*Brooklyn*
Ich wurde durch ein warmes Gefühl auf meiner Stirn geweckt. Als ich die augen öffnete wusste ich, dass ich durch küsse geweckt wurde. Ich tat so als würde ich schlafen. Und als Ashley aufstehen wollte zog ich sie zurück und kitzelte sie. Bis sie nach Hilfe schrie...sie lag unter mir und ich stützte mich neben ihr ab um nicht auf ihr zu liegen. Sie schaute mich intensiv an. Und streichelte mit ihren Fingerspitzen über mein Schlüsselbein. "Ich liebe dich." Flüssterte sie. Ich gab ihr einen sanften Kuss."Ich liebe dich auch." Gab ich danach von mir. Sie zog mich an meinem Nacken nach unten und küsste mich. Ich liebe es wenn meine Lippen ihre berühren. Es ist jedesmal als so ein Gefühl als ob sie ein Feuerwerk auf meinen Lippen anzünden würde. Es klopfte an der Zimmertür und Erik Paul und Josh betraten den Raum. "Ey ihr Schlafmützen wir fahren in 2 Stunden." brüllte Paul halb durch den Raum ich rollte mit den Augen was Ashley ziemlich zum lachen brachte. Josh meinte noch zu ihr das sie Roses Koffer auch bitte packen solle. Und dann verschwand sie aus dem Zimmer. Die Jungs grinsten mich alle an..."Ist was.?" Josh setzte sich zu mir und klopfte auf meine Schulter "Diggah du hast endlich mal ne alte." Das asoziale spielte er allerdings nur, er hasst es wenn leute so mit ihm reden. Ich lachte und spürte wie ich rot wurde. Paul lachte auf "Aww da wird unser kleiner Badboy ganz rot." Ich bewarf ihn mit einem Kissen und packte meinen Koffer weiter. Als ich fertig war, was ziemlich schnell ging, da ich alles nur rein stopfte ging ich nach oben zu den Mädchen ins Zimmer. Da stand Ashley in Unterwäsche. Ich komnte es mir nicht verkneifen und pfiff ihr nach. Sie drehte sich sofort um und machte große Augen. Dann kam sie auf mich zu und küsste mich ich ließ meine Hände unter ihren Po wandern und hob sie hoch, da sie kleiner war als ich war es so einfacher sie zu küssen. Sie biss mir leicht auf die Unterlippe und flüssterte "als ob du nicht schon besseres gesehen hättest." Ich lachte und setzte sie wieder ab. "Kann ich dir was helfen.?" Sie schüttelte den Kopf "Nein ich bin soweit fertig ich muss mir nur noch was amziehen" ich schüttelte den Kopf und umarmte sie von hinten "Ich finde dich so auch ganz gut." Sie drehte sich um und legte ihre Hände in meinen Nacken "aber du solltest doch der einzige sein der das zu sehen bekommt oder.?" Ich nickte und küsste sie, als plötzlich jemand hinter uns hustete es waren Emely, Miriam und Rose. Ashley ließ von mir ab und umarmte Rose und gab ihr einen Kuss auf die Wange. 10 Minuten später gingen wir nach unten und Jake, Justin und Luke standen da. Ashley weinte beim Abschied. Was mir ziemlich weh tat. Ich merkte wie gut ihr die Jungs taten. Wir verabschiedeten uns alle von ihnen und stiegen in den Bus. Ashley war ziemlich geknickt. Wir saßen wie auf der Hinfahrt, nur das wir jetzt zusammen waren. Und Josh und Rose die ganze zeit knutschten. Ich hatte zwar auch ziemlich lust darauf, was man mir bei meiner Freundin wohl auch nicht verübeln kann. Aber ich bemerkte wie schlecht es ihr ging und nahm ihre Hand. Sie legte meinen Kopf an meine Schulter. Da das nach nach einer Weile ziemlich unbequem wurde setzte ich mich seitlich und legte meine Beine auf den Sitz und lehnte mich ans Fenster. Ashley setzte sich vor mich zwichen meine Beine und lehnte sich an mich. Ich streichelte ihre Hände. "Weißt du, das erinnert mich alles an letztes mal. Die Jungs bedeuten mir mehr als alles andere. Und dann sind sie einfach weg. Zwar ist der wichtigste Junge hinter mir, aber um den muss ich mir auch Sorgen machen." Ich küsste sie auf den Scheitel. " Ach Schatz, ich verstehe dich.Aber es wird nicht der letzte Abschied von ihnen sein. Und ich glaube kaum, dass euer Kontakt mal endet, weil man schon sehr merkt, wie wichtig du für sie bist. Aber mach dir doch keine Sorgen um mich. Nur wegen so einem Deppen der nicht versteht. Was dich glücklich macht." Sie legte ihren Kopf in ihren Nacken und ich küsste sie.