Ich liebe dich.

531 25 5
                                    

Brooklyn fand den Film nicht sonderlich interessant, denn er war schon bald eingeschlafen. Sein Telefon vibrierte und eine Pop-Up Benarichtigung erschien. Sie ließ mir Tränen in die Augen steigen ...da stand 'Ich liebe dich auch.' Ich wollte ihm erst eine klatschen doch ich ließ es ich wollte einfach weg. Ich wollte ihn nicht sehen. Wie kann alles sich mit einem Moment ändern ich dachte jetzt ist alles in Ordnung mit uns, zwischen uns ist. Doch, Nein. Er hat eine andere. Ich rannte zu mir nach Hause. Ich rannte und rannte, auf der halben Strecke begann es zu regnen. Ich rannte durch einen Park und übersah eine Wurzel..ich knallte auf den matschigen Boden. Mein Knöchel schmerzte doch irgendwie schleppte ich mich doch noch nach Hause. Als ich da war ging ich erst duschen um dann einfach rum zu liegen und in meinem Selbstmitleid zu versinken. Brooklyn rief mich unzählige male an. Ich ignorierte ihn, doch aufeinmal klingelte es an meiner Tür ich öffnete die Tür...und was eine Überraschung, Brooklyn stand da. "Was ist, denn passiert.?" Ich wollte die Tür zu machen...doch er hielt die Tür fest "Ich habs gelesen." Er schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht wer das ist.!! Ich schwöre es dir.! Ich zeige dir den Chat.! " Mir stiegen schon wieder Tränen ins Gesicht. "Wieso sollte ich das glauben.?" Er kam auf mich zu. Ich bewegte mich kein Stück. Er kam rein und schloss die Tür hinter sich er schaute auf meinen Fuß.."Weil ich dich liebe Ashley, weil du der Mensch bist der mich glücklich macht, ich kann nicht ohne dich.!" Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich weinte einfach...Mein Telefon klingelte...ich humpelte hin, weil ich dachte es seie mein Vater. Ich hob ab "Ach hat das auch nichts gebracht.? Ich weiß nicht, wie ich dich dazu bringen soll ihn zu vergessen. Ashley du gehörst mir. Nur mir. " dann legte er auf....Brooklyn sah mich besorgt an ich ließ mich auf den Boden fallen er kam auf mich zu gerannt und hob mein Kinn an, er küsste meine Tränen weg. "Wer war das.?" Fragte er behutsam.."Louis. Er war das mit der Naricht." Brooklyns Gesicht wandelte sich von besorgt zu hasserfüllt..doch das hielt nicht lang an. Er nahm mich in den Arm "wir schaffen das zusammen." Ich nickte. "Wir sollten zu einem Arzt gehen." Meinte er noch und deutete auf meinen Fuß. Ich nickte und er hob mich hoch er trug mich bis zum arzt was nicht lang dauerte, da dieser gleich um der Ecke war. Ich bekam eine Schiene,da mein Knöchel verstaucht war. Brooklyn trug mich auch zurück in die Wohnung. Es war inzwischen 19:00. "Ich hol schnell meine Sachen für morgen und komm wieder, wenn du willst ok.?" Ich nickte und gab ihm einen Kuss. Es dauerte keine halbe Stunde und er kam wieder. Wir schauten noch einen Film bis wir müde wurden. Er fragte ob er duschen könne und ich nickte. ICh zog mich bis auf die Unterwäsche aus und legte mich schon ins Bett. Nach 10 Minuten kam auch Brooklyn nur mit einer Boxershorts begleidet ins Zimmer, ich konnte die AUgen nicht von ihm lassen. "Mach lieber ein Foto hält länger" scherzte er. Ich lief rot an doch konterte "Ne kann ich immer haben, gehört nämlich mir." Er lächelte und legte sich zu mir. Er zog mich näher zu sich und schaute mir tief in die Augen "Ich liebe Dich. Nur dich." Flüssterte er. "Ich liebe dich auch." Gab ich zurück und wir küssten uns ich legte meinen Kopf auf seine Brust und dank seinem beruhigenden Atem schlief ich sehr schnell ein.

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt