Kapitel 10

5.1K 172 37
                                    

,,Gehen wir es noch mal durch" sagte ich ehe ich erneut Luft holte ,,Kiara und JJ gehen zur Polizei ... sagt einfach ihr wollt einen Bericht schreiben, findet einfach soviel heraus wie möglich. Ich und Pope gehen zur Bücherrei um im Internet zu schauen ob an dem Tag ein Schiff  den Weg von John und Sarah durchkreuzt haben könnte okay?" JJ schüttelte den Kopf ,,Nicht okay. Ich und einen Bericht schreiben?" Wir alle nickten verständnisvoll ,,Gut dann geht eben Pope mit Kiara" erklärte ich ,,Und du bist dir sicher das alles klappt?" Fragte Kiara und ich zuckte die Schultern ,,Besser als nichts zu tun oder? Wir treffen uns dann lieber morgen alle bei mir anstatt heute...hoffentlich schöpft niemand verdacht"

JJ und Ich liefen zur Bibliothek. ,,Danke das du uns hilfst" sagte er ,,Kein Ding hab ja sonst nichts besseres zu tun" Er schmunzelte und ich ebenfalls. Er hielt mir die Tür zur Bibliothek auf ,,Nach ihnen miss White" sagte er mit einer hochnäsigen Stimme und ich musste lachen. Zusammen gingen wir zu einem der Computer. ,,Wonach genau suchen wir noch mal" ich verdrehte die Augen ,,Vielleicht hat an diesem Tag ein Schiff ihren Weg gekreuzt...danach suchen wir".
Er nickte und sah mich von der Seite an, was meine Wangen zum Glühen brachte.

Nach etlichen Minuten fand ich etwas ,,Hier!" JJ schenkte wieder dem Computer seine volle Aufmerksamkeit. ,,Nassau ein Schiff fuhr nach Nassau, genau an dem Tag...ist da nicht auch das Gold?" JJ nickte ,,Ja, du denkst sie hätten es dadrauf geschafft?" Ich pustete eine Strähne aus meinem Gesicht ,,Es ist ein guter Anhaltspunkt...warten wir erst mal was Ki und Pope rausfinden" Als ich grade aufstehen wollte küsste JJ noch flüchtig meine Wange und hinterließ eine heiße Stelle.
,,Danke Ri"

Wir entschieden gemeinsam noch zu mir zu gehen um es uns auf einer Hängematte bequem zu machen. JJ schubste uns etwas an und wir genossen den leichten Wind der unsere Gesichter umspielten. Ein Kribbeln durchfuhr mich jedes mal wenn er nur eine kleine Bewegung von sich gab, sich durch die Haare strich oder mit seiner Hand ungwollt meinen Oberschenkel berührte und jedes mal versuchte ich es zu unterdrücken.

Etwas nasses traf meine Nasenspitze und ruckartig stand ich auf. ,,Ich glaub es fängt an zu regnen" stellte ich fest und schaute rauf in den grauen Himmel. Immer mehr Tropfen trafen meinen Körper. JJ und ich liefen zurück zum Haus und setzten uns auf die überdachte Veranda. Wir schauten uns beide den Regen an der ein angenehmes Plätschern hinterließ.
Plötzlich entwich meiner Kehle ein Lachen. Ich spürte einfach meinen Bauch der kribbelte und das Leben fühlte sich komischerweise in diesem Moment so gut an. ,,Was?" Fragte JJ und nickte mir zu. Er tippelte auf seinem Knie herum und ich musterte ihn mit einem breiten Lächeln. Ich zuckte mit den Schultern ,,Ich bin glücklich" Er grinste und ich hatte ihn noch nie so breit lächeln gesehen. Mit einem Ruck stand ich auf und lief geradezu in den Regen um im nächsten Moment meine Arme auszustrecken. ,,Was machst du denn da?" Schrie JJ fragend zu mir rüber. Er stand nun auch aber immer noch geschützt unter dem Dach. ,,Mein Leben genießen... solltest du auch tun!" Rief ich zu ihm ,,Du bist echt unglaublich Riley White" lachte er ehe er zu mir gerannt kam und  seine Haare wie auch seine Kleidung durchnässten. Seine dunkelblonden Haare tropften ebenso wie meine. Meine Hand verweilte in seiner und er drehte mich ein paar mal. Zusammen lachten wir ,,Du weißt gar nicht wie lang ich nicht mehr so froh war wie jetzt" sagte er und zog mich an der Hüfte zu sich. Seine Hände hinterließen heiße Stellen und er blickte von oben auf mich herab.

,,J" ich schüttelte den Kopf als er mich noch näher zog ,,Wir sollten wieder reingehen" 

Wünsche und Vorschläge gerne in die Kommis(:

Outer Banks The Hidden Secret/JJ ff/Buch 1 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt