Hm.

575 28 2
                                    

*Ashley*

Ich musste lächeln..."schön dich lächeln zu sehen.." sagte er ...ich schaute auf den Boden..."Geh jetzt Brooklyn.." er nahm meine Hände..."Bitte lass mich erklären.." Es tat so weh..."nein Brooklyn ist ok..wir lassen das einfach und vergessen das.." ..."Das ..das alles ..das mit uns.?" ...Ich musste lachen " Uns.!? Es gab niemals..ein uns..es gab immer nur eine Bettgeschichte ..mit dir und mir." Er schaute auf den Boden "Für mich gab es ein uns." "Brooklyn..bitte..geh..."  Er umarmte mich..und ich ich wollte nicht aufhören nein...ich liebe seine Nähe ...ich liebe sie einfach ..ich liebe ihn...aber es geht nicht nein.." Brooklyn..ich kann das nicht ..ich bitte dich..geh nach hause...oder zu tiffany...oder mach einfach irgendwas...aber geh bitte einfach.." er schaute mich traurig an..und nickte..er gab mir einen kuss auf die lippen..und ging ..als die tür zu viel musste ich weinen...ich weinte ich weinte als gäbe es nichts anderes...ich rief meinen besten Freund an..Luke...Luke ist schon lange mein bester Freund..er ist ca 1,80 groß hat dunkle haare und blaue augenm.eisblaue augen..er ist einfach wunderschön...und ich liebe ihn wie meinen Bruder er weiß alles aus meinem Leben..wir haben auch viel Kontakt....Gut also ich rief ihn an...nach zwei mal klingeln ging er ran "Hallo meine Lieblingsprinzessin...wie gehts dir.?" Ich schluchzte ins TElefon.."Bby was ist los..." Ich erzählte ihm alles ...er verstand mich einfach immer ..aber meines erachtens nach war er viel zu tiefgründig..wenn er mir helfen wollte verstand ich gar nicht...aber es geht...er redete mir gut zu und meinte wenn wir in zwei wochen da sind kommt er mich sofort besuchen....er bestellte mir liebe grüße von justin und jake ..und wir mussten auflegen...ich legte mich ins Bett und schlief unter tränen ein.

*Brooklyn*

Ich kam ins Haus und schmiss die Türe zu. Meine Familie schaute mich aus dem Wohnzimmer an "Was .?! " blaffte ich sie an und ging hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett..Ich bin ein Vollidiot....nach 2 Stunden klopfte es an der Tür .."hm" Meine Mum kam rein..."Besuch für dich.." "schick ihn weg." Meine Mum lachte .."Josh." "Achso ja ..dann lass ihn rein.." sie ging wieder und ein gut gelaunter Josh kam rein.."Date war gut.?" Er nickte.."Freut mich..." Er schaute mich lustlos an.."und was ist bei dir passiert.?" Ich haute mir mein kissen aufs Gesicht "ich habs versaut." "Ich dachte du warst bei ihr.." "hm sie wollte mich nicht sehen...und naja ich hab sie umarmt..sie hat erst nicht los gelassen..aber auch nur erst...Ich hab sie geküsst.." "hat sie ihn erwidert.?" ..ich zuckte mit den Schultern "ich glaub schon." Er nickte..."lass sie erstmal in Ruhe ...und warte bis zur Klassenfahrt...Schnaps sie dir dann." "Hm. Und wie lief dein date.." "Gut ..sie ist echt toll..und naja ...ich hab sie nach hause geschafft und sie geküsst..sie hat ihn erwidert.." er freute sich wie ein kleines kind..

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt