First Day.

706 28 2
                                    

Heute geht es endlich los zu meinen Jungs. Ich bin schon seit 2 Stunden wach und hab meine Morgenrutine hinter mir. Und stehe seit 5 Minuten in meinem Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll...letztlich entschied ich mich für eine leggings meinen schwarzen Pulli aus der MRXI Kollektion...ich muss zu geben wenn Fußball dann der BVB auch wenn das ein deutscher Verein ist und mein absouluter Lieblingsspieler ist eben Marco Reus...naja über meinen Pulli hab ich eine Lederjacke an und zog meine weißen airforce an. Ich nahm meinen Koffer und machte mich auf den Weg ..

In der Schule stand der Bus schon da und die meisten Schüler auch Brooklyn. Er saß da mit seinen Jungs auf der Mauer Josh stand da mit Rose ...Emely und Miriam standen auch da und da hatte ich wohl keine andere Wahl als mich zu ihnen zu stellen...Brooklyn hing an seinem Handy schaute kurz auf..und schaute wieder traurig drauf...die anderen Begrüßten mich und der Herr Maier kam schon mit unserem Sportlehrer Herr Krause ..er sah aus wir Barney Stinson aus HIMYM .. SIe stellten sich vor die Schüler und erklärten uns das wir uns mit unserer Gruppe zusammen setzen sollten...Na danke da musste ich dann also neben Brooklyn sitzen..da Josh und Rose sich ausmachten nebeneinander zu sitzen...Egal..wir sind nicht in Kindergarten. Wir stiegen in den Bus ein und setzten uns auf den 4rer Platz ganz hinten...ich setzte mich ans Fenster..ich legte mein Handy auf den Tisch und es leuchtete auf und Brooklyn schaute drauf..."Ging ja schnell." Mumelte er. Und schaute auf den Boden...er hatte ein Bild von Luke und mir gesehen was ich als Hintergrund hatte und meine Pop-Up Benarichtigung mit einer Benarichtigung von Luke den ich mit einem Herz eingespeichert hatte..ich musste lächeln weil es so süß ist wie eifersüchtig er ist. " Ist nur mein bester Freund." Rose lachte ..."Luke oder.?" Ich nickte .."Er will uns besuchen heute.." sie nickte und lächelte....der Bus fuhr los...und es dauerte nicht lang da waren Rose und Josh schon aneinander gekuschelt eingeschlafen...Bei dem Anblick musste ich lächeln...Ich legte meinen Kopf ans Fenster und antwortete Luke..."Wie gehts deinem Fuß.?" Fragte ich Brooklyn ...er sah traurig zu mir "Besser als mir.." Ich seufzte..."Warum.? Hat deine Prinzessin keine Zeit für Sex gehabt.?" Ich lachte traurig..."Nein ...meine Prinzessin....redet nicht mit mir...und lässt mich nicht erklären...und hasst mich."  Ich wurde traurig..."Es kommen auch andere.." Er lachte.."Ich will keine andere.." "Sah ja nicht so aus am Samstag.." Plötzlich kam eine von Tiffanys Freundinen Jule oder so...sie setzte sich auf seinen Schoss und redete mit ihm ich machte Kopfhörer rein..und schlief kurze zeit später ein...

Ich wurde durch ein Klingeln geweckt ..mein Handy ..Es war Luke.

L: Bby wo seid ihr.?

I: Ehm noch 10 Minuten ca..wieso

L: Wo kommt ihr an.?

I: Da an dem einen Hotel...wo wir immer vorbei gelaufen sind wenn wir zur Halle gelaufen sind..sagst du mir jetzt wieso.?

L: Nope..bis dann lieb dich

I: Jaja ich dich auch.

Brooklyn schaute mich an.."Sicher... nur ein Freund.." Ich schaute ihn genervt an.."Ja...es ist ein Freund.! Hast du ein Problem damit.?! " blaffte ich ihn an.."Ja eigentlich schon." Sagte er traurig...In diesem Moment wachten die anderen beiden auch auf ....In den nächsten Moment hielt der Bus an...Wir stiegen aus...und vor mir standen meine Jungs ....Ich schreite vor Freude..und rannte auf sie zu ..ich umarmte erst Jake dann Justin und dann gaaaaaanz lange meinen Luke ...alle schauten uns an ...Luke flüssterte "Ist er das.?" Ich drehte mich um und Brooklyn schaute traurig in unsere Richtung. Ich nickte.."haha das ist bestimmt tiffany" Ich musste lachen "jaaaa genau die.." die Jungs lachten ..."Genau wie du beschrieben hast " .."Da ist Rose..und das ist Josh....die beiden sind Miriam und Emely" Ich zeigte auf sie...auf einmal schluckte Luke..und das bedeutete nie was gutes...er löste sich und machte sich auf den Weg zu ....Ryan...Ich rannte ihm hinterher und zog ihn weg..."Nicht ...bitte...lass es einfach.." "Nur weil du es bist" ..Jake und justin kamen zu uns und meinten "Prinzessin...wir müssen los...tut mir leid.." meinte Jake...Ich nickte..."Wir sehen uns " sie gaben mir einen Kuss auf die Wange...Und gingen Richtung Park..der war in der nähe der Lagerhalle..Wir gingen dann ins Hotel und suchten uns eines der gestellten Zimmer aus..es war wunderschön ...es gab doppelstock betten...und es war ziemlich hell und groß..wie hatten schnell die Betten aufgeteielt ..und setzten uns auf den Boden..und wollten reden als es plötzlich an der Tür klopfte...und die Jungs reinkamen also Brooklyn, Josh , Paul und ein Junge den ich nur vom sehen kannte es war Miriams Freund...im Laufe der Zeit bemerkte ich das er Erik hieß...Die Jungs hatten uns erzählt das wir noch ein wenig Freizeit hatten..aber wenn wir raus wollten sollten wir mindestens in der Gruppe gehen..Wir beschlossen einfach im Zimmer zu bleiben..Und Wahrheit oder Pflicht zu spielen...

Josh war als erstes dran und musste sagen ob er verliebt seie ...er und Rose lächelten sich an und er meinte 'Ja' dann küssten sie sich..Ich schmunzelte ..als nächstes war Brooklyn dran er lag auf meinem Bett und schaute an die Decke...er nahm wahrheit ..er bekam die Frage ..was der Größte Fehler seines Lebens war...er schaute mich an und begann zu sprechen..." Ich hab ein Mädchen verloren...dieses eine Mädchen verloren.." Josh schaute erst ihn dann mich an...er schaute traurig...Brooklyn nahm mich dran..und ich nahm auch Wahrheit...er fragte ob ich die Zeit zurück drehen würde wenn ich könnte..." Ich schüttelte den Kopf..."Nein...man sollte Erfahrungen sammeln.."....er schaute mich an ..."und ..irgendwelche schlechten Erfahrungen in letzter zeit gemacht .? " Josh schaute zu ihm ...ich antwortet "Ja ...ich hab mich verliebt." Mit diesen Worten verließ ich den Raum....Ich ließ mich auf den Boden im Gang sinken und weinte.

*Brooklyn*

Sie hat gesagt das sie sich verliebt hat ...meint sie mich.? Oder meint sie diesen Luke..."BROOKLYN.!" schrie Rose mich an..."Was.?!" "Hast du es mitbekommen..was sie gesagt hat.?" Ich nickte "Sie meint doch eh nicht mich. Wahrscheinlich diesen Luke..." Alle schauten mich dumm an..."Du bist so ein blinder Volltrottel" meinte Josh....sollte ich ihr nach gehen.? Es klopfte an der Tür..Ryan kam rein.."eyy zickenkrieg...haha Brooklyn ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie streiten sich alle um dich " er lachte und ging..Ich stand auf...die anderen blieben sitzen..und da sah ich Jule bei Ashley..Jule ist so eine von den Tiffanys ..und einfach nervig....sie stand da und schaute triumphierend..."Na hat Brooklyn dir dein Herz gebrochen.?" Ashley lachte ...und schaute weiter auf den Boden..."Tja Maus ..er steht eher auf Mädchen wie mich..." Ich musste lachen aber die beiden hörten es nicht..."wahrscheinlich.." sagte Ashley....glaubt sie das wirklich.?! "Wahrscheinlich steht er auf solche Barbie Bitches wie dich...die er ficken kann und dann weiter schicken ....aber upps ...glaub mir Prinzessin...irgendwann bricht der dir auch dein herz ..und deine Tränen sieht man mehr als meine auf deiner Make-Up Fresse..." Dann stand sie auf und ging an uns allen vorbei ..und Raus ...aus dem Haus...Ich ging ihr nach...sie lief in einen Park...wow ...dort wo sie hin lief war es echt wunderschön....da war ein see...der hellblau leuchtete und sie setzte sich unter eine Trauerweide...haha welch Ironie..und betrachtet ein eingeritztes Herz im Baum...ich setzte mich neben sie ...sie beachtete mich nicht ...bis ich sie fragte "Von Louis und dir hmh.?" Sie nickte ..und lehnte sich an mich...das war so ein schönes Gefühl ihre Nähe ...ich legte meinen Arm um sie ..."Es tut mir so leid.." sagte ich..sie nickte...und streichelte meine Hand..."Ich hab nicht..." Sie unterbrach mich.."Ich weiß schon...hab das alles schon gehört.." Ich schaute sie geschockt an..."Josh.." "So ein Trottel.." sie sagte nichts....5 Minuten herrschte stille bis sie meinte.." Wollen wir schwimmen.?" Ich schaute sie fragend an...Doch sie zog sich einfach aus .Sie hatte einen Bikini drunter ..ich zog mich bis auf die Boxershorts aus...und sah sie an..Ich hatte diesen Anblick so vermisst. Sie nahm meine Hand ..und lief auf den See zu.."wir haben keine Handtücher".sie zuckte mit den Schultern..Als wir im Wasser angekommen waren..bis sie nicht mehr stehen konnte..und mir das wasser bis zu den Schultern ging..zog ich sie zu mir und sie umschloss meinen Köper mit meinen Beinen ...Ich schaute ihr in die Augen ..und streichelte ihre Wange .."Ich hab dich vermisst..." Flüssterte sie..."Glaub mir...ich dich mehr als alles andere.." Ich wollte sie gerade küssen als uns ein Husten störte ..Sie drehte sich um und sie Verkrampfte sich total..."Louis.." sagte sie ..."Das ist also dein neuer..." Meinte er .."Kann dir egal sein...verpiss dich." Meinte ich...Er lachte voller Hass und ging....Sie legte ihren Kopf in meinen Nacken ...Und ich bewegte mich nach draußen...Sie zog sich an..und ich mich natürlich auch ...wir waren klitschnass als wir im Hotel ankamen ...als wir im Zimmer ankamen schauten uns alle dumm an..Ashley lachte und ich stimmte ein...Ich umarmte sie von hinten und küsste ihren Nacken...Rose machte große Augen..Es klopfte an der Tür und Herr Maier kam rein "Also ess gibt essen.." er mussterte Ashley und mich "und ihr solltet euch umziehen ..."  Dann ging er und die anderen Hinterher...Ashley stand im Raum und schaute mich erwartend an.."Los Raus.." meinte sie mit einem Lächeln...Ich setzte mich aufs Fensterbrett ..."Und was wenn nicht.?"  Sie kam auf mich zu legte ihre Hände in meinen Nacken...und lehnte sich zu meinem Ohr das ich Gänsehaut bekam..."Werd ich krank.." Ich lächelte sie an und ging ins Zimmer ..zog mir ne jogger und ein T-shirt an...und bewegte mich in die Kantine...Ashley saß auch schon bei unseren Freunden...Wir aßen später gingen wir ins Zimmer ...und redeten eben bis spät Abends ..als wir gerade gehen wollten...fing es an zu donnern...Ich schaute sie an und lächelte sie auch...Wir gingen dann..

*Ashley*

Ich konnte einfach nicht einschlafen ...und da alle in meinen Zimmer schon schliefen überlegte ich mir einfach zu den Jungs zu gehen...Dort schliefen auch alle...bis auf Brooklyn er lächelte.."Hab ich mir schon gedacht.." flüssterte er ...Ich ging zu ihm und legte mich zu ihm ...Er deckte uns zu und zog mich an sich ..

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt