Ich zog Brooklyns Duft ein und genoss die Wärme..Er schaute mich intensiv an und lächelte ..."Was ist.?" Er lachte kurz auf .."Darf ich dich nicht ansehen ..?" Ich schüttelte den Kopf...Er zog mich näher an sich und ich legte meinen Kopf an seine Brust und hörte seinem Herzschlag zu. Es klopfte an der Tür. Er schrocken schauten wir uns an ...er legt einen Finger auf meinen Mund dann begab sich zu Tür...und öffnete sie...vor ihm stand..Jule. Baah ich hasse dieses Mädchen so sehr..und was sie an hatte... Fast nichts..Also Unterwäsche..Brooklyn starrte sie an..und sie lächelte..naja ich glaube es sollte ein verführerisches darstellen...doch es gelang ihr nicht sehr gut. Mich hat sie wohl noch nicht gesehen...Brooklyn stand immernoch einfach da. Bis sie anfing seine Brust zu küssen. Er drückte sie ein wenig von sich weg..und sie begann zu sprechen " Brooklyn komm schon. Ich will dich auch mal. Ashley sollte doch nicht die einzige sein die das bekommt. Wenn du nicht hier willst wir können aich woanders hin gehen Schatz." Argh. Ich glaub ich steh gleich auf und hau ihr eine in die Fresse. Diese dumm Pute. Brooklyn lachte. " Naja Jule ..ich glaub schon das Ashley die einzige sein sollte die das bekommt was du willst weißt du...und wenn du mich entschuldigen würdest..das wundervollste Mädchen der Welt liegt in meinem Bett." Sie schaute mich geschockt an. Und ich lachte. Brooklyn schloss die Tür und kam auf mich zu..Er legte sich auf mich. "Geh runter du Fettsack du erdrückst mich " sagte ich lachend zu ihm. Er kam näher zu meinem Ohr "Wir haben jetzt wahrscheinlich 10 Minuten das weißt du.?" Ich nickte "also du würdest das wahrscheinlich schaffen." Er lachte und schaute mir tief in die Augen. Er kam näher..und ich wollte seine Lippen endlich wieder auf meinen..aber die Tür wurde aufgerissen und Herr Maier kam rein ..er schaute uns an ..."mh..also das sieht ja total süß aus aber es gibt leider vorschriften..also Ashley..bitte geh .." ich nickte und gab Brooklyn einen Kuss auf die Wange und verschwand aus dem Zimmer...In meinem Zimmer angekommen schauten die anderen 3 mich überrascht an..."Wo warst du denn Ashley.?" Fragte Rose und lächelte mich richtig Pedo an..."Bei Brooklyn liebste Rose." Emely und Miriam legten sich wieder hin und schliefen ein. Rose und Ich redeten noch eine Weile und konnten einfach nicht einschlafen ich überlegte kurz und schnappte mir mein Handy und rief Luke an ..wir redeten kurz und beschlossen dann das Rose und ich zur Lagerhalle kommen sollten. Im Moment laufen wir zu ihnen und Rose ist eigentlich ne richtige Pussy ..."Man Ashley wenn die das mitbekommen.." "Komm Rose ..wir schaffen das schon...du Angsthase.." Wir lachten und kommen gleich an. Als wir vor der Tür standen öffnete ich sie, ich dachte nicht daran zu klopfen...ich meine ich hab ja auch halb hier gewohnt...Drinnen angekommen ..lagen alle 3 auf dem Sofa ..die waren einfach mal wieder total breit ...ich hustete um mich bemerkbar zu machen und ihre Blicke fielen dann auch auf uns...sie lächelten uns an und boten uns an uns zu setzen..."wie läufts mit Brooklyn.?" Fragte Justin und ich wurde rot wie ein Krebs..."Also sehr gut." Meinte Luke..."Wie kommt das denn ich dachte er seie ein Arsch" kam dann auch von Jake.die drei schauten mich erwatungsvoll an. "Ich weiß es auch nicht....ich bin eben in ihn verliebt." Langsam entwickelten sich lächeln auf ihren Gesichtern. Und ich begann auch zu lächeln. Rose ist sehr schüchtern und sagte den ganzen Abend fast nichts. Jake's Handy klingelte .."Jo.?" ..."Nope keine gute Idee."...."Ashley ist da." ..."ehm..sie ist unsere süße..wann checkst du das.?" ...."dir auch ..hauste rein" ...ich schaute ihn fragend an..."ach nur louis.." in diesem Moment klopfte es an der Tür...Louis kam rein..ich schaute ihn nicht an...Rose konnte jedoch nicht den Blick von ihm abwenden...er setzte sich neben mich und legte seinen Arm um mich ...welchen ich gleich wieder entfernte..." Was ist dein Problem süße.?" " Du." Er lachte..Der Rest des Abend unterhielt er sich mit Rose...und ich fühlte mich total unbehaglich, ich hatte auch mega Angst um Rose..aber gut. Als wir gehen wollten umarmte ich alle außer Louis ...doch dieser zog mich zurück und umarmte mich...jedoch erwiderte ich seind Umarmung nicht. Er gab Rose einen kuss auf die Wange und schob ihr ein Zettelchen mit seiner nummer zu...Rose schwärmte den ganzen Heimweg von ihm bis ins Bett...ich sagte nur " Rose pass auf..er ist nicht so toll wie du denkst." Sie nickte und wir schliefen ein...mein Bett roch noch nach Brooklyn ..