"Versprichst du mir was.?"
"Bitte frag mich jetzt nicht ob ich in der Schule so sein kann wie 'zu Hause' " Ich schaute auf den Boden. Apprut blieb er stehen und nahm meine Hände. "Du verstehst das nicht." "Erklärs mir." Er schüttelte den Kopf. Ich schaute wieder zum Boden. Er schob mein Kinn nachoben. "Irgendwann erklär ich es dir ...und irgendwann bin ich überall so wie ich bin. Aber bitte..ich weiß es klingt doof...gedulde dich." Auf einmal hörte ich zwei Stimmen von hinten und Brooklyn sah mich geschockt an..mit seinem mund bildete er ein Sorry und ging...er ließ mich eimfach da stehen..und lief zu seinen Freund ..ich glaub Ryan..er ist ca 1,80 ,blonde haare, blaue Augen. Halt so ein mainstream junge...er erinnerte mich an ...an Louis...bei diesen Gedanken stiegen mir Tränen hoch, die ich allerdings schnell wieder unterdr7ckte weil ich lieber kotzen wollte...da kam tiffany mit ihrem Gesicht was aussah als wäre sie in ihren Schminkkoffer gefallen...und sie trug eine viel zu kurze Hose und ein Bauchfreies top...
Ja sie ist eine Schlampe....sowie ich. Mit ihrer gekünstelten stimme fragte sie dann "Brookylein...was wollte die da von dir" und zeigte spöttisch auf mich...ich begann weg zu laufen in Richtung Schule...aber ich sah noch wie brooklyn's Ausdruck eher traurig...egal ich lächelte spöttisch und setzte meinen weg fort ich hörte ihn noch sagen " ach die ..ich hab ihr nur klar gemacht das sie mit mir nicht zu reden hat." Ich hasse ihn. Ich frag mich echt womit ich das verdient hab...ach vielleicht war es eh nur ne einmalige sache...und ich kann es vergessen. Und ihn..ich ignoriere ihn einfach..das ist ja das was er will. Als ich an der Schule an kam sah ich gleich Rose sie kam auf mich zu und lächelte ach war sie ein postiver mensch...das brachte mich auch gleich zum lächeln ..wir umarmten uns noch zur begrüßung und gingen dann ins schulhaus die ersten beiden hatten wir englisch...wir setzten uns zusammen.."sag mal hast du heut nachmittag schon was vor.?" Fragte sie plötzlich ..."nein eig. Nicht wieso.?" "Ich und ein paar freundinen wollen in die stadt weil wir noch was zum anziehen brauchen für samstag. Wenn du willst kannst du mitkommen. " lächelt sie .."ehm klar gerne .aber was ist samstag.?" ...in diesem Moment betratt Brooklyn den Raum..er stellte sich genau vor uns.."Am Samstag ist meine Party Süße..wenn du willst kannst du auch kommen hast wahrscheinlich eh nichts vor was besser ist...und naja vielleicht kannst du mir ja ein gefallen tun wenn du weißt was ich meine" Ich schaute ihn angewiedert an und sagte " Naja weißt du du hast Recht hab nichts besseres vor als mir dich peinlichen Clown anzusehen während er vergebens versucht eine Frau zu finden die ihm einen gefallen tut und nicht so billig ist wie deine wasserstoff tusse nebendir." Beide schauten mich nur an und gingen dann. Der Lehrer kam unmittelbar danach. Dellr Rest des Tages verlief ganz ruhig...wir hatten noch 2 stunden deutsch ...physik bio und ethik...ich liebe ethik aber über das thema musste ich lachen...es ging darum warum Menschen verschiedene gesichter haben und sich vor Menschen unterschiedlich verhalten...rose und ich klärten noch das wir und 16;00 in starbucks treffen...