Kapitel 32

4.4K 109 41
                                    

Das Hotel war wirklich schön, doch die Stimmung vermieste alles. Immer wieder versuchte ich Kiaras Blick einzufangen doch sie schaute nur gereizt. JJ interessierte es komischerweise gar nicht. Es war alles so kompliziert.

,,Du solltest mit ihr reden" JJ stand hinter mir und ich sah hinaus auf die Landschaft. Ki hatte sich geweigert sich ein Zimmer mit mir zu teilen und so war ich nun mit JJ zusammen in einem. Als ich nichts antwortete umarmte er mich von hinten ,,Ich liebe dich" sagte er und küsste meinen Hinterkopf. Er hatte recht, einer von uns musste mit ihr reden und da bei JJ wahrscheinlich nichts gutes dabei rauskommt, werde ich dies wohl übernehmen müssen. Ich ging rüber zu Kis Zimmer und klopfte. Pope stand im Türrahmen

,,Ohje das endet nicht gut" sagte er, doch ich schüttelte nur genervt den Kopf und schob ihn beiseite. ,,Alles klar ich gehe dann einfach...zu JJ, bringt euch bitte nicht um" er schloss die Tür und nun stand ich im Raum. Ich erkannte ihre Füße, wie sie vom Bett baumelten.

,,Ki? Können wir reden?" fragte ich vorsichtig ,,Riley wie du vielleicht weißt ...habe ich keine Lust auf dich" sie drehte sich auf dem Bett und und nun schaute mich ihr Rücken an. ,,Wieso gönnst du uns diese Beziehung nicht? Ist es das du Angst hast das wir uns trennen? Glaub mir das wird nicht passieren" sie schien keineswegs daran interessiert zu sein Teil dieses Gespräches zu werden. Ihr Blick blieb auf ihrem Handy. Ich setzte mich an die Bettkante und sie gab etwas unter mir nach. ,,Ich liebe Ihn und wenn er bei mir ist, mich anschaut....es fühlt sich an als ob ich in meinen Gefühlen ertrinke." damit war nicht alles gesagt. ,,Ich möchte dich aber auch nicht als Freundin verlieren, bitte" ich spürte zwei Arme die mich von hinten umklammerten, ganz fest als ob sie halt brauchten. Wir verweilten eine Weile so. Ich atmete zitternd aus. ,,Es tut mir leid das ich so eine Bitch war, diese ganzen Regeln haben keine Bedeutung mehr" sagte Ki und ließ langsam von mir ab. Ich lächelte und auch sie lächelte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt