Samstag vor der Klassenfahrt..

607 28 0
                                    

Die letzten 2 Wochen ist nichts besonderes passiert. Brooklyn hat aktzeptiert das ich ihn nicht in meiner Gegenwart möchte...Luke und ich haben jeden Tag telefoniert und ich hab ihm alles über Rose erzählt. Er mag sie jetzt schon. Rose und Josh haben sich jeden Tag gesehen und sie ist total verliebt..ich glaub sie kommen bald zsm...mein Dad war nicht einmal zu Hause ..Ryan und Tiffany sind offiziell zusammen ..was ich echt richtig lustig finde..achso ja ..Brooklyn..war nicht sehr oft in der Schule..und alle machen sich mega Sorgen..In zwei Tagen fahren wir endlich nach Manchester und ich muss heut noch mein Koffer packen...ich hatte zwar die ganze woche schon ein bisschen gepackt..aber ich versuche das immer aufzuschieben...weil ich das hasse..als ich dann fast fertig war bekam ich lust auf starbucks...und da es nur 5 Minuten von mir entfernt war machte ich mich auf den weg...ich zog mir nh leggings an und ein pullover..dazu zog ich mir meine roten nike roshee an...

In Starbucks angekommen bereute ich es auch schon wieder und wollte umdrehen aber es war zu spät da Brooklyn mich schon gesehen hatte und grinsend auf den Boden schaute...Aufeinmal kam irgendein Mädchen von hinten..und ging auf ihn zu und küsste ihn. Er schaute sie geschockt an und ich war den Tränen wieder nahe ...Ich lachte und schaute auf den Boden ..Ich bestellte das übliche und ging nach Hause..dort angekommen war ich wieder am Boden zerstört..ich packte meine Tasche weiter ein....es war dann 17:30 ..ich legte mich aufs sofa und checkte meine Narichten...ich hatte eine von Brooklyn ..in der er meintees seie nicht das gewesen nach dem es aus sah ...ich musste Lachen...ich rief Rose an und fragte sie ob sie zeit hätte doch sie war bei Josh...Emely und Miriam waren auch nicht da...und um andere Freunde hatte ich mich bisher nicht gekümmert. Also kochte ich mir Nudeln und legte mich dann aufs Sofa...ich schaute Filme...und ging früh ins Bett.

Am nächsten Morgen hatte ich wieder 13 neue Narichten..alle von Brooklyn...er meinte ich solle ihn doch nicht auch noch ignorieren...und entschuldigte sich 2000 mal...ich antwortete dann ...

I: Ist ok. Ich hab gestern keine Lust gehabt zu schreiben und war früh im Bett. Es ist mir egal das ist dein Leben.

B: Man Ashley.! Ich glaube nicht das es egal ist. Und ich bitte dich ...ich will nicht das ich dich vollkommen verliere.

I: Es ist egal...wir haben kein Kontakt und naja das hättest du dir vielleicht früher überlegen sollen. Ich dachte ich würde dir was bedeuteten aber da hab ich mich wohl getäuscht.

B: Du hast mir nichts bedeutet. Du bedeutest mir immernoch was. Und ja ich weiß ich hab alles versaut..aber ich würde dir das alles so gern erklären..und ich wollte das nie so.

I: Lass mich bitte jetzt in Ruhe.

Er schrieb mir noch einige Male aber irgendwann lies er es. Er macht mich kaputt. Ich wollte ihn..ich wollt ihn unbedingt und dann bricht er mein Herz...Ich hätte mich nie wieder verlieben dürfen...Ich war mit Luke , Justin und Jake zum Skypen verabredet...wir redeten über dies und das..bis plötzlich 3 Stunden vergangen waren..Die Jungs mussten noch was erledigen...ich wollte nicht wissen was ..weil die Jungs sind so richtige 'Badboys' also die dealen und so...aber ich liebe sie einfach und sie mich...sie sind 2 Jahre älter als ich ...und zu Hause war ich auch nicht gerade die liebste...ich hab eben zu ihnen gehört ..wir hatten als treffpunkt so eine Lagerhalle sie wir süß eingerichtet hatten mit ner couch und Tisch und Fernseher mit ner xbox..und ne anlage ...also eben wie nen kleines Wohnzimmer...die Jungs haben mich von der ersten sekunde aktzeptiert und aufgenommen wie ne Schwester. So jetzt stellt sich nur die Frage wie kommt ein Mädchen an solche Jungs...Ich war eben neu auf der Schule...und ich war so eine die ihnen die Stirn geboten hat ..und irgendwie hat ihnen das wohl gefallen und eigentlich gehörte Louis auch zu ihnen...aber mittlerweile nicht mehr so....Louis ist wohl ganz schön abgerutscht...wir haben früher alle gekifft ..was ich persönlich auch nicht schlimm fand..aber Louis ist wohl umgestiegen...und hat da ein kleines Problem...Traurig Traurig...Gut genug über die Vergangenheumit geredet ..16 uhr rief rose mich an und fragte ob ich nicht mit ihr ins kino möchte ..und da ich langeweile hatte tat  ich das natürlich ich zog das selbe an wie gestern..und als wir uns trafeb machte sie große Augen "Habt ihr euch wieder vertragen.?" Ich schaute sie entsetzt an. "Du und Brooklyn." "Hä wie kommst du darauf..." "Der Pulli.?" Ich schaute an mir runter und erkannte das ich einen von Brooklyn an hatte ich schaute sie geschockt an "ehm ja...nein das war unbeabsichtigt ...jetzt weiß ich auch wieso er gestern so süß gelacht hat.." Jetzt schaute sie mich fragend an und ich erzählte ihr von unserer Begegnung gestern. Wir sahen uns Honig im Kopf an..Als er vorbei war waren wir noch bei Mcns und aßen was ...20:00 verabschiedeten wir uns..und ich ging nach Hause ..ich war duschen und legte mich gleich ins Bett.

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt