Danke für die ganzen positiven Kommentare 💗 Ich freue mich wirklich immer wenn mir jemand schreibt oder kommentiert😍Gerne könnt ihr auch Wünsche also was noch in der Geschichte passieren soll in die Kommis schreiben, werde mir alles durchlesen😊 Die Woche kann ich leider nur immer Abends etwas posten ): Ab Samstag werde ich aber täglich wieder zwei Kapitel hochladen 🤗
Langsam öffneten sich meine Augen. JJ hatte einen Arm um mich gelegt. Seine Hand lag neben meiner und ich legte meine vorsichtig in seine.
War es ein Fehler?
Was würde Kiara denken?
Sie würde uns bestimmt eine Standpauke darüber halten das unsere Freundschaft in die Brüche geht wenn wir uns streiten würden.,,Worüber denkst du nach" Fragte JJ flüsternd in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut die sich weit über meinen Körper ausbreitete. ,,Ob es ein Fehler war" Ruckartig drehte er sich so hin das wir uns ins Gesicht schauen konnten. ,,Das denkst du?" Er sah traurig aus. ,,Ich...ich meine was würde Ki sagen?" Er verdrehte die Augen ,,Wen interessierts was Ki sagt" Fragte er und strich mir eine lästige Strähne aus dem Gesicht. Er hatte zum Glück seine Kette wieder an und so wie es aussah war sie nicht beschädigt. ,,Na ich meine sie wäre bestimmt nicht glücklich damit..." Wieso musste immer alles so schwer sein? Ki hatte aber recht es würde schwierig werden wenn wir uns streiten würden. ,,Nur weil sie Pope abserviert hat? Ich dachte uns ist die Regel mittlerweile egal?" Sagte er genervt. ,,J...sollen wir uns nicht erst einmal darauf konzentrieren John B zu finden? Und solange halten wir uns bedeckt" Ihm gefiel der Vorschlag nicht, mir natürlich auch nicht aber was sollten wir tun? Ich wusste nicht ein mal was das zwischen uns ist.
,,Ich dachte ihr seid zerstritten?" Pope und Ki holten uns mit einem kleinen Boot von Popes Vater ab. ,,Wir haben uns...ausgesprochen" Erklärte ich wir lächelten uns kurz an. JJ stieg ein und hielt mir im nächsten Moment seine Hand hin, welche ich dankend annahm. Ich spürte wie er sie leicht drückte und länger als normal hielt. Kiara und ich konnten uns etwas Sonnen. ,,Ausgesprochen?" Fragte sie so dass es die Jungs nicht hören konnten. JJ warf mir ab und an ein paar Blicke zu. ,,Äh Ja" Antwortete ich abgehackt.
,,Wir sollten besprechen wie wir an die Tauchausrüstung kommen sollen" Ich hatte ihnen erklärt was ich mit Topper gemacht hatte. ,,Dein voller Einsatz gefällt mir Ri" sagte Pope lachend und widmete sich wieder seiner Angel. ,,Mhm gefällt mir auch" sagte J mit einem Hauch Eifersucht. ,,Ich werde mich morgen mit ihm treffen,eine Tauchausrüstung lass ich dann von der Yacht fallen und da muss dann das Boot stehen" erklärte ich und alle waren mit dem Plan einverstanden.
KI und Pope ließen uns aussteigen, der Tag ging langsam dem Ende zu. ,,Was hast du jetzt vor?" Fragte ich JJ. Wollte er zurück zu seinem Vater? Er zuckte nur mit den Schultern. Langsam glitt er mit seiner Hand in meine und unsere Finger verschränkten sich ineinander. Ich lächelte ihm zu. ,,Du kannst bei mir schlafen" schlug ich vor ,,Was ist mit deinem Bruder"
Stimmt was war mit ihm? Besser gesagt Wo war er?,,Ach der lässt sich schon seit 2 Tagen nicht mehr blicken" sagte ich und so willigte JJ ein.
Grade machte ich uns Abendessen als JJ sich hinter mich stellte und mich umarmte. Ein breites Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Er küsste meinen Hals ,, Was...ist das jetzt zwischen uns"fragte ich zögerlich und er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. ,,Was immer du willst ...mir gefällt es Hauptsache du bist miteingeschlossen"
,,Nein ernsthaft" ich drehte mich um und er stützte sich links und rechts neben mir an der Arbeitsplatte ab. Er setzte an etwas zu sagen doch ein klopfen unterbrach ihn.
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanficRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...