Was ist das.?

576 27 1
                                    

Er lächelte und schaute auf sein Handy. Ich betrachtete ihn. Er war einfach wunderschön. Ich liebe alles an ihm. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Brooklyn mir auf die Schulter tippte und in Richtung Rose und Josh die Händchen halten auf uns zu kamen, wobei Rose noch ein wenig schnwankte. Ich wollte gerade etwas sagen als Herr Maier zu uns kam.."Also, wir fahren nach Hause. Morgen mittag. Ich weiß nicht wie man so unverantwortlich und dumm sein kann. Zusätzlich bekommst du Rose einen Klassenlehrerverweis. Deine ELtern sind informiert." Mit diesen Worten verschwand er. Er war sehr angepisst so hatte ich den noch nie gesehen, aber ich versteh ihn schon. Josh hatte beschlossen bei Rose zu übernachten..Brooklyn und ich liefen zum Hotel zurück. Er nahm meine Hand..und mir wurde sofort wärmer. Ich lächelte vor mich hin. Im Hotel angekommen nahm er mich mit in das zimmer der jungs , allerdings waren die alle noch weg. Er legte sich in sein Bett und ich stand noch eine weile dumm in seinem zimmer rum. Er lachte "kommst du noch her oder bleibst du da stehen" ich wurde rot und legte mich neben ihn. Wir sahen uns an und er streichelte meine Wange " Geh ja nie wieder weg." Flüssterte er mir zu. Ich schüttelte den Kopf. Er kam näher und flüsterte mir noch ein 'ich liebe dich' auf die Lippen und küsste mich. Langsam und behutsam so als wären meine Lippen aus Glas. Er strich unter meinem T-shirt langsam meinen Rücken auf und ab. Aber nicht verlangend, ganz sanft. Ich bekam Gänsehaut. Er lächelte in den Kuss hinein. Er drehte mich so das ich auf ihm lag. Ich lies von ihm ab und setzte mich auf ihn er schaute mich an. " Brooklyn, was ist das, dass zwischen uns.?" Er nahm meine Hände und setze sich auch hin. "Ach Ashley, ich dachte es wäre klar, ich wollte nicht so eine blöde Frage stellen, wie die kleinen Kinder immer." Ich musste schmunzeln.."Ja, ich möchte sie aber hören." Er begann zu stottern " Möchtest..möchtest du mein Mädchen sein.?" Er wurde rot und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange und sagte langsam und sanft "Nichts würde ich lieber sein" Er küsste mich. Und ich ließ meine Hände in seinen Haaren versinken. Doch in diesem Augenblick kam Paul ins Zimmer "Oh ehm ich sollte wieder gehen." Ich schüttelte den Kopf "Nein, ich muss eh gleich los." Doch Brooklyn hielt mich fest. "Das kannst du vergessen Prinzessin." Erik kam auch mit Miriam ins Zimmer. Und Emely kam auch keine 5 Minuten später rein. Sie setzte sich auf den Boden aber Paul bot ihr an in sein Bett zu kommen , da er nicht wisse was Josh und Rose alles schon in seinem Bett getan hätten alle lachten. Kurz darauf fielen mir auch schon die Augen zu und ich merkte nur noch wie Brooklyn mich näher zu sich zog. Und mir einen Kuss auf den Scheitel gab.

*Brooklyn*

Ashley lag in meinen Armen und ich nutzte die Situation um ein Selfie zu machen. Ja auch wenn ich ein Junge bin , wenn man so ein schönes Mädchen in seinen Armen hat mache ich auch ein Selfie. Ich postete das Bild auf Instagram mit der bild unterschrift 'Mit meinem Engel im Arm." Und setzte es als mein Profilbild. Miriam und Erik waren schon ziemlich lange zusammen und das merkte man auch, sie hatten eine ziemlich erwachsene Beziehung. Und Paul flirtete mit Emely. Ich wurde langsam müde da ich den Herzschlag von Ashley lauschte und dieser mich sehr beruhigte. Ich flüssterte ihr noch ein 'ich liebe dich' ins Ohr und schlief ein.

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt