Kapitel 24

4.4K 142 3
                                    

Hey Leute kurze Info ... ich werde jeden Tag mindestens ein Kapitel posten für die die sich fragen ob jeden Tag etwas kommt Ja ein Kapitel kommt jeden Tag, manchmal vielleicht auch zwei, aber das kommt drauf an(:

Der Morgen war wunderschön. Es fühlte sich gut an, kein Brandon und auch kein Vater um den ich mir Sorgen machen musste. Das Problem mit dem Vormund hab ich eh erst wenn jemand vor meiner Tür steht und dann seh ich weiter.

JJ war draußen und räumte ein paar Baumstämme weg. Ich lehnte mich mit meinem Kaffee an den Türrahmen und beobachtete ihn.

,,Möchtest du jetzt hier wohnen?" Fragte ich ihn und er ließ von seiner Arbeit ab. ,,Ich weiß nicht" Ich stellte meinen Kaffee ab und kam die Treppen zu ihm runter. ,,Also du bist immer Willkommen...und du kannst auch hier wohnen" sagte ich und strich im leicht übers Haar. ,,Danke" hauchste er und zog mich an sich ran. Er küsste mich und ich liebte es.
Als er grade fordernder wurde hörten wir Fuß Schritte und lösten uns. Ki und Pope kamen gerade zu uns in den Garten.

,,Habt ihr einen Geist gesehen?" Fragte Pope und starrte uns an. Ki sah zu JJ, er müsste wohl eine ziemlich durchwuschelte Frisur haben. Ihr Blick wanderte wieder zu mir.

,,Okay also so ein Typ hat mit Rafe geredet...vielleicht weiß er etwas von Rafe" sagte ich als wir uns auf die Hängematten setzten. ,,Das ist aber ein großes Viellicht" sagte Pope demotiviert und ich verdrehte die Augen ,,Ein Versuch wäre es ja wert" versuchte ich sie weiter davon zu überreden.

,,Wartet mal" sagte Ki ,,Ri hat recht...der Typ würde auch davon profitieren John B zurück zu bekommen...er weiß von der Drogen Geschichte bestimmt hat er Angst das John B alles ausplappert...und wir können ihm dafür das er aussagt auch etwas Geld anbieten" schlug Ki vor. Tatsächlich war das keine schlechte Idee. Wir ließen uns den Plan auf der Zunge zergehen. ,,Naja wir müssen ihm ein bisschen mehr anbieten ... ich hab ja mal Geld von ihm geklaut" Ich verdrehte die Augen über JJ ,,Gut egal wir erpressen ihn einfach...wir sagen ihm das wir ihn verraten wenn er uns nicht hilft....er wird uns aber ganz sicher helfen." Sagte ich. Warum sollte er auch nicht? Im Gegenzug verrät John B nichts. ,,Aber ein Zeuge ist zu wenig"sagte Pope. ,,Viellicht fällt uns noch was ein" sagte Ki und lehnte sich zurück.

,,Ja ja...nur Freunde" sagte Ki als wir grade etwas zum trinken holen. ,,Ja nur Freunde" bestätigte ich ,,Freunde die zusammen wohnen?" Ich verdrehte die Augen ,,Ki reg dich ab" sagte ich ,,Ich will nur nicht das unsere Gruppe auseinander geht verstehst du?" Sie schaute mich Intensiv an und ich nickte.
Ki und Pope machten sich recht früh auf den Heimweg.

,,Ki hat mich auf die Sache zwischen uns angesprochen" erzählte ich JJ als wir uns zurück in die Hängematte legten. ,,Was hast du geantwortet?" Wollte er wissen, er klang traurig ,,Das da nichts ist"

,,Echt jetzt?" Fragte er genervt und ich verstand nicht was sein Problem ist ,,Sie hat mir ein schlechtes gewissen gemacht" zuckte ich mit den Schultern ,,Ri...das kann nicht ewig so weiter gehen" sagte er mit ruhiger Stimme,,Ja ich weiß" ich legte mich bequem hin und starrte auf in den Sternenhimmel. Warum is alles nur so kompliziert?

Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt