Sie fuhr weg, ehe ich noch weiter Fragen konnte. Sie hat mir nicht mal einen Anhaltspunkt gegeben wo ich diesen JJ finden konnte.
Ich drehte mich um und lief den langen Steg entlang. Rechts und links waren Boote und Yachten. Manche schick und groß und andere klein und schmutzig. Grade lief ich an einer großen Yacht vorbei als jemand mein Bord festhielt und ich somit zum stehen kam. Um den verantwortlichen zu finden drehte ich mich um, ein Junge mit blonden Haaren hatte seine Hand auf meinem Bord,fragend sah ich ihn an. ,,Hey...ähm ich bin Rafe" Stellte er sich vor ,,Riley" sagte ich und lächelte ihn an. ,,Hör zu du bist wahrscheinlich neu? Ähm du solltest wissen auf welcher Seite du dich rumtreibst" Sagte er und ich verstand nur Bahnhof. ,,Entschuldigung...was meinst du?" Er nahm seine Hand von meinem Bord und stellte sich vor mich ,,Du weißt es nicht? Es gibt Pogues und kooks erstere solltest du vermeiden ... wenn du willst kannst du heut Abend auf eine Pool Party kommen, hier warte ich geb dir meine Adresse" Ohne auf eine Antwort von mir zu warten zückte er einen Zettel und ein Stift und schrieb eine Adresse auf. ,,Hier...Pogues haben vor einiger Zeit eine Beamtin angeschossen...so jemand wie du gehört nicht auf so eine Seite" Sagte er als er mir den Zettel übergab. Danach verschwand er einfach wieder auf der Yacht. Perplex verstaute ich den Zettel in meiner Hosentasche. Was war das denn Grade?
Pogues?
Kooks?Ich lief weiter am Strand entlang und genoss die frische Luft wie auch die Aussicht. Es gab viele Stege hier und da ich noch nicht vorhatte nach Hause zu watscheln, ging ich zu einem der nicht voller Boote und Menschen war. Dort legte ich mein Bord ab und ließ meine Beine runter baumeln, meine Zehe berührten leicht das Wasser. Für einen Moment schloss ich meine Augen. Irgendwie fand ich doch gefallen an Outer Banks.
Nach einer Weile entschied ich mich wieder ins Wasser zu gehen. Im Wasser setzte ich mich auf mein Bord. Versteht mich nicht falsch. Ich hasste nicht Outer Banks oder die Menschen, viel mehr hasste ich es meine Freunde und meine Heimat zu verlassen.
,,Hier findest du keine Wellen!" Eine männliche Stimme ließ mich erschrocken zusammen fahren und meine Augen öffnen. So gut es ging drehte ich mich zum Steg. Es war ein blonder Junge mit einem Bord.
Ich erkannte ihn, er war einer von den Jungs die sich im Restaurant mit Ki unterhalten haben. ,,Wer sagt das ich Wellen suche? Vielleicht genieße ich die Stille" Sagte ich.
Er schmunzelte.
,,Wow dieses Bord...Das hab ich zuletzt bei..." ich beendete seinen Satz ,,Der Weltmeisterschaft gesehen?" Er nickte ,,Wie kommst du denn da dran?" Er stieg ins Wasser und paddelte zu mir rüber um sich dann ebenfalls auf sein Bord zu setzten. ,,Es gehörte meinem Vater ... er hat es mir gegeben" Erklärte ich und fuhr sanft mit meiner Hand drüber. ,,Das heißt ja das dein Vater Marcus White ist?" Stellte er erstaunt fest und ich nickte. ,,Ja ich bin Riley" Sagte ich und er stellte sich mit ,,JJ" Vor.
JJ?
Der von dem Kiara geredet hat?
,,Kiara hat mir von dir erzählt" Erstaunt sah er mich an ,,Also hast du dich auch schon mit ihr angefreundet?" Fragte er und ich nickte. ,,Sag mal was ist mit deinem Vater passiert nach seinem Sieg hat man ihn nie wieder gesehen"Ich wollte ihm nicht antworten,warum sollte ich auch einem fremden etwas über mein Leben erzählen? ,,Schon gut" sagte er und ich war ihm dankbar das er nicht weitere Fragen stellte. ,,Du bist kein Touri oder? Bist du eine kook?" Fragte er und sah mich mit hochgehobenen Augenbrauen an ,,Ähm" gab ich nur von mir. ,,Du bist der Zweite der dieses Kooks gerede erwähnt und ich verstehe immer noch nicht was es auf sich hat" Erklärte ich ,,Pogues sind Arbeiter sie wohnen auf der einen Seite also hier...Kooks sind Reiche schnösel die wohnen dort drüben...die sollen sich von unserer Seite fernhalten" Intressant dachte ich.,,So ein kook hat mich auf eine Pool Party eingeladen" Erwähnte ich beiläufig. ,,Wie hieß er?" Hakte JJ nach ,,Rafe oder so" Die Farbe entwich plötzlich aus seinem Gesicht ,,Halt dich ja fern von ihm...ich muss jetzt gehen aber wenn du willst ich treffe mich heut Abend mit Kiara und Pope im Wreck du kannst gerne auch kommen" Schlug er vor. Zusammen Paddelten wir zum Steg zurück. Er stieg zuerst aus dem Wasser und hielt mir seine Hand hin, die ich gern annahm. Sie war groß und warm, mit Leichtigkeit zog er mich hoch. Er war gut einen Kopf größer als ich. Kurz beugte er sich runter und zog mein Bord raus um es mir zu überreichen. Dankend nahm ich es an ,,Ja ich würde gerne kommen wenn es okay ist" Er lächelte,,Wir sehen uns"
DU LIEST GERADE
Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1
FanfictionRiley zieht zu den Outer Banks. Sie sucht ihren Platz und freundet sich zufälligerweise mit JJ, Kiara und Pope an. Gefühle und Geheimnisse lassen sie verrückt werden. ,,Ich hab mich in dich verliebt Riley White, seit dem Tag an dem wir einfach auf...