Was ist eigentlich mit dir los.?

625 28 0
                                    

*Brooklyn*

Mein Wecker klingelte und ich stand auf...ich ging duschen und zog mich an ...ne blaue kurze hose und ein schwarzes shirt ..und meine schwarzen vans..meine Haare machte ich wie immer ..dann nahm ich mir meinen Rucksack und ging los...ich traf auf Ryan und Tiffany die wohl gerade streit hatten...denn Tiffany kam zu mir " oh brooklyn es tut mir so leid.." ich lachte und schüttelte den Kopf ...Josh kam auch und wir schlugen ein..und dann sah ich Sie ..sie lief vor uns und würdigte mich keines Blickes ..das tat weh...aber gut ich bin wohl nicht besser ...sie war wunderschön mit ihren langen haaren...sie trug eine hotpants und ein Rotes top über dem sie eine dünne schwarze jacke hatte und ihre schwarze Vans..."Brookilein hörst du mir zu.?!"  "Oar Tiffany nerv doch nicht.!" "Was ist eigentlich mit dir los.? Hmh.? Ich wollte dich nur darauf hinweisen deine Knutschflecke besser zu verdecken sonst brichst du mehr als mein Herz " mit diesen Worten deutete sie auf Ashley..und ging zu ihren Freund ..ich lief rot an..Josh begann lauthals zu lachen...so das Ashley sich auch umdrehte und lächelte sie wollte gerade weitergehen als ich sie rief "Hey warte bitte." Sie blieb stehen bis wir bei ihr ankamen und lächelte...sie hatte so ein wunderschönes Lächeln.."was ist denn los.?" Fragte sie mit zuckersüßer Stimme. "Ich dachte wir können doch zsm zur schule laufen wenn wir uns schon sehen" ..sie hasst mich sie hasst mich so sehr wieso musste ich das auch gestern auch sagen.?! "Achso ok " antwortete sie...ich nahm zögerlich ihre Hand ...sie schaute verwirrt doch ließ nicht los..ich lächelte und Josh boxte mir in die Seite. In der Schule angekommen wollte sie zu Rose ..doch ich zog sie zurück und gab ihr einen Kuss...sie schaute mich an lachte und wurde rot wie ne Tomate...und ging dann weg...Josh lachte ..und es nervte langsam richtig..."Diggah, was ist dein Scheiß Problem.?" Er deutete auf die Schüler die uns alle mit offenen Mündern anstarrten. "Mein Problem ist das ich zwar weiß das wir interressant sind aber du es geschafft hast das wir noch interressanter sind DIGGAH.!" Das diggah betonte er ironisch weil ich sowas sonst nie sage ……Ich lachte und wir gingen zu den Jungs...wir begrüssten uns ind gingen ins Schulhaus..

*Ashley*

Als ich bei Rose und den anderen ankam. Starrten mich alle 3 mit offenen Mündern an und Rose begann "Was.war.das.?!" Ich lachte und zuckte mit den Schultern wir liefen ins Schulhaus...als mich Tiffany zur Seite zog "Jetzt hör mir mal ganz genau zu..Brooklyn gehört mir. Und er wird immer mir gehören..Falls du ihn dir mal genauer betrachtet hast hatte er wohl am Wochenende Besuch und weißt du auch von wem.? Ja richtig von mir." Dann kam plötzlich Brooklyn von hinten "Gibts ein Problem Tiffany.?" Ich lachte und sagte.." Brookylein es ist alles ok...Tiffany wollte mir erklären das das an deinem Hals von ihr ist aber leider ist ihr nicht aufgefallen das das von mir ist." Ich lachte und er auch ...sie wurde unglaublich rot und rannte weg...er fragte "was hast du jetzt.?"  "Ehm..Englisch duu.?" Er nickte und meinte er hätte auch Englisch..Englisch war ganz cool da wir es mit unserem Klassenlehrer hatten und wir so immer viel über organisatorisches Sprachen...

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt