*Brooklyn*
Ich hätte dieses Mädchen so gern neben mir. Mit ihren wunderschönen Haaren und Augen. Ihrem süßen Geruch und ihrem ansteckenden Lächeln. Ich weiß nicht ob es echt ist, aber es wirkt so unbeschwert, so friedlich. Sie ist das beste Mädchen was ich je kennengelernt habe. Sie ist einfach ein Engel, der gekommen ist um mir zu zeigen, was ich falsch gemacht habe uns verpasse, wenn ich sie mir nicht schnappe. Ich liebe sie.
"Ey. Brook. Was lächelst du so.?" fragte Josh der mir vom gegenüberliegenden Bett aus mit ein Taschenlampe ins Gesicht leuchtete. "Ach. Ich glaube, ich hab angefangen das richrige zu tun und zu wollen." Josh stöhnte "Sie macht dich poetisch, was kommt als nächstes das du Gedichte schreibst.?" Ich lachte "vielleicht." "Ich hoffe sie macht dich so glücklich wie es scheint."fügte er noch an. Dann stand er auf und zog sich an. Ich tat es ihm gleich. Wir kamen im Essensaal an. Und setzten und zu den Mädchen, die aprupt aufhörten zu sprechen und nur noch kicherten. "Was gibts zu lachen.?" Fragte ich an Ashley gewannt. Doch Rose meldete sich zu wort "ach nichts." Ashley schaute erst weg und dann sah sie mich lächelnd an...dann kam sie näher und gab mir ein kuss auf die wange..sie wollte eigentlich aufstehen doch ich zog sie zurück und gab ihr einen Kuss...Endlich. Ich hatte ihre weichen Lippen so sehr vermisst. Ich zog sie auf meinen Schoss und legte meinen Kopf auf ihre Schulter, als Herr Maier reinkam. " Also wir haben uns entschlossen so etwas wie eine Stadtrundfahrt zu machen ausgeschlossen, weil ihr da eh keine lust zu habt. Also müsst ihr in euren Gruppwn die Stadt entdecken. Ihr bekommt Aufgaben und müsst sie lösen." Ashley flüssterte uns zu, dass das schnell gehen wird da sie viel wusste. Und wir machten uns auf den Weg. Ich nahm ihre Hand. Wir gingen auf den Park zu. Und da standen ihre Freunde ich glaub Justin, Jake und Luke. Ich glaube sie mögen mich nicht. Also ich verstehe das auch. Sie lächelten jedoch als sie uns sahen. Und kamen auf uns zu. Sie begrüßten uns und beäugten unsere Hände und Jake flüssterte ihr irgendwas ins Ohr das sie rot anlief. Sie sieht dann echt süß aus. "Müsst ihr nicht in die Schule.?" Fragt Ashley die Jungs, die betrachteten sie mit hochgezogenen Augenbrauen...Sie nickte nur und plötzlich kam von hinten Louis mit irgendsoeiner Tussi, die mich voll an Tiffany erinnerte angelaufen. Ashley stöhnte. " was wollen die denn hier.?" Luke zuckte mit den Achseln. Und schaute Louis böse an. Rose schaute traurig auf den Boden. Josh hatte sie heute auch noch nicht einmal angesehen. "Na Prinzessin.? Wie gehts.? Ich hoffe du hast mich wenigstens ein bisschen vermisst." Sagte diese Tusse zu Ashley, doch diese antworte ihr fast spuckend "Bevor ich so ne schlampe wie dich vermisse würde ich mich eher ertränken." Ach ich glaube das ist Isabell. Sie lachte nur spöttisch.."Hast doch nen neuen wo liegt das Problem Schätzchen." "Du bist das Problem." "Oh das ist echt schade. Aber schau dir deinen neuen mal an ich glaube kaum, dass er lange die Finger von mir lassen kann." Ich schaute sie wütend an "Bist du noch ganz dicht.? Ich glaube ich würde dich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Überhaupt würde ich niemand anders anfassen, Schau dir Ashley mal an ich hab das beste was man haben kann." Sie lachte nur und zog Louis mit sich. Luke begann dann das Thema zu wechseln indem er fragte was wir machen müssten. In 10 Minuten waren wir fertig und wir überlegten uns eine Decke zu holen und zu picknicken. Rose sagte die ganze zeit nichts. Irgendwann zog sie Ashley zu sich und wollte mit ihr sprechen. Als die beiden ihr Gespräch beendet hatten kam Ashley geschockt wieder und setzte sich wieder zu uns. Sie schaute die ganze zeit ins leere und Rose entschdigte sich 100 mal. Josh hackte dann nach "sagt mal was ist denn los mit euch." Ashley sagte nichts und legte sich zu mir da ich mich hingelegt hatte, ich legte mein Arm um ihre Hüfte und überlegte ob ich ihr sagen sollte das ich mich in sie verliebt hab. Doch was Rose zu Josh sagte lies auch meinen Atem stocken. Sie erzählte das sie gestern abgehauen seie...und sich mit Louis getroffe habe und sie mit einander geschlafen hätte. Josh stand auf und ging. Doch Ashley lief ihm hinterher. Ich blieb bei Rose sitzen, ihr ging es echt schlecht. Und auf einmal setzte sich Louis zu uns. Ich frag mich langsam echt was der immer hier will. Achso die anderen 3 Jungs meinten sie hätten was zu erledigen. Zurück zu Louis . Er schaute mich böse an. "Hör mal zu du kleiner Spast. Ashley gehört mir. Und wird immer mir gehören. Die kleine Nummer mit der da, war nur zur Ablenkung. Und wenn du nicht aufpasst könnte schlimmeres passieren." Ich musste lachen. "Junge, komm mal klar..du glaubst nicht im Ernst das sie zu dir zurück kommen würde." Er lachte und ging. In diesem Moment kam Ashley wieder sie schaute traurig. Sie setzte sich zu uns. "Rose. Weißt du noch worüber wir geredeten haben vor paar Tagen...ist das immernoch so.?" Sie nickte und hatte Tränen in den Augen. "Dann rede mit ihm, bei ihm ist das nicht anders. Wenn du es ihm erklärst..." Doch Rose stand auf gab Ashley einen Kuss auf die Stirn und rannte weg. Nun lagen wir wieder beieinander. Ich streichelte an ihrer Hüfte entlang..."Sag mal Ashley, würdest du zu Louis zurück gehen.?" Ihr Atem stockte..und schaute mich an.."Nein, wieso.?" "Weil ich Angst davor habe. Er war vorhin hier." "Wieso hast du Angst davor.? Und was hat er gesagt das dir zu denken gibt" " er meinte das ich nichts dagegen tun kann das du zu ihm gehst, weil ich nicht er bin...also sowas in der Art." Sie schüttelte den Kopf. " denk nicht sowas. Ich würde nie zu ihm zurück. Aber meine erste Frage hast du nicht beantwortet." Ich nickte.."Weil ich dich liebe." Sie lächelte..."Ich dich auch." Ich küsste sie. Immer verlangender ind vergass völlig das wir in einem Park sind..gerade als meine Hände unter ihrem T-shirt verschwanden hielt sich mich fest..."nicht hier."