Sie lehnte sich mit dem Kopf wieder an meine Brust und wir kuschelten. Ihr Atem wurde gleichmäßiger und ich wusste das sie eingeschlafen war. Ich schloss auch meine Augen.
"AUFWACHEN IHR SÜSSEN.!" Schrie Rose und Ashley öffnete schlagartig ihre Augen..ich musste lachen. Ashley schaute aus dem Fenster und freute sich da wir angekommen waren. Sie gab mir einen Kuss und ging aus dem Bus.
*Ashley*
Die Rückfahrt war total angenehm in Brooklyns Armen einzuschlafen fühlt sich einfach verdammt richtig an. Als ich aus dem Bus ausgestiegen war, hoffte ich eigentlich auf meinen Vater, doch Fehlanzeige, er war nicht da, doch Rose aufgebrachte Eltern standen schon neben uns..Sie sahen ziemlich wütend aus und Rose musste sofort gehen. Plötzlich spürte ich zwei Arme die mich von hinten umarmten. Ich genoss jede Sekunde in der ich ihn irgendwie in meiner Nähe haben konnte. Vor uns hielt ein Range Rover und die Scheiben fuhren nach unten, im Auto saß, David, Brooklyns Dad. Er lächelte als er uns sah..Brooklyn flüssterte in mein Ohr "Kommst du mit zu uns.?" Ich zuckte mit den Schultern. Er schaute seinen Dad an. Und ich weiß nicht wie, aber er verstand ihn nur mit einem Blick, denn er nickte. Brooklyn und ich holten unsere Koffer und stiegen ins Auto. David unterbrach die Stille "So, was ist denn nun mit euch." Brooklyn lachte " Du wirst sie wohl jetzt öfter ertragen müssen." David nickte und lächelte "Dann mal viel Glück, ach und Ashley dir noch viel Glück beim erziehen von ihm" Ich musste leicht lachen. Als wir bei den Beckhams angekommen waren. Kam Harper schon auf Brooklyn angerannt und freute sich total, dann flüssterte sie ihrem Bruder etwas ins Ohr, so dass er rot anlief und lächelte. Er nahm meine Hand und wir liefen ins Haus, "Ist Mum da.? " fragte er seinen Dad. Er verneinte das und fügte noch an das er jetzt auch weg müsse, aber Harper, Cruz und Romeo mitnehme. Brooklyn nickte. "Willst du was essen.?" Ich nickte. "Und was prinzessin.?" "Weiß nicht" Er merkte wohl das es mir nicht so gut ging und kam ein paar Schritte auf mich zu ..und hob mich auf die Kücheninsel. "Was ist los Prinzessin.?" "Ach es ist nur ...mein Dad ist nie da. Ich fühle mich einfach einsam .." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn ..."Auch, wenn das vielleicht nicht dasselbe ist, jetzt hast du mich und ich werde jede freie Minute mit dir verbringen" Ich musste lächeln bei dieses Worten und zog ihn näher zu mir. Und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss sofort und nahm mich hoch und lief ins Wohnzimmer und knutschten auf dem Sofa...nach ner gefühlten Stunde hörteb wir auf "So Prinzessin, was willst du nun essen.?" "Ich weiß es immer noch nicht." "Gut dann bestell ich Pizza" Ich nickte. "Wollen wir nen Film sehen.?" "Von mir aus " sagte ich mit einem lächeln. Er suchte einen Horrorfilm aus er hieß der Fluch..ich war nicht so der Typ für Horrorfilme und klammerte mich den ganzen film über an Brooklyn und die decke über meinem kopf. Brooklyn streichelte beruhigend über meine hüfte. Plötzlich klingelte es und ich schrie auf ...Brooklyn lachte und ging zur tür wenige augenblicke später setzte er sich wieder zu mir und wir aßen die pizza. Danach lächelte ich ihn an. Und sah das in seinem Mundwinkel noch etwas soße klebte und wischte sie behutsam weg. Er küsste meine fingerkuppen und wir schauten weiter.