Rose ist weg.

610 25 1
                                    

*Brooklyn*

Sie nahm meine Hand und zog mich schon halb hinter sich her...Kennt ihr das wenn man sich dann wie ein kleines Kind fühlt.? Aber ich ließ ihre Hand trotzdem nicht los..ich wollte sie einfach bei mir...wie liefen noch ein ganzes stück durch diesen Park..bis wir durch einen kleinen Trampelpfad an einen Eingang zu einer Lagerhalle ankamen..Sie ging als erste...und ich muss schon sagen, sie hat echt einen geilen Arsch. Sie lächelte mich an und öffnete die Tür. Dort war es eingerichtet wie ein kleines Wohnzimmer. "Fühl dich wie zu hause ich geh kurz ins bad." Mit diesen Worten verschwand sie hinter einer Tür. Ich setzte mich auf das sofa was mitten im Raum stand und wartete auf sie. Sie kam wieder und setzte sich auf meinen Schoss. Ich legte meinen kopf auf ihre Schulter und genoss ihre Nähe und zog ihren Duft ein..."was ist das hier.?" Sie lächelte..." So zusagen war odwr eher ist das hier unser Treffpunkt..wir waren so gut wie immer hier, zum beispiel wenn es stress mit den eltern gab oder sonstiges." Ich nickte und gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Hals..."Als ob du stress mit deinem vater hättest" erwiderte ich dann doch noch..sie lachte .."ach brooklyn, du kennst meine vergangenheit nicht." Ich zog sie so das sie auf mir saß und mich anschaute "Dann erzähl sie mir." Flüssterte ich bevor ich meine Lippen auf ihre legte..sie erwiderte denn kuss nach dem sie 'später' sagte ..dieses mal ließ sie meine hände unter ihrem top zu..und ich streichelte sanft ihren Rücken auf und ab. Sie begann meinen hals zu küssen und machte mir einen knutschfleck...was mich leicht stöhnen ließ sie lächelte ..und ich zog ihr top jetzt aus...sie tat es mir gleich und legte sie hin und ich mich auf sie , ich merkte das sie meine Nähe genoss und begann ihren ganzen Köper zu küssen...den Rest möchte ich nicht näher erläutern.

*30 Minuten später*

Sie zog sich gerade an. Ich stellte mich hinter sie, da sie saß schaute sie nach oben und ich gab ihr einen Kuss. Sie lächelte..."Hatte nicht sonderlich viel mit reden zu tun" ich gab ihr einen kuss auf die Stirn und wir machten uns auf den Weg zurück ich hatte meinen Arm um ihre Hüfte...als wir am Hotel ankamen gab sie mir noch einen kuss und ging in ihr zimmer...meine Jungs saßen in meinem zimmer rum..als ich reinkam schauten mich alle schmunzelt an..."Ich schätze alles wieder gut.?" Meinte Paul. Ich lachte verlegen...Plötzlich klopfte es an der Tür und eine aufgelöste Ashley stand vor mir. Ich stand auf und eilte zu ihr ich legte meine Arme um sie und sie ließ sich einfach fallen. "Was ist los.?" Fragte ich sie leise...sie schluchzte "Rose, sie ist weg."

*Ashley*

Vor dem Hotel verabschiedete ich mich von Brooklyn mit einem Kuss und ging fröhlich die Treppen nach oben zu meinem Zimmer...da saß Josh auf meinem Bett und sah aus als würde er weinen...ich setzte mich zu ihm .."was ist los.?" Er schaute mich mit tränen in den Augen an..."Rose und ich hatten mega streit...und dann hab ich gesagt sie ist eine Schlampe. Da hat sie mir eine geklatscht und ist einfach weggerannt." Als ich das hörte rannte ich sofort durchs ganze haus und suchte sie ...aber ich fand sie nirgends...ich schaute selbst in Tiffanys zimmer, doch nirgend war sie mir stiegen tränen hoch. Sie weiß doch nicht wie es hier in Manchester ist, wenn man keinen kind. SIe ist so dumm. Ich brauchte Hilfe um sie zu suchen und rannte zu Brooklyns Zimmer...als er mich sah kam er sofort auf mich zu undegte seine Arme um mich...das beruhigte mich für den ersten Moment. Er fragte mich was los seie...und ich brach nur noch schluchzend hervor: "Rose, sie ist weg."

Holy Shit.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt