Als ich oben ankam setzte ich mich in unsern offenes wohnzimmer aufs sofa und schaute mir durch die Glaswand London an. Und dachte nach ..über Brooklyn..er kam mir so bekannt vor ..aber ich verstand ihn einfach nicht...in den einem Moment ist er so nett und plötzlich tut er so als ob er mich nicht kennt.?! Argh. Jetzt mach ich mir auch noch in meiner kostbaren zeit gedanken um diesen Idioten. -.- . Nach 20 Minuten entschloss ich mich den Fernseher anzuschalten und zappte ein wenig durch ...es kam nichts . Also beschloss ich mir eine Pizza zu machen und danach eine DVD zu schauen..
*oh shit *
Es hat begonnen zu Gewittern..scheiße scheiße scheiße ....ich hab so krass angst davor ...und dann klingelte es auch noch an der Tür ..Als ich sie öffnete stand da....
"Ohh man was willst du hier.?!" "Ich dachte die Prinzessin hat Angst wenn es donnert" sagte er und lachte arrogant. "Ja dann kannst du ja wieder gehen du idiot. " Achso ich hab ja ganz vergessen zu erwähnen..vor mir stand ein komplett durchnässter Brooklyn. "Warst wohl bei deiner Tiffany ne nummer schieben und aufm Rückweg hat dich der regen überrascht.? Tja Sex mit Folgen " spuckte ich förmlich aus. Er schüttelte mit den Kopf " nein...ich war auf dem Weg um mit dir was zu klären da hat mich der regen überrascht. " erwiderte Brooklyn und zwinkerte...ok das ist jetzt süß...ok ich konnte ihn nicht einfach so da stehen lassen...ich ging zur seite und deutete darauf das er rein kommen soll. Er lächelte und lief ihm augenrollend hinter her. Er setzte sich aufs sofa und sagte "mhhh pizza ..gute wahl." "Meinst du etwa du bekommst was ab.? Geh lieber erstmal duschen..nicht das du ich unterkühlst." Er nickte und ich zeigte ihm das Bad.
Ich setzte mich wieder aufs Sofa wartete und zuckte bei jedem donner zusammen. Nach weiter 10 minuten kam er aus dem Bad nur in Boxer begleidet..und wow ...das kann sich echt sehen lassen "Mach lieber ein Foto." Und ich lief wieder rot an. "Wo sind deine Sachen.?" "Über der Heizung. " plötzlich rannte er los...was ist denn mit dem los.?! Oh Nein die Pizza ..die hab ich voll vergessen.."und du sagst ich bin ein idiot.?!" Sagte er lachend und ich boxte ihm leicht auf due Schulter. "Ich glaub ich bestell was...bleibst di hier.?" Er nickte. Ich bestellte 2 pizzen und setzte mich zu ihm auf sofa und reichte ihm eine Decke...ich fragte ihn ob wir ein Film sehen wollen und entschieden uns für einen Horrorfilm. Und da ich ein kleiner Angsthase bin erschreckte ich mich nach den ersten 2 Minuten. Er schaute mich an und hob die Decke und seinen Arm so das ich mich zu ihm legen konnte mein kopf auf seiner brust lag und er den arm um mich legen konnte...ich lauschte seinem herzschlag..er streichelte meine hüfte entlang was mich echt sehr beruhigte. Ich schaute zu ihm hoch und er lächelte. Er rutschte weiter nach unten so das unsere köpfe nebeneinander lagen und starrten uns in die Augen. Er kam immer näher und ich spürte seinen Atem auf den Lippen. Er streichelte meine Wange und schloss die Lücke zwischen unseren Mündern. Unsere Lippen bewegten sich in einklang. Mit seiner Zunge gleitete er über meine Lippen und bat um einlass. Und so gleich gewehrte ich ihm diesen...unsere zungen tanzten..und wow..das war ein unglaubliches Gefühl. Seine Hände glitten unter mein top.meine hände waren immernoch um seinen Nacken verhackt. Seine Lippen hörten auf sich mit meinen zu bewegen...doch nur weil ich sie eine sekunde später an meinem hals spürte...ich stöhnte..und er flüsterte mir plötzlich zu .."wollen wir lieber in dein zimmer.?" Ich nickte und er nahm mich hoch im Brautstyle..er wusste wo mein zimmer ist weil ich ihm das Haus gezeigt hatte....er legte mich sanft auf mein Bett und er sich auf mich..HALT STOPP WAS MACHE ICH HIER.!? ICH BIN 15 UND BROOKLYN IST ERSTENS NICHT MEIN FREUND UND EIN ABSOULUTER IDIOT....
Aber wie kann etwas falsch sein was sich so gut anfühlt....aber was wenn er denkt ich bin eine schlampe..und was ist das ich spüre was nasses auf der meiner wange...weine ich etwa...brooklyn ließ von mir ab und schaute mich besorgt an.."was ist los prinzessin.?" Er legt sich neben mich und streichelte meine wange und schaute mich an...WIE KANN SO EIN IDIOT SO UNGLAUBLICH SÜSS SEIN.?! Ich drehte mich um so das er sein arm um mich hatte und mich ansah ...und ich zur decke schaue..."Ich will nicht das du denkst ich sei eine schlampe ...und ich bin 15 ich sollte nicht mit jmd schlafen der erstens nicht mein Freund ist und zweitens der jeden Tag ne andere hat. Beziehungsweise eigentlich mit ner make-up tusse schläft. " Er zieht mich so das ich ihn wieder ansehe. "Ich denke nicht im geringsten das du eine Schlampe bist....und ich verstehe es wenn du nicht einfach so mit jmd schlafen willst...und also das weiß keiner...aber ich hab noch nie..." Ich schaue ihn geschockt an ..."Warte halt....du brooklyn...ich würde jetzt deinen Nachnamen nennen aber siehst du nich mal den weiß ich....möchtest mir erzählen das du jungfrau bist.?!" "Beckham...und ja." ..."gut...jetzt weiß ich warum du mir bekannt vor kommst. "..."mhh...das weiß auch keiner..behalts für dich oke.?" ..."was jetzt genau.?" "Beides"..."oke...und jetzt.? Ich meine wir liegen hier in meinem bett und du hast da ein kleines problem ..und jetzt.? " ..er lächelte.."ich weiß auch nich...wie wärs mit....naja das kommt vielleicht blöd..aber wie.....wärsmitsoeinemfreundschaftplusdingohnedasesjmdweißundnurwirbeide..." Ich nickte..und dann küsste er mich wieder und legte sich wieder auf mich ...und er zog mich aus ...als wir beide nackt waren wurde ich rot...er lächelte und meinte nur "schäm dich doch nicht.." und dann küsste er mich..und gleichzeitig...drung er in mich ein..ich musste stöhnen und krallte mich an seinen rücken...so ging das ca..eine halbe stunde...bis er sich neben mich fallen ließ und mich in eine feste umarmung zog. Mit seinem kopf in meinen nacken schlief er ein und ich auch kurz darauf.