Spaziergang.

645 24 1
                                    

"Ich liebe dich so sehr brooklyn,das glaubst du gar nicht." Er lächelte gab mir einen Kuss auf den Kopf und flüssterte "Ich liebe dich auch" Ich küsste ihn. Und biss ihn leicht in seine Lippen. Er lachte "Wollen wir was unternehmen.?" Ich nickte leicht. Er nahm mich hoch im Brautstyle und lief in mein Zimmer..er setzte mich auf mein bett und verschwand in meinem Ankleideraum. Nach 5 Minuten kam er wieder raus und hatte ein Sommerkleid in der Hand. Es war weiß und hatte überall blumen. "Gute Wahl." Er nickte "Ich weiß" Ich stand auf und lief auf ihn zu, irgendwas stimmte nicht. "Bby was ist los.?" Er schüttelte den Kopf "Ich hab deine 'schlechte Tage Box' gefunden." Ich machte große Augen und holte sie. Okay kurz zur erklären, es war eine Gewöhnlich Box doch der inhalt war gut, darin hatte ich meine Bong die ich von Luke und den Jungs zum Geburtstag bekommen hatte, sie war unbenutzt ich hatte sie noch nicht lang, ich hatte im April geburtstag und jetzt ist August. Auf ihr waren im Glas Bilder von den Jungs und mir. Ich weiß nicht wie sie das gemacht haben aber vielleicht kann man sowas irgendwo bestellen. Außerdem war da drin ein bisschen graß ich glaube ca 5 gramm, ja ich weiß das ist ziemlich viel, aber es war vom besten dealer in Manchester, das brauchte ich in London. Dann waren da unzählige Bilder drin. Und Briefe und Sachen die mich einfach an gute Tage erinnerten, aufjeden Fall, die haben die Jungs und ich am vorletzten Tag zusammen gestellt. Vielleicht denkt ihr jetzt das ich sie schon mal geöffnet hatte, weil es mir ja schlecht ging wegen Brooklyn, vor der Klassenfahrt, aber Nein. Ihr müsst wissen, dass ich ziemlich depri war ne ganze Zeit lang, da hab ich mich auch geritzt und so ne Scherze. Aber mittlerweile geht es mir wieder ziemlich gut, aber die Jungs meinten eben die kiste würde mir helfen wenn ich auf schlechte Gedanken komme. Nun ja Brooklun stand immer noch nicht so begeistert in meinem Zimmer. Ich erklärte ihm die ganze Sache und er ließ sich auf mein Bett fallen ich lief ebenfalls auf mein Bett zu und wollte mich neben ihm fallen lassen, doch er nahm meine Hand und zog mich auf seinen Schoß. " Also du kiffst.?" Ich lachte "Gelegentlich." Er küsste meinen Hals "Das sagst du viel zu spät. " ich verstand nicht so Recht und schaite dem entsprechend nur fragen zu ihm. "Naja, ich kiffe auch ,aber da ich dachte das du so ein liebes Mädchen bist, was das total scheiße findet,hab ich es schon länger nicht gemacht" ich legte ihn hin und setzte mich auf ihn. "Das hättest du für mich getan.?" Er lächelte "Ich würde alles für dich tun." Ich beugte mich runter und küsste ihn. Er streichelte meinen Rücken. Ganz sanft. Dann richtete er sich auf allerdings hörte er nicht auf mich zu küssen. Doch dann biss er sanft auf meine Lippen und meinte" wenn du so weiter machst kommen wir heute nicht hier weg." Ich lachte kurz und zog mich vor ihm um..brooklyn auch, er hatte zwar mittlerweile sachen bei mir, jedoch hatte er sich ja gestern neue mitgebracht. Als wir angezogen waren nahm er meine Hand und ging nach unten. Er hatte eine blaue kurze Hose an und ein weißes Oberteil durch das man ansätze seiner Muskeln sah. Ich bis mir auf die Lippen. Dann zog er sich noch seine blauen Vans an. Und ich hatte weiße ballerinas an. Dann nahm er meine Hand und wir schlenderten nach draußen. Wir gingen ziemlich langsam, da mein Fuß ja verstraucht war. Aber ich genoss es. Zwar blieb unser Spaziergang nicht ohne Papperazzi (?) Doch er war dennoch wunderschön. Da der wind ein wenig wehte, war es nicht so eklig warm. Aber immernoch sehr angenehm, wir aßen ein eis. "Was wollen wir machen.?" Fragte Brooklyn irgendwann. Ich zuckte mit den Schultern. "Mhh, wie wärs mit Schwimmen.? " "Klar, aber es ist schon ziemlich spät. " er nickte "Ja, aber Josh meinte was von Party am Heampstead Ponds. Ich nickte. "Dann müssen wir noch Biki und so holen." Brooklyn schüttelte den Kopf "Ich wäre dafür einen Bikini und ne Shorts zu shoppen." "Dann müssen wir trotzdem nach hause, wegen geld" er lachte und schüttelte den Kopf. Dann nahm er meine Hand und zog mich in den Ersten Laden und wow dieser Junge kannte sich echt mit shoppen aus. Er suchte sich eine Rote shorts...sie war ziemlich einfach aber wirklich schön. Für mich suchte er einen rot weiß gepunkteten. Er hatte echt Ahnung was Mode angeht, aber gut mit Viktoria Beckham als Mum ist es nicht so überraschend, ich probierte schnell alles an und er saß wirklich perfekt. Brooklyn fand ihn auch super, also kauften wir beides. Ich kam mir echt schlecht vor weil das echt teuer war. Doch Brooklyn meinte das alles ok so wäre...

Achso wenn ihr was neues lesen wollt schaut mal bei @amy_phoebe vorbei sie schreibt auch eine Brooklyn Beckham Fanfiction.

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt