Hey also mein Name ist Ashley ..ich bin 15. Ich und mein Dad sind gerade nach London gezogen. Er ist Pilot und ich bin deswegen ziemlich oft allein. Meine Mum und meine kleine Schwester sind vor 3 Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen und seitdem lebe ich bei meinem Dad. Vorher haben wir in Manchester gewohnt. Ich hab es dort geliebt weil es mich vergessen lassen hat. Meine Freunde..Mein Freund einfach alles. Jaa mein Freund Louis..er war mein Freund...er hat mich mit meiner besten Freundin Isabell betrogen. Seitdem kann ich mich besser mit dem Umzug abfinden. Naja also jetzt mal zu so äusserlich sachen..ich bin 1,56 groß..und naja eigentlich recht sportlich von der Figur her. Ich hab braune leicht gewellte haare die mir bis kurz über die Brust gehen. Und blaue Augen ..die hab ich von meiner Mutter. In meiner Freizeit geh ich unglaublich gern zu Starbucks oder einfach mit Freunden raus. Aber die muss ich hier erstmal finde. Ich sehe das ganze einfach erstmal als neu Anfang. Da mein Dad ja einen sehr gut bezahlten job hat konnten wir uns ein wunderschönes apartment leisten. Ich glaub die Beschreibung des ganzen wäre jetzt zu langweilig also belassen wir es bei meinem Zimmer. Es war in Bordeauxrot und beige gestrichen in einer ecke stand mein king-size Bett und daneben ein kleiner Nachttisch Schrank. Gegenüber hing ein Flachbildschirm. Und daneben stand ein Schreibtisch. Ich hatte einen begehbaren Kleiderschrank, welcher einfach ein Traum war. Und ein eigenes Bad. Morgen ist der erste Schultag.