorry wenn du vielleicht was falsch verstanden hast Rafe" Versuchte ich ihm klar zu machen das ich nichts von ihm will ,,Ach komm" Er legte abermals seine Hand auf meinen Oberschenkel. ,,Ich hab gesagt Nein" sagte ich nun mit kräftiger Stimme,doch Rafe hatte nicht vor aufzuhören, er lehnte sich vor um meinen Hals zu küssen und ich versuchte ihn wegzuschubsen.
Erstaunt darüber das er plötzlich auf dem Boden lag stand ich auf, doch es war nicht mein Verdienst eher JJs welcher ihn nun anfing zu schlagen. ,,JJ es reicht" schrie ich doch er wollte nicht hören. Das Blut färbte den Sand rot. Gerade wollte ich noch mal anfangen JJ davon abzuhalten Rafe zu erschlagen als sich alles vor mir verschwamm und ich umkippte.
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanfictionRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...